[Sammelthread] Destiny

Hallo,

besteht noch irgendwie eine Möglichkeit an die Beta (Xbox One) dran zu kommen?

Hatte es bereits heruntergeladet, aber leider zu spät angespielt. :fresse:


Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade schade... :( :fresse:

Und seid ihr zufrieden mit dem Spiel, werdet ihr es holen? :)


Lg
 
Ich suche noch 2 Mitspieler die ab dem 09. Lust haben mit mir zu zocken!
Komme aus Hamburg um bin Mitte 20! Wer Bock hat Pn!
 
welche Konfektionsgröße trägst du?
 
Seid nicht so böse ;) er sucht nur Mitspieler. Ich muss aber sagen das ich auch erst an so was gedacht hab.
 
Am Montag um 13 uhr geht der server online

Laut dem offiziellen Server-Timing sind diese bereits ab dem 08. September 13 Uhr MEZ verfügbar. Indes ist auch der Pre-Load auf PlayStation 4 angelaufen, der zwei Initial-Downloads mit zusammen rund 480 MB voraussetzt. Denen folgt dann das Spiel mit rund 20 Gigabyte.

https://playfront.de/destiny-server-doch-frueher-online-pre-load-verfuegbar/
 
Mein Urlaub endet pünktlich am Montag :motz:

Wenigstens konnte ich den Diablo Patch suchten.
 
Ich kann erst am we richtig zocken :d aber ihr braucht den Vorsprung :P bis jetzt haben sich in destiny immer alle beschwert ich sei zu schnell xD
 
Eigentlich suche ich noch ein gutes Angebot. Aber es jetzt schon herunterzuladen hat auch was .... bin noch unschlüssig. Ist es gerade irgendwo im Angebot?
 
Eigentlich suche ich noch ein gutes Angebot. Aber es jetzt schon herunterzuladen hat auch was .... bin noch unschlüssig. Ist es gerade irgendwo im Angebot?

0008vvq4z.png


da hast du eins
 
Ob man bei Gamestop noch auf die Limited wechseln kann ? Hab mir in der 9.99 Aktion nur die normale Version vorbestellt.
 
Wurde schon jemand von Amazon beliefert mit Destiny?

Meines wurde noch nichtmal verschickt :(
 
Am Montag um 13 uhr geht der server online

Laut dem offiziellen Server-Timing sind diese bereits ab dem 08. September 13 Uhr MEZ verfügbar. Indes ist auch der Pre-Load auf PlayStation 4 angelaufen, der zwei Initial-Downloads mit zusammen rund 480 MB voraussetzt. Denen folgt dann das Spiel mit rund 20 Gigabyte.

https://playfront.de/destiny-server-doch-frueher-online-pre-load-verfuegbar/

Bedeutet das, dass wenn man Digital kauft schon ab Montag spielen kann?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
War auch meine Info. Nacht von Mo auf Di 0.00 Uhr. 13 Uhr müsste sich auf Australien beziehen. Kommt ja ungefähr hin
 
Ok, na dann hol ich es mir normal :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
zahlst lieber 69€ anstatt 48€ ?
 
Zumal auch ältere Spiele für alte Generationen auf der Liste stehen.
Bin oft mit 40€ davon gekommen,muss halt ein wenig stöbern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh