[Sammelthread] Destiny

Hä? Die kostet doch 99
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich jetzt ein Fass auf gemacht.. Ich hab mich die ganze zeit gefragt wieso die Spiele im psn dauerhaft so "teuer" sind und hab mal etwas gesucht... Evtl solltet ihr schauen welche Möglichkeiten es gibt das Guthaben aufzuladen ;)
 
Was ein Kindergarten.
Anstatt einfach gleich zu schreiben was Sache ist :stupid:
 
Ich kann und will hier nicht öffentlich Kontaktdaten posten...

Was Sache ist: ich kauf das Guthaben völlig legal zu einem sehr guten kurs...
 
Über Prepaidkarten... Congstar oder irgendsone andere.. Ist mir aber zu umständlich. Wer mydealz verfolgt weiß bescheid
 
Also nicht über Prepaidkarten?
Dann hätte ich auch gerne eine PN :d
 
lol dein Postfach ist voll. Wenn es jemals wieder frei sein soll würd ich das da oben löschen, aber vorher schick mir bitte auch noch mal ne PN xD
 
Alter :d was geht denn ab ^^

@revo jein: die Geschichte läuft etwas anders, denn ich hab keinen Bock mir mir Stress zu machen und überall karten zu bestellen...

In England ist das handyguthaben günstiger als bei uns und es gibt scheinbar Leute denen 1-2€ das wert ist den Stress auf sich zu nehmen ;)

Schaut mal bei Ebay da kann man auf jedenfall Guthaben mit 30% kaufen.

Ich hab Durch Zufall halt wen, der günstiger ist :P

Wenn ihr wollt kann ich ja Kontakt herstellen zwischen dem Kollegen und euch, aber das nur per pn!

Einen Haken gibt es aber immer, denn man kann maximal 10 solcher aufladungen im Monat machen. In diesen Fall 150€
 
Wär mir zu stressig. Die paar Euros nehm ich in kauf
 
Hätte mich jetzt auch nur mal interessiert, wie das überhaupt funktioniert ^^ Oder warum zb bei Ebay die Leute hundertfach 50€ guthaben für 99€ Sofort Kauf ersteigern.

Aber mal was anderes, in dieser digitalen Hüter Edition ist doch abgesehen von dem Expansion Pass nix drin, dass nicht sowieso jeder Vorbesteller bekommt oder?
 
Die 50€ für 99€ auf Ebay ist nur wegen dem geringen Lagerbestand :d
Es ist günstiger den Preis zu hoch zu setzen als neu anzulegen.

@demo: ja stimmt es ist total stressig ;) man tippt eine handynummer ein und bekommt guthaben :d
 
Also doch Prepaidkarten ...
 
Schlupflöcher werden immer genutzt werden.

Aber vielleicht könnt ihr das ja in einem extra "schick mir bitte auch eine PN Thread" besprechen? :d
 
Aber mal was anderes, in dieser digitalen Hüter Edition ist doch abgesehen von dem Expansion Pass nix drin, dass nicht sowieso jeder Vorbesteller bekommt oder?

Für digitale Vorbesteller bietet die Destiny Digital Guardian Edition eine digitale Downloadversion des Spiels, den Destiny Erweiterungspass, und den digitalen Inhalten der Collector’s Edition.

Collector’s Edition - Digitale Inhalte:

• Einzigartige Geist-Hülle

• Exklusives Spielerabzeichen

• Exklusives Spielerschiff-Skin

• Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer mit Zugriff auf Waffen, Ausrüstung und ein exklusives Vanguard-Spieleremblem

• Destiny Erweiterungspass – erweitert nach dem Launch Destiny um die beiden folgenden Erweiterungen, die neue Story-Missionen, kooperative Aktivitäten und kompetitive Multiplayer-Arenen, sowie zahlreiche neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände enthalten:

• Erweiterung I: Das dunkle Unten – Hüter entdecken, dass tief unter der Mondoberfläche ein altes Grab geöffnet wurde. Ein dunkler Gott hat eine Armee des Bösen in den Tiefen des Höllenschlunds, der Heimat der feindlichen Spezies Schar, aufgestellt.

