[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die verstehen es echt einen heiss zu machen :)

 
omg sehr sehr cooles video :bigok: hätte gern einen der Anzüge ^^
 
Gab es jetzt eigentlich die Möglichkeit einen Preload durchzuführen?
 
Also ist die Version die man im US PSN Store kaufen kann vermutlich nur auf englisch spielbar? Hat da einer evtl. schon andere Erfahrungswerte?
Hab´s zwar auf Disc bestellt, würde es aber lieber als download Version haben.

P.s. es sind Erfahrungen mit anderen Spielen gemeint.
P.p.s. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@firesoul: davon kannst du ausgehen. Eher ist spanisch und französisch (Kanada) bei. Deutsch sprechen in der Gegend nicht so viele ;)
 
so nun etwas abreagiert... sorry ich wollte niemanden anfeinden oder anmachen... hiermit meine entschuldigung dafür :)

mal was ganz anderes...nehmen wir an, alle starten am 9. mit dem spiel... werden dann 18934109 leute im startgebiet sein.. ala wow.. und man hat pech, wenn vor dir gerade jemand den benötigten mob weggehauen hat oder wird das instanziert?
 
Alles Instanzen, wirst nie besonders viele gleichzeitig zu Gesicht bekommen. ;)

Abgesehen davon respawnen Gegner sehr schnell.
 
Da Destiny kein MMO ist sondern ein Shooter den man nicht alleine bestreiten muss, passt das schon :d

Es ist ja nicht so, dass keiner da war, es sind halt nur nicht 100erte Spieler.
 
Viel schlimmer finde ich die Gruppengröße. Nur 3 Personen. Sind zwischen 5-8 Leute, die gerne zusammen unterwegs sein wollen.
 
Also die verstehen es echt einen heiss zu machen :)


Der Trailer tut ja in der Seele weh, wurde der für die Vorstufe produziert? Als Erwachsener fühlt man sich da glatt vor den Kopf gestoßen, als wären wir alles hirnlose Idioten..... Platte Witze und "coolfactor" bin ich ja von einigen Marvelfilmen gewohnt, aber das hier ist fast schon ein Verbrechen :fresse:
 
Ok, jetzt übertreibst du aber, das muss selbst ich sagen, schlimm ja, aber nicht Power Ranger :d
 
Wie kann man den Trailer nicht mögen? Bungie weis halt wie man Stimmung macht! :)
 
Die Beta war schon funny, spiel derzeit auch nur mehr Warframe auf der PS4, TLOU hab ich durch, sonst gefällt mir nichts.
 
Habs gerade im US xbox Store gekauft für 45,59 €, preload läuft auch schon aus dem Deutschen Store. Find ich klasse das es so einfach geht.
Danke für die Tipps.
 
Bei mir läuft der Countdown auch schon. Hab heute nochmal bei der Prepaid-Karten-Aktion zugeschlagen ;)
 
Yl6TxAl.png


Coole Sache für Umsteiger von der letzten Gen zur aktuellen.
 
Wow grad eben war die PS4 Limited Edition nochmal auf amazon.de zu haben. :d

Hab sicherheitshalber noch meine Vorbestellung aus Amazon UK behalten, hab bissl bammel das es nur ein Versehen bei Amazon.de :>

PS: Auf Amazon UK kostet die Limited inkl. Versand ca. 103€. Also immernoch 6€ billiger als auf deutschem Amazon.
 
lol is das echt dein acc-name? :d
 
Ich bete das Gamestop schon vor Dienstag anruft. Ach bringt ja nix, die Server gehen ja erst Dienstag online.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh