Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielegrotte
Bestelle dort schon seit Jahren
Es kam noch nie was zu spät an ^^
Warum hast du keine xbox freunde ?
Genau das ist die große Frage. Kollege spielt Titan. Der ist also schon mal raus. Hunter fand ich in der beta sehr geil. Hätte trotzdem Lust auf nen supporter also warlock. Aber keine Lust ständig auf die Nuss zu bekommen. Wahrscheinlich also Hunter. Kann man Waffen eigentlich an Mitspieler weiter geben?!Ich hoffe heute kommen die ersten Tests!
Welche Klasse werdet ihr zuerst spielen und wieso?
Also meinst du, auch mitm warlock kann man auch im Getümmel stehen? Keine Lust nach 2-3 Treffern sofort flüchten zu müssen.
Danke dirKann nur von der Beta urteilen und ich sage ganz klar nein (Im PvP).
Titan hält viel mehr aus. Der Warlock kippt im PvP um wie eine Fliege... fand den Warlock auch im PvP am schwersten zu spielen. Titan jumpt rum und haut alles weg. Hunter ist eh easymode mit seiner Golden Gun. Der Warlock muss ein gemisch zwischen gut Range und Nahkampf finden bei den Waffen und das ist eben gar nicht so einfach weil er eben nicht soviel aushält wie ein Titan.
Der Warlock soll im Endgame den kleinsten Shild Pool besitzen. Der Vorteil vom Warlock sollte angeblich sein das er sehr viel HP besitzt aber kaum schild. Er besitzt dann eben sozusagen "Lifeleech" mit seiner Nahkampf attacke.
Den Warlock schätze ich im moment so ein das er mit dem ersten Skillbaum ein AOEler ist mit lifeleech. Zusammen mit seinen Nades und seinem geskillten Ulti (AoE Effekt) kann er wohl Capture Points leichter halten weil er einfach alles mit Flächenschaden bedenkt. Wird sich aber erst bei Release richtig zeigen...