• Erweiterung II: Haus der Wölfe – Einzelheiten werden später bekanntgegeben.


Beide Erweiterungen werden einzeln 19,99 € oder zusammen 34,99 € kosten
 
Ok die Waffenkammer bekommt sowieso jeder und die Erweiterungen sind ja quasi im Preis mit drin. Bleibt also nur das Abzeichen, die Geist Hülle und das Schiff Skin.... Und der Vorteil keine Disc wechseln zu müssen ^^ Dafür hat man halt bei Amazon was in der Hand und den exklusiven Sparrow. Hm
 
Ich habe doch bei meiner Mediamarkt-Vorbestellung auch irgendwas extra... Vanguard oder so.

Letzen Endes ist das doch eh alles Lockstoff den man nicht wirklich braucht.
 
*Verbesserte Sparrow-Lackierung ist exklusiv für Vorbesteller bis 01.01.2015. Sparrows mit schnellerer Beschleunigung, höherer Spitzengeschwindigkeit und Widerstandsfähigkeit können auch erspielt werden.

Also eine Lackierung...wow :d

- - - Updated - - -

Ich habe doch bei meiner Mediamarkt-Vorbestellung auch irgendwas extra... Vanguard oder so.

Letzen Endes ist das doch eh alles Lockstoff den man nicht wirklich braucht.

Wird von MM gut verkauft :d

F: Bei Media Markt und Saturn wird die Destiny (Vanguard Edition) angeboten mit zugriff auf die Waffenkammer für 69,99€. Wieso bekommt man das hier nicht
A: Die Vanguard Waffenkammer ist bei jeder Destiny Version dabei egal wo man es kauft.Es ist ein Vorbestellerbonus von Bungie. http://www.destinythegame.com/de/wheretobuy
 
MM hat sie mir vor allem für 47,- verkauft. Das war dann doch eher der Grund ;)
 
Ah, ein Berliner/Brandenburger :d

Habs nicht geschafft, sonst wär es bei mir wohl auch die Version geworden. Aber für 68 € als Digitalversion von Amazaon.com mit allem drum und dran bin ich auch zufrieden, hatte es zuvor bei Amazon.de für 69,99 € in der Standard-Disc-Version vorbestellt :)

Ich freu mich schon, wie so ein Kleinkind...haha

Kanst mich gerne adden: PBoii
 
Ich wollte auch erst digital, habe das aber nach der Beta erstmal wieder abgeblasen, weil ich mir mit dem Spiel nicht sicher bin. Mal gucken, so kann ich es wenigstens weiterverkaufen wenn nötig ;)
 
Welche Version sollte man sich kaufen? Bin etwas verwirrt
 
Würde mir ja gern zu Release den Season Pass holen, aber so wie es bisher überall klingt, sind nur die beiden DLCs drin, die es zu Release geben wird. Statt 19,99€ je bekommt man den Pass mit beiden DLCs für 34,99€.
Aber was ist mit späteren DLCs? Wäre echt mies, wenn man mehrere Season Pässe kaufen müsste...
 
Das ist ja kein Season Pass sondern ein ganz spezifischer Expansion Pass für genau die zwei besagten Erweiterungen ;)

Im Ernst, weiss überhaupt schon jemand wann die beiden DLCs veröffentlicht sind? Das erste irgendwann im Dezember oder? Ich warte jedenfalls ab, da ich weder a) weiss ob ich Destiny dann überhaupt noch spiele (den Fehler habe ich bei Titanfall gemacht) und b) erstmal wissen will was da überhaupt an Content für 40,- geliefert wird bevor ich Geld ausgebe.
 
Aha ok danke. Dann lass ich das auch erstmal sein. 20€ für so ein DLC ist ganz schön happig und müsste echt was bieten können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh