[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die beiden Spiele zwar aber sind beide schon locker eine halbes Jahr nicht mehr auf der Liste ;). Warum auch die hat sich ja jeder am anfang geholt das weis auch Gamestop. Ich hab zur Gamescom im Saturn Köln mir so viele geholt wie ich brauchte komme immer bei 39,99€ raus das geht klar.
 
Digital oder doch Disc?

Ich hab die Limited bei Amazon schon vor längerer Zeit vorbestellt nur frag ich mich jetzt ob ich die nicht doch stornieren soll und die digitale Hüteredition nehmen soll.

Hab hauptsächlich keine lust auf ständiges Discwechseln so wie bei BF4 was ich dummerweise auch als Disc geholt habe aber bei der Limited ist ja noch das Steelbook und das Handbuch dabei. Das würde ich schon gerne haben...

Ich find echt blöd das man immer diese blöden Discs eingelegt haben muss damit man spielen kann.

Am liebsten wäre mir wohl ein Downloadcode in der Limitededition. Dann hätte man zwar noch den Nachteil das man das Game nicht mehr verkaufen kann aber zumindest hätte man dann den Ärger mit dem Discwechsel nicht...
 
Ich frage mich schon lange wieso alle diese hüllen haben wollen (egal ob Steel oder nicht)

MMn sieht es unmöglich aus wenn man Regale voll mit discs hat... Kollege hat im ganzen Wohnzimmer Regale voll und ich finde es sieht unmöglich aus :S

Meinung von jemandem, der alles digital hat!
 
Kann man destiny aus dem us store kaufen und dann deutsch spielen. Gibt es ein Match making für die Story? In der Beta ging das ja nur mit Freunden.
 
Also ich z.B. würde mir nie Digital holen, weil ich meine Spiele immer Weiterverkaufe sobald ich es nicht mehr Spiele oder es durch habe. Außerdem tut man die Disk nur einmal ins Laufwerk. Und Disk wechsel bei BF4 ? Hab ich was verpasst? Da war doch alles auf einer BluRay oder nicht?
 
Disk wechsel wenn man mal kurz ein anderes Spiel spielen will ;)

Ich kauf beides, Spiele die ich relativ schnell durchspiele und danach nicht mehr anfasse kauf ich als Disk und verkaufe sie danach wieder.
Spiele die ich immer mal wieder spiele (z.B. Fifa oder Rennspiele) kauf ich möglichst Digital, da stören mich dann auch die 70€ nicht ;)
Durch die Amazon Aktion bekomm ich nun aber eine Disk Spiele, die ich eigentlich lieber Digital hätte. Aber der Preis ist da einfach zu gut.
 
An die Leute die sich es digital gekauft haben. Hat das Spiel bei euch durchgeladen? Hab irgendwie nur 4gb gezogen.
 
US Version wird keine dt. Sprache haben.
Matchmaking ging in der Alpha/Beta nur bei den Strikes, wenn ich mich nicht irre.

Damit will man wohl verhindern das deutsche günstig einkaufen....

In der Füll gibts nun immer Match making ? Habe keine xbox Freunde und würde nur mit randoms spielen.
 
Damit will man wohl verhindern das deutsche günstig einkaufen....

In der Füll gibts nun immer Match making ? Habe keine xbox Freunde und würde nur mit randoms spielen.
Was hindert denn deutsche daran? Bei vielen Spielen ist es ziemlich egal, zumal man so sein Englisch etwas auffrischen kann. Ich hab mir die US Hüter vorbestellt.
 
Hmm, wenn ich mir die eBay Preise so anschaue überlege ich echt meine 2 Ghost Editions zu verkaufen.
220 bis 240 Euro :/ unfassbar was die Leute da ausgeben. Da hole ich mir dann lieber die Limited.
 
Zuletzt bearbeitet:
So werd dann gleich mal gucken ob es schon spielbar ist. Meine Disk ist am Samstag per DHL geliefert worden, bin leider erst jetzt nach Hause gekommen.
 
Spielegrotte

Bestelle dort schon seit Jahren :)
Es kam noch nie was zu spät an ^^
 
Weil Bungie angekündigt hatte das die Server online gehen wenn irgendwo auf der Welt der 09.09.2014 ist ;)
Dank Zeitverschiebung soll das dann hier in Deutschland morgen um 13 Uhr sein.
Wer die digitale Version aus dem PSN hat muss aber auf jeden Fall bis zum 09.09 warten, zumindest wird es so angezeigt.
Ob das für alle gilt wird sich morgen zeigen^^
 
Lohnt sich denn diese Ultra Mega Edition mit den 2 DLCs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh