[Sammelthread] Destiny

Das ist ja kein Season Pass sondern ein ganz spezifischer Expansion Pass für genau die zwei besagten Erweiterungen ;)

Im Ernst, weiss überhaupt schon jemand wann die beiden DLCs veröffentlicht sind? Das erste irgendwann im Dezember oder? Ich warte jedenfalls ab, da ich weder a) weiss ob ich Destiny dann überhaupt noch spiele (den Fehler habe ich bei Titanfall gemacht) und b) erstmal wissen will was da überhaupt an Content für 40,- geliefert wird bevor ich Geld ausgebe.
Exakt das. Titanfall hatte auch nen großen hype, ist ein klasse Game und wurde auch von nicht gerade unbekannten Leuten entwickelt. Leider zockt es einfach keiner.
Season Pässe oder expansion Pässe halte ich für zu riskant. Das ist einfaches Geld für den publisher, aber ein Spiel mit dem Feuer für den Konsumenten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Titanfall, die Beta hat doch schon Bände gesprochen. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen wie man das für einen potenziellen Hit halten konnte ^^ Was Destiny angeht bin ich mir zwar sicher, dass mirs gefällt aber wozu sofort den Season Pass kaufen? Um 10 Euro zu sparen, das juckt mich net. BF4 Pass hab ich mir auch erst zu Naval Strike geholt weil CR ja schon bei jeder Version dabei war und mir Second Assault nicht gefallen hat.
 
Ich hab am we titanfall angezockt und muss sagen es ist eigentlich ganz cool : D (nicht mit destiny vergleichbar) aber dennoch nett mal was anderes als das öde BF oder CS
 
Ich kannte die Titanfall Beta nicht, und da ich es bei Origin Mexico gekauft hatte war der Verlust zu verschmerzen... ;) Gelernt habe ich trotzdem daraus.


@namealwaysinuse: total, ich hatte irre Spass. Leider ist der Umfang zu Release eigentlich lächerlich gewesen (vor allem wenn man überlegt worüber sich die Leute bei Destiny aufregen, mich ja eingeschlossen) und es zockt keiner mehr... jedenfalls auf dem PC habe ich vor einer Weile keine Lust mehr gehabt zu warten. Für 30,- war das total angemessen, beim normalen deutschen Retail-Preis von Spiel und Season Pass hätte ich mich aber tierisch geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute soll doch der Ps4 preload starten. Wann solls denn genau los gehen?!
 
Würde mir gene Destiny aus dem US xbox store kaufen.
Aber wird man das auf Deutsch umstellen können.
 
hab es in usa gekauft, im deutschen store dann runtergeladen.. ob es deutsch spieöbar ist, weiß ich erst nächste woche...
 
hab es in usa gekauft, im deutschen store dann runtergeladen.. ob es deutsch spieöbar ist, weiß ich erst nächste woche...

ja ist es / wird es
jedes spiel ist auf deutsch spielbar.
außer du lädst dir wolfenstein in den USA runter. dann hast du nämlich die uncut Version

wenn du allerdings wolfenstein auf deutsch haben willst, in den USA kaufen und in Deutschland laden. die Lizenz ist überall gültig. sie hat kein Region lock, wie bei der ps4 z.b
 
Jemand hatte doch mal geschrieben dass diese Destiny USA Version viel kleiner ist als die deutsche Version und deshalb wohl nur Englisch enthalten sein wird.
 
Das dürfte die PSN Version betreffen, dort sind die Spiele aus dem USA Store in den meisten Fällen nur auf Englisch.
 
"Ist doch schon eine alte und überholte "News". Auf den Hüllen von PS4 und One stehen 40GB Platzbedarf weil die Dateien vor dem entpacken bei diesem Game auf die Platte verschoben werde und während des Vorgangs des entpackens quasi den doppelten Platz benötigen (die Quelldaten werden anschliessens gelöscht).

Daher sind die 17-18GB der Preloadversion schon passen. Da kommt nichts mehr groß nach.
Es soll wohl von da auf etwa 22GB entpacken (wodurch kurzfristig die 40GB benötigt werden) bevor die 18GB Preload wieder verschwinden - das gleiche bei der Disk-Version."

aus nem anderen Forum thema größen unterschiede zwischen disc version und dlc...
 
ich hatte es geschrieben: us psn 17gb, de psn 27gb oder so

auf der ps4 sind spiele aus dem us psn oftmals nur in Englisch spielbar.
 
nicht mehr lange... \o/
 
Hab mich gerade schon mal etwas mit den Klassen beschäftigt, wisst ihr schon was ihr nehmen wollt und warum ? ;)
 
Hammerdin :d

Hab in der Beta den Sniper gespielt, war ganz funny, aber so richtig überzeugt hat er mich nicht.
 
Mir hat der Titan mit dem dicken MG und der Panzerfaust am besten gefallen. Die Spezialattacke war auch klasse. Aber am meisten gespannt bin ich auf die Support-Unterklasse Defender. Eventuell hilfreich in Gruppen-Instanzen.
 
Support Unterklasse hört sich sehr gut an. Ich hab bis jetzt in jedem MMO eher einen Supporter gespielt. Gibt es nen Klassenbaum für Destiny ?
 
https://youtube.com/watch?v=W6eFgqDnK7M

The buried Martian city of Freehold, long abandoned, is home to a decaying artificial intelligence of immeasurable value. This lost power has drawn the interest of the militaristic Cabal, and their brutal forces. That means the Guardians have some work to do in this white-knuckle, cooperative mission set within the Dust Palace.

The Dust Palace Strike is exclusive to PlayStation until Fall 2015. And seeing as how Destiny is just a few short days away, we braved the sand-encrusted facility to give you future Guardians an inside look at the secrets and strategies of this dangerous mission.
We showcase the type of resistance Guardians will face, including the Cabal’s elite troops that harness psionic waves to dispatch any who oppose them.

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2014/09/04/destiny-dust-palace-video-walkthrough/
 
Sehr nice ! Wie wäre es mit nem Destiny Verabredungsthread ?
 
ihr erkennt mich, ich bin der mit der roten Rose... offen für Blinddates 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh