[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das Game eigentlich ohne weiteres verkaufen ? bei MMO's ist das ja immer so ne Sache, auch wenn Destiny kein reinrassiges MMO ist.
 
Klar, das ist doch das Gute, du kannst jedes PS4 Game ohne Einschränkung ausleihen oder verkaufen. Eingelöste Bonusinhalte sind logischerweise dann weg.
 
Bei Gamestop gibt es momentan eine Aktion für 9,99 Euro. Man muss halt 2 alte Spiele hinbringen und 10 euro draufzahlen für Destiny.

Nun steht dabei: Die 2 abgegebenen Spiele müssen nicht von einer Plattform sein. Bring uns 1x PS3 Spiel und 1x Wii U Spiel (oder eine andere Kombination) und hol dir das gewünschte Konsolenspiel für 9,99 EUR.

Also kann ich tatsächlich Fifa 14 für die Xbox 360 und Watch Dogs für die Ps3 vorbeibringen (stehen beide auf der Liste drauf) und mir trotzdem Destiny für die Ps4 mitnehmen?

Irgendwie klingt das so verlockend :banana:
 
Bei Gamestop gibt es momentan eine Aktion für 9,99 Euro. Man muss halt 2 alte Spiele hinbringen und 10 euro draufzahlen für Destiny.

Nun steht dabei: Die 2 abgegebenen Spiele müssen nicht von einer Plattform sein. Bring uns 1x PS3 Spiel und 1x Wii U Spiel (oder eine andere Kombination) und hol dir das gewünschte Konsolenspiel für 9,99 EUR.

Also kann ich tatsächlich Fifa 14 für die Xbox 360 und Watch Dogs für die Ps3 vorbeibringen (stehen beide auf der Liste drauf) und mir trotzdem Destiny für die Ps4 mitnehmen?

Irgendwie klingt das so verlockend :banana:

Jop, hab ich so bei Destiny und Fifa 15 gemacht.
 
Für alle die wissen wollen wofür Material ist: man kann sie im Turm gegen Marken tauschen und von diesen Marken bekommt man Waffen und Rüstung :P

@cyprethic: trololololo
Das Level hat im pvp bei den meisten Modi keinerlei Auswirkung.

Das Game kostet 70€ ;)

Das Game möchte garnicht realistisch sein usw.

Du kaufst dir auch einen Cheeseburger und beschwerst dich dann, dass käse drauf ist oder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die cutscenes irgendwie überspringen?

Ist ja nicht so, dass ich die nicht schon ein paar mal gesehen hätte :d
 
also:

Nein leider nicht die Beta gespielt. Ja diesbezüglich selber schuld.

Das Spiel kostet digital in der Hüter Variante 99,99 €.

Und ich habe den The last Of Us Multiplayer gespielt, da ging es um Skill, wer nicht den Kopf triff ist raus.

Aber bei Destiny ist es ein absultes Chaos: Ein wahrrloses Herumgehampel von allen Seien kommen Gegener und es findet kein 1 gegen 1 statt, denn man stirb eh sofort. Ich sage nicht dass ich genug skill habe, bin ein totaler Anfänger, aber ihr solltet euch auf das einfach gefasst machen was ich geschrieben habe.

Für mich hat das Spiel gar keinen Charme, auch der Sound ist flach (das kann ich beurteilen weil ich selber Musik produziere). Bei The Last Of Us packt einen der Sound und Soundtrack sofort hier wirkt alles wie aus der Dose. Einfach unkreativ.

Ich denke ich bin mit der Meinung nicht allein, deswegen werden negative offizielle Kritiken folgen.
 
Ich krieg heute auch von Amazon eine Limited Edition für die PS4 die ich nicht mehr brauche.

Was meint ihr einfach zurück schicken oder bei ebay rein?
Wollte da jetzt auch kein Geld mit machen.
 
Oder ich behalte es und verkaufe nur die Disk mit Erweiterungspass...
Wollte eigentlich die Limited Edition als Download aber mit dem Steelbook usw... ;-)
Ich glaub ich schlaf da noch ne Nacht drüber...
 
also:

Nein leider nicht die Beta gespielt. Ja diesbezüglich selber schuld.

Das Spiel kostet digital in der Hüter Variante 99,99 €.

Und ich habe den The last Of Us Multiplayer gespielt, da ging es um Skill, wer nicht den Kopf triff ist raus.

Aber bei Destiny ist es ein absultes Chaos: Ein wahrrloses Herumgehampel von allen Seien kommen Gegener und es findet kein 1 gegen 1 statt, denn man stirb eh sofort. Ich sage nicht dass ich genug skill habe, bin ein totaler Anfänger, aber ihr solltet euch auf das einfach gefasst machen was ich geschrieben habe.

Für mich hat das Spiel gar keinen Charme, auch der Sound ist flach (das kann ich beurteilen weil ich selber Musik produziere). Bei The Last Of Us packt einen der Sound und Soundtrack sofort hier wirkt alles wie aus der Dose. Einfach unkreativ.

Ich denke ich bin mit der Meinung nicht allein, deswegen werden negative offizielle Kritiken folgen.
Vergleich das Game doch direkt mit FIFA sry einfach blöder vergleich. Alleine schon Last of Us multiplayer mit dem von Destiny zu vergleichen.
 
@cyphretic ist ja gut :) jetzt hast dich ausgekotzt und gut ist... Also wenn man keine Ahnung hat wie das Game abläuft und dann dennoch die teurere Edition kauft ist man selbst schuld :d ist ja nicht so, dass es 10000000000 Videos von der Beta gibt ;)

Zu der Musik muss ich sagen, dass du keinerlei Ahnung hast, obwohl du angeblich selbst Musik machst, denn der Geschmack ist einfach unterschiedlich... Ich fand tlou gut und auch destiny.. Zwei komplett verschiedene Spiele und beide machen Spaß, wobei ich den tlou Multiplayer total schlecht finde.
 
Also die anfängliche Begeisterung hat sich gelegt. Ehrlich gesagt finde ich es bereits mit lvl 9 stinklangweilig...
MMO ist auf jeden Fall was anderes.
Story kaum vorhanden, ich finde das hätte Bungie besser machen können und was MMO Shooter angeht hätten sie besser mal Planetside 2 gespielt.
Werd die "Story" noch etwas spielen und dann verkaufen.
 
Das Destiny kein MMO ist wurde doch schon von den Entwickler klar gemacht. Keine Ahnung wieso das immer noch angenommen wird.
 
Fand das Ende der Beta schon recht langweilig.
Hab keine großen Erwartungen an das Spiel und schaue mal was noch so kommt, vlt ist es mit Kumpels ja doch noch ganz lustig im Lategame.
Laut Bungie fängt das Spiel ja erst bei Level 20 richtig an.
 
Ich finde den Anfang nur etwas langweilig weil man ihn ja schon in der Beta bis zum Erbrechen gespielt hat...
Ansonsten HAMMER GEILES GAME!!!

Geile Grafik. Story find ich auch ganz gut bis jetzt.
Und Gameplay macht auch bis jetzt gut Spaß.
Und das alles obwohl ich eigentlich nicht auf sowas wie Hexen und komische Wesen usw. stehe.
Aber ich finds echt gut gemacht! Auch die Waffen usw. sind echt cool umgesetzt!
 
mit welcher klasse werde ich wohl am besten klarkommen wenn ich nicht so der ziel skillbolzen bin an der konsole? ich würde eher ne schnellfeuerwaffe nehmen als ne präzi wumme, einfach damit ich überhaupt mal treffe :) je näher ich bin desto größer wird der gegner auch und desto einfacher das zielen :)
 
Natürlich die Klasse mit den meisten Hitpoints (den Tank) Waffen kannst du quasi eh alle verwenden
 
Kannst eigentlich egal welche Klasse wählen. Waffen hast du bei allen gleich.
Nur die Zusatzkräfte unterscheiden sich. Da mag ich den Warlock...
 
@cyphretic, n0ti, Demo

:fp

@all
Handel außerhalb des Marktplatzes ist streng untersagt und kann zu einer Sperre im MP führen!
 
Lies mal nochmal den Post von cyphretic ;)

Mag jemand mit mir die Zweite Mission spielen?
 
Hallo!

Ich habe die Beta nicht gespielt, hab aber vor dem Kauf erst mal eine frage!

Kann man das Game mit Borderlands vergleichen? Also ist es uneingeschränkt zu zweit spielbar? Sprich jede Mission etc.?

mfg
 
Für die großen Instanzen braucht es 6 Leute.

okay, aber so die normalen lvl missionen sind für 2 und mehr spieler ausgelegt? weil ich will mit nem kumpel im coop das komplette spiel zocken....wäre blöd wenn es auf ein mal heißt "diese mission ist nur solo möglich"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh