[Sammelthread] Destiny

Ahja... Ich hab alle 3 Klassen gespielt und fand den Titan am schlechtesten und den warlock am besten... Von wegen umfallen wie eine Fliege tzz

@cowboy so ein Müll ;) sobald die Server den Login zulassen kann jede Version drauf zugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir anders rum. Hab alle drei gezockt und fand den Warlock am schlechtesten ;)

Besonders wenn der Titan sein "Charge" bekommt kann man das Ulti megaeasy einsetzen und zerlegt wenn es sein muss mal drei aufeinmal. Ebenso ist der "Jump" vom Warlock (Gleiten) mit abstand am schlechtesten! Man erreicht damit posis viel schwerer als beim Titan oder Hunter.

Hunter hat später dreifach sprung! Damit erreicht man auf jeder Karte ohne Probleme jede Posi und kann sich super positionieren um zu snipern. Ich hab mit dem Hunter alles zerlegt... mmn der DD im Spiel. Habe in jedem Game min. 2.5KD hingelegt

Der Warlock hat eben später die möglichkeit beim Gleiten einfach zu "schweben". Gleitest über eine Posi und machst "STOP!" und zerlegst alle. Ja, ich zocke auch Warlock ;) Eben gerade deswegen weil ich wissen will wie er sich zwischen Hunter und Titan einreiht. Den die Rolle von dem habe ich noch nicht ganz erkannt.

Auch der Nahkampf angriff hat keine chance gegen den vom Titan und Hunter.

Hunter hat Wurfmesser - brauch man glaub ich nicht viel diskutieren. 1hit!
Titan hat sein Elektroarm - ebenso Imba! Alles 1hit!
Warlock hat sein Lifeleech aber kein Damageboost!

Auch hier gewinnt Titan und Hunter mit grossen abstand...

Aber werde eh alle drei Klassen zocken. Aber auf dem Papier hat der Warlock die schlechtesten Fähigkeiten im ersten Skillbaum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ulti vom warlock ist genau so stark wie die vom Titan, nur kann man die steuern ohne selbst ins Getümmel zu müssen :P

Gleiten ist eigentlich auch eine ziemlich geile Sache...

Evtl braucht man auch einfach skill für dem warlock :P
 
13:00 uhr login scheint nicht zu funktionieren :p
 
Evtl braucht man auch einfach skill für dem warlock :P

:popcorn:

Im Ernst, die Beta war doch gar nicht representativ, weil einfach zu viele noobs unterwegs. Und im Endeffekt wirds sein wie bei allen guten PvP Shootern, deine Ausrüstung ist nix wert, die Leute mit dem besseren Movement und hoher Zielgenauigkeit machen das Rennen.
 
Welche Version habt ihr bestell ? bin noch am überlegen vielleicht doch die Limited zu kaufen. Der Season Pass soll schon alleine 37€ kosten.
 
@ Selecta: Natürlich
Wir reden hier von "Theoriecrafting" wie es im endeffekt auf dem Papier aussieht ;)

Im Endgame wird eh alles anders sein! Selbst die Ausrüstung kann man dann selbst anpassen. Man kann ja die Stats mit ausrüstung verbessern also wird es ohnehin nicht viel aussagen was in der Beta alles war...

Aber eine ungefähre einschätzung kann man geben von den Skills der Klassen :) Theoriecrafting eben!

- - - Updated - - -

Die ulti vom warlock ist genau so stark wie die vom Titan, nur kann man die steuern ohne selbst ins Getümmel zu müssen :P

Gleiten ist eigentlich auch eine ziemlich geile Sache...

Evtl braucht man auch einfach skill für dem warlock :P

Naja, man brauch aufjedenfall mehr Skill als beim Titan. Der Titan ist nunmal ein "tank" der vorn am Getümmel ganz vorn dabei ist. Der wartet bei einer Flagge bis paar leute kommen und haut sein Ulti rein - den anderen zerlegt er noch mit seiner Nahkampf attacke oder haut ihm noch eine priese Schrott vorm latz! :)

Der Warlock muss eben wie schon erwähnt die kluft zwischen Nahkampf und fernkampf finden. Im ganzen Nahkampf hat er wenn sein Ulti nicht ready ist kaum chancen gegen einen Titan weil er zuviel aushält. Habe schon TItans in der Beta erlebt die haben soviel ausgehalten wo ein hunter nur 1hit war...
Im Rangekampf hat er aber widerum keine chance gegen einen guten Hunter. Also muss man eben im middle Range bereich bleiben. Das meint ich damit. Der Warlock scheint eine art "DMR Klasse" zu sein der aber trotzdem in den Nahkampf muss :) Sprich 3er schuss rifle oder einzel schuss würde ich wohl wählen zusammen mit einer Pistole oder Shotgun für den Nahkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Klassen haben vor und Nachteile :) man muss selbst entscheiden wie man spielen möchte... Und bei meinem spielstil war der warlock top! Aber der Hunger sagte mir auch zu. Jedoch fand ich die Hunter ulti schlecht :d
 
Hunter Ulti zu schlecht? :d Die Ulti ist lächerlich in der Beta.

