[Sammelthread] Destiny

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. Ich habe einfach die letzten Jahre schon genug Geld in Spielen versenkt, die gehyped wurden und wo nach paar Monaten dann spätestens die Luft raus war und keiner meiner Freunde die mehr gezockt hat (und solo brauch ich kein MMO zocken) z.B. Guild Wars 2 oder Rift oder Knights of the old Republic.

@Exxon
Wieso holst du dir Ghost UND Limited?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin der Meinung, für den Preis und ohne monatliche Kosten, ist es absolut in Ordnung, wenn das Game ein halbes Jahr Spass macht.

Ich mein, Singleplayer Only Games dauern meist zwischen 10-25 Stunden und kosten das gleiche.
 
Meins ist grad von Amazon gekommen. Standard Version durch die Vorbestellaktion für ~44,24€

Ganz ok der Preis :)

Aber Typisch Amazon die Standard Version für ~65€ :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon wer mit seiner US PSN Version gespielt?
 
@Exxon
Wieso holst du dir Ghost UND Limited?

Sind sogar 2 Ghosts und 1 Limited ;)
Ghosts für Bruder und mich, Limited für Schwägerin - so war es zumindest geplant.

Allerdings behalte ich jetzt die Limited, Ghost ist bei eBay verkauft - für die Preise die da geboten werden.
Schwägerin genügt digitiale Version sagt sie ^^
 
ach bin ich froh das beste spiel, was es zur zeit auf dem markt gibt zu spielen. und es kostet mich keine 200 euro oder mehr



poe <3
aber falls es destiny irgendwann inklusiver aller expansion packs für 30 euro auf dem pc gibt, guck ich mir den mmo shooter auch mal an
 
Ich habe von Media Markt gerade eben erst die Versandbestätigung bekommen. Ich bin echt sauer auf den Verein... Ich hatte es zur 19% Aktion bestellt und als Strafe darf ich erst morgen zocken. So genug geheult jetzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Was hat es eigentlich mit "Material abgeben" auf sich? Und bringt es mir was das Material zu behalten?
 
oder doch Hunter ? Fuuuuuck, in jedem "MMO" das gleiche Problem :d
 
Wer möchte kann mich gerne adden - PSN: Trikk-y
 
Was hat es eigentlich mit "Material abgeben" auf sich? Und bringt es mir was das Material zu behalten?

Hab ich mich in der Beta auch schon gefragt. Man konnte ja auch in der Umgebung so Zeugs einsammeln (Schrott oder was das war). Wozu braucht man das? Gibts Geld für den Verkauf/Abgabe?

Edit: Was gabs eigentlich nun in der Final für diese 17 Codes aus dem Internet? Ist das schon freigeschalten worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs für die ps4 in der bucht gerade geschossen um den preis

- - - Updated - - -

was denn nun? für 39 (inklusive versand), oder für 49 (exklusive versand)?

das ist ja immerhin ein himmelweiter unterschied.
gibt ja oft viele schnäppchen bei ebay, die garkeine sind :d
 
...man kann aber auch niemanden mehr was glauben ohne selbst nachzusehen, hätte mich auch sehr gewundert wenn Destiny nicht komplett deutsch wäre. Woher habt ihr immer diese falschen Informationen und behauptet ihr wärd euch sicher?
 
das spiel ist der letzte scheiss

Grund:

- Die story kann man man besoffen in 1 min schreiben totaler schwachsinn...

- grafik: nicht der rede wert, die last of us remastered grafik finde ich realistischer und besser

- steuerung: ok, ja , aber das teuerster spiel aller zeiten?!

- Preis: 100 € absoulter wucher für so einen absoulten kackrotz, das spiel wirkt so als hätten sich 2 nerds hingesetzt und ein spiel zusammengeschustert.

- pvp: total einsteigerunfreundlich, man spielt mit lvl 6 teilweise gegen leute mit lvl 11, ziel ist es nicht zu treffen sondern einfach mit ner ordentlichen wumme nen oneshot zu machen

Hast wohl die beta nicht gespielt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Beta offensichtlich nicht gezockt gehabt :lol: Naja wenigstens machst du wohl kaum Verlust wenn du das jetzt im Bundle verkaufst ^^

edit:
n0ti ;)
 
Story,Grafik und Preis standen vorher fest,hätte man sich Informieren können.
Und gleich eine ganze Konsole zu kaufen um die dann direkt wieder zu verkaufen weil ein Spiel nicht dem entspricht was sich vorgestellt hatte,ist eine sehr Fragwürdige Vorgehensweise.
Für mich ein klarer Fall von selber Schuld.
Kannst es ja trotzdem vorerst weiter Spielen,vllt regt sich ja noch was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh