[Sammelthread] Destiny

wer destiny auf der xbox one hat, kann morgen um 13 Uhr schon spielen
einfach Region auf nz umstellen und die Zeitzone anpassen

edit: egal ob digital oder disc version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielegrotte

Bestelle dort schon seit Jahren :)
Es kam noch nie was zu spät an ^^

Ich bestelle meist bei Amazon vor. Leider gabs aber auch schon Fälle mit einem Tag Verzögerung usw...

Naja dann muss ich halt warten. Nervt sowas von aber die digitale Version möchte ich dann doch nicht.
 
Warum hast du keine xbox freunde ?

könnte hier aus dem forum die leuts hinzufügen. aber ansonsten spielt keiner meiner freunde mit der one. würd schon gern destiny spielen, spiele aber ungerne alleine wenn es auch anders geht. spiele diablo3 zb auch nie alleine sondern mache random rifts. macht irgendwie mehr spass mit mehreren, selbst wenn die nicht sonderlich gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich les auch überall 13 Uhr ... keine ahnung was nun stimmt. Wird man ja bald sehen!
Hoffe mein Destiny kommt heute per Post weil versendet wurde immer noch nix
 
Laut gamepro gehts heute um 14:00 los 👍
:p
 
Bei der digitalen Xbox one version, steht das Sie spielbar ist ab 0:01 Australian Eastern Standard Time.
Un das wäre bei uns 16 Uhr.
 
Post war da. Kein Destiny :(
Menno! Muss ich evlt doch noch auf die Digital umschwenken...
 
Was für ein Hype :d
 
Ja und am Ende gibts den kompletten Shutdown wie bei jedem größeren Release die letzte Zeit ^^
 
Leute,
wie kann man nur so ungeduldig sein? Ihr wartet schon so lange, was machen da 24h???

Und denkt daran, dass es wahrscheinlich morgen eh ne Kernschmelze in den Servern geben wird. :d
 
Darf ich mal fragen, warum das Spiel so gehypt wird?

Habe mal paar gameplay Videos angeguckt, was ist denn so beeindruckend an diesem Spiel?
 
Deine Frage ist eher "sinnfrei" denn genau das macht einen Hype ja aus, es muss keinen bestimmten Grund geben.
 
Ich hoffe heute kommen die ersten Tests!

Welche Klasse werdet ihr zuerst spielen und wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Hype :d
Zufällig hab ich diese Woche Urlaub :banana:
 
Hab in der Beta den Jäger gespielt, ganz nett auch auf Range guten Dam zu machen, die Golden Gun macht auch gut Schaden, vor allem im MP sind damit fast alle One Hit, aber so richtig zugesagt hat er mir nicht.
 
Ich hoffe heute kommen die ersten Tests!

Welche Klasse werdet ihr zuerst spielen und wieso?
Genau das ist die große Frage. Kollege spielt Titan. Der ist also schon mal raus. Hunter fand ich in der beta sehr geil. Hätte trotzdem Lust auf nen supporter also warlock. Aber keine Lust ständig auf die Nuss zu bekommen. Wahrscheinlich also Hunter. Kann man Waffen eigentlich an Mitspieler weiter geben?!
 
So, hab meinen Code bei Amazon.com abbestellt und PSN Cards gekauft und im US PSN eingelöst...starte den Download dann heute auch nach Feierabend :)
Evtl. kann man dann heute Abend ja ne Runde zusammen zocken.

Ich bin derzeit aber irgendwie noch unentschlossen welche Klasse es wird. In der Beta hatte ich Titan und Jäger gespielt...hat jeder seine Vor- und Nachteile.
 
Es gibt keinen richtigen Supporter mMn nehmen sich die Klassen nicht so viel.

Der warlock hat als Special eine Kugel die bei Explosion viele tötet, Titan diesen Sprung der bei Aufprall viele tötet und hinter die gun, die 3 töten kann.
 
Also meinst du, auch mitm warlock kann man auch im Getümmel stehen? Keine Lust nach 2-3 Treffern sofort flüchten zu müssen.
 
Ich werd denk ich mal mit Hunter anfangen. Spiegelt am besten das wieder was ich in anderen Spielen spiele...
 
Also meinst du, auch mitm warlock kann man auch im Getümmel stehen? Keine Lust nach 2-3 Treffern sofort flüchten zu müssen.

Kann nur von der Beta urteilen und ich sage ganz klar nein (Im PvP).

Titan hält viel mehr aus. Der Warlock kippt im PvP um wie eine Fliege... fand den Warlock auch im PvP am schwersten zu spielen. Titan jumpt rum und haut alles weg. Hunter ist eh easymode mit seiner Golden Gun. Der Warlock muss ein gemisch zwischen gut Range und Nahkampf finden bei den Waffen und das ist eben gar nicht so einfach weil er eben nicht soviel aushält wie ein Titan.

Der Warlock soll im Endgame den kleinsten Shild Pool besitzen. Der Vorteil vom Warlock sollte angeblich sein das er sehr viel HP besitzt aber kaum schild. Er besitzt dann eben sozusagen "Lifeleech" mit seiner Nahkampf attacke.

Den Warlock schätze ich im moment so ein das er mit dem ersten Skillbaum ein AOEler ist mit lifeleech. Zusammen mit seinen Nades und seinem geskillten Ulti (AoE Effekt) kann er wohl Capture Points leichter halten weil er einfach alles mit Flächenschaden bedenkt. Wird sich aber erst bei Release richtig zeigen...
 
die Tester bekommen das Spiel auch nicht früher, von daher kann man auf "ernsthafte" Tests noch etwas warten. Destiny sollte sich nicht in 24h wirklich überblicken lassen ;)

Erste Eindrücke etc. gibt es ja bereits reichlich von der Alpha/Beta.
 
Kann nur von der Beta urteilen und ich sage ganz klar nein (Im PvP).

Titan hält viel mehr aus. Der Warlock kippt im PvP um wie eine Fliege... fand den Warlock auch im PvP am schwersten zu spielen. Titan jumpt rum und haut alles weg. Hunter ist eh easymode mit seiner Golden Gun. Der Warlock muss ein gemisch zwischen gut Range und Nahkampf finden bei den Waffen und das ist eben gar nicht so einfach weil er eben nicht soviel aushält wie ein Titan.

Der Warlock soll im Endgame den kleinsten Shild Pool besitzen. Der Vorteil vom Warlock sollte angeblich sein das er sehr viel HP besitzt aber kaum schild. Er besitzt dann eben sozusagen "Lifeleech" mit seiner Nahkampf attacke.

Den Warlock schätze ich im moment so ein das er mit dem ersten Skillbaum ein AOEler ist mit lifeleech. Zusammen mit seinen Nades und seinem geskillten Ulti (AoE Effekt) kann er wohl Capture Points leichter halten weil er einfach alles mit Flächenschaden bedenkt. Wird sich aber erst bei Release richtig zeigen...
Danke dir
 
So wie ich das jetzt gelesen habe, gehen die Server um 14 Uhr online. Diejenigen die schon die Disc Version haben können zocken, die Version aus dem PSN Store wird erst um null Uhr scharf gestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh