[Sammelthread] Destiny

Haben alle die Europa anklicken.
Bungie sagt wir müssen uns noch etwas gedulden und es wird vor dem 17 noch möglich sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder wird gleich 3 Keys bekommen, also noch zwei zusätzlich.
Daher dürfte hier sicher auch der eine oder andere Key abzustauben sein, falls jemand nicht vorbestellen möchte ;)

Schade, dass die Beta nur eine Woche läuft... ich bin sehr gespannt, ob sie den Eindruck der Alpha bestätigen kann.

Fortschritt wird ja immer zurückgesetzt oder?

Fortschritt geht verloren soweit ich weiß.

Weiß jemand ob für die beta weitere locations verfügbar sein werden?

Sehr gut...aber blöd dass die Keys erst am 17. vergeben werden war vorhin nochmal in meinem Bungie Profil bis jetzt gibts leider noch nichts. Naja is ja nicht mehr lange hin.

Also wenn jemand einen Key abzugeben hätte für PS4, ich würde mich riesig freuen! Bin noch am überlegen ob ich es mir zulege und so könnte ich es vorher testen.

Hab wie jeder hier auch ne mail von bungie bekommen: Xbox one ausgewählt und nun warten...bis zum 23. Falls es euch interessiert: es gibt im Netz 15 (kann mich nicht mehr genau erinnern) spezielle codes, welche auf diversen Veranstaltungen (z.B. E3) rausgegeben wurden und spezielle ingame "cosmetical" items oder skins geben. Einfach mal googeln.

edit: es sind 17; gerade die letzten 2 hinzugefügt :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese Trading Card Codes? Hab gerade fix eine Seite gefunden wo 8 davon angegeben sind. Wo sind denn diese anderen? Müssten doch mit unter den ersten Suchergebnissen bei Google sein wenn man Destiny Codes E3 eingibt oder?

Edit: AAAAhhhh hab die Seite mit den 17 Stück gefunden ;)
Was bringen einem die Codes genau? Nur für die Beta oder für die Final?

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese Trading Card Codes? Hab gerade fix eine Seite gefunden wo 8 davon angegeben sind. Wo sind denn diese anderen? Müssten doch mit unter den ersten Suchergebnissen bei Google sein wenn man Destiny Codes E3 eingibt oder?

Edit: AAAAhhhh hab die Seite mit den 17 Stück gefunden ;)
Was bringen einem die Codes genau? Nur für die Beta oder für die Final?

Hi! Sind für die Final soweit ich weiß. Noch niemand hat preisgegeben um was es sich wirklich handelt!! :) Lassen wir uns überraschen!

http://www.bungie.net/7_Gamescom-Destiny-trading-cards---codes-up/de/Forum/Post?id=61628061
Hier sind alle 17 zusammen....so exklusiv werden sie nicht sein,aber ein paar nette skins oder anderes Zeug (wallpaper??) sind immer willkommen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Codes, habe direkt mal alle eingelöst :)

edit:
Plattform und Region für die Beta kann man nun auch auswählen, wird auch gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag ist nicht mehr fern :)

Was mich besonders freut ist, dass die wissen wie man Webseiten baut. Die Alpha-Destiny Seite hat super funktioniert. Schnell, schick, da können sich andere Spielehersteller und auch Sony mit dem ätzenden PSN-Store mal ne Scheibe abschneiden.

Ich würde aber gerne jetzt schon downloaden, am 17. wird da relativ wenig gehen.

Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Alles schön modern und responsive.

Als Playstation-User kann man die Beta bereits laden. Sind knapp 15 GB.

Wie das? Ich sehe sie nirgends und einen entsprechenden key habe ich noch nicht...

Ich habe den PS Store key auch noch nicht. Den bekommt man doch direkt über Bungie oder nicht?

dachte ich jedenfalls, und da steht "Komme am 17. Juli 2014 zurück, um deinen Store-Code zu erhalten!"

Bitte schön: If You Have/Create An EU PSN Account, You Can Download the Destiny Beta Right Now - NeoGAF

Auf gut Deutsch: Man bestellt sich Destiny im PSN vor und man hat direkt Zugriff auf den Download der Beta. Sobald der Download fertig ist, kann man anschließend die Bestellung wieder stornieren. Es wird kein Geld abgebucht und man hat bereits den Client geladen.

Edit: Gerade hat sich einer im Thread die Klauseln genauer angesehen und da kam folgender Punkt:

(iv) when you cancel a pre-order you will no longer be entitled to any promotional services and/or products offered with the pre-order but if you subsequently access the service and/or product we will still charge you at full pre-order price;

Da bin ich nun gespannt, ob die nun wirklich das Geld abbuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Thread hatte ich auch gesehen, aber ich habe wenig Lust noch mal vorzubestellen.

Vielleicht kaufe ich ja noch im PSN US, aber das entscheide ich erst nach der Beta ;)

Ganz blöde Frage - ist Destiny ein reiner Online-Shooter?
Oder bewegt man sich nur in einer Onlinewelt, in der man auch alleine Missionen machen kann?

Aber, alleine wird man einen Teil der Story nicht bewältigen können, oder? Die Mission die da in der Alpha enthalten war hatte es ganz schön in sich.

Was mir viel wichtiger ist, das "Arenen-PVP" scheint ziemlich optional zu sein. Für Leute die keine Lust haben von anderen verdroschen zu werden sicher gut :)

ich habe auch ein paar Missionen gemacht, alleine wäre die sehr schwierig - das stimmt

Die Schwierigkeit passt sich sicherlich an, je nachdem wieviele menschliche Mitspieler mitspielen. War bei Gears of War und Halo auch so.

Eine Wahl hätte man doch gar nicht? Der hat mir doch automatisch andere Spieler zugeteilt...

Ganz alleine hat man wahrscheinlich überhaupt keine Chance ;)

Schreiben die so, finde ich aber voll unnötig. Das Spiel verbindet sich sowieso mit den Servern bevor es losgeht. Da können die auch ruhig die Codes schon raushauen.

Wenn die DL Geschwindigkeit im PSN halt nicht so miserabel wäre, seh mich schon mit <1mbyte ziehen wenn am Do jeder zocken will.