Drei schuss - jeder spieler war 1hit. Dazu muss man selbst zielen und kann die schüsse sehr gut platzieren.
Drei schuss - jedes Fahrzeug war 1hit.

Später bekommt man sogar noch "durchschuss" beim Ulti - dann kann sein das 10 leute aufeinmal zerlegst. Der vorteil ist auch das ruhig mal ein schuss daneben setzen kann weil man hat ja drei. Der Cooldown von der Waffe war ebenso ein Witz. Hatte das teil in nullkommanix wieder Ready und konnte weiter metzeln.

Mein Bruder hat Warlock und titan gezockt und ich in dem moment hunter. Er kam vom Whinen nicht mehr heraus weil er immer von den Huntern mit GG zerlegt wurde. Ratet mal was er nun spielen will bei release? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
E: Ich hab mir im Wiki nochmal alles durchgelesen und bleib wohl beim Hunter ...Hab in Games meistens DD Klasse gespielt
 
Ahja... Ich hab alle 3 Klassen gespielt und fand den Titan am schlechtesten und den warlock am besten... Von wegen umfallen wie eine Fliege tzz

@cowboy so ein Müll ;) sobald die Server den Login zulassen kann jede Version drauf zugreifen...

Sicher?
Bei digitalen Versionen muss die Lizenz auch noch vom PSN freigegeben werden, sonst hast du so ein nettes Schloss davor ;)
Und laut Anzeige wird es erst am 09.09 losgehen für die Disk-Verweigerer :d
 
8 Minuten noch wenns stimmt [emoji16]
 
Bin drin wuhuuuu
 
Digital oder Disc?
Xandronos hat ja die Disc Variante

Wäre interessant zu hören mit welcher Version ihr spielt, also die die schon spielen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher?
Bei digitalen Versionen muss die Lizenz auch noch vom PSN freigegeben werden, sonst hast du so ein nettes Schloss davor ;)
Und laut Anzeige wird es erst am 09.09 losgehen für die Disk-Verweigerer :d

Schloss? Ich hab dieses ominöse Schloß noch nie gesehen... Mal schauen wann ich heute daheim bin... Dann schau ich mal :)
 
Digitalscheint nicht zugehen👍 super sache 😂 "ironie"
Grrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so wie die Anti Piraterie Werbung bei den Discs...

Ich kann spielen, mir is alles andere egal :P
 
Ich hab digital.
Kann auch noch bis morgen warten, so ists nicht, aber warum man das jetzt super finden muss, wenn digital Käufer warten erschließt sich mir nicht so ganz...
 
Bei mir das gleiche Digital für X1 vorbestellt, Zeit und Sprache auf New Zeeland geändert und beim Spiel steht "unavailable" .... :confused:
 
Digital oder Disc?
Xandronos hat ja die Disc Variante

Wäre interessant zu hören mit welcher Version ihr spielt, also die die schon spielen können

Hab die AT Version auf Disc
 
Bei mir das gleiche Digital für X1 vorbestellt, Zeit und Sprache auf New Zeeland geändert und beim Spiel steht "unavailable" .... :confused:

also ms hat ja von sich aus kein regionlock für die xbox eingebaut.
allerdings den Publisher und spieleherstellern die Möglichkeit eingeräumt

also falls es wirklich nicht geht, dann wird das an activision / bungie liegen...


edit: nvm. das spiel ist noch nicht mal im nz store up
also klar, dass man es nicht spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Bungie hat doch verkündet wenns irgendwo 09.09.14 kann man zocken ... Irgendwie ... Wenn man die disk version hat ... Oder so 😳
 
Kann auch noch bis morgen warten, so ists nicht, aber warum man das jetzt super finden muss, wenn digital Käufer warten erschließt sich mir nicht so ganz...

Wenn du bis zum heutigen Tag von Schadenfreude verschont worden bist, bin ich neidisch auf dich ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh