[Sammelthread] Destiny

Lies mal nochmal den Post von cyphretic ;)

Mag jemand mit mir die Zweite Mission spielen?

Achso wegen dem Bündel... Ok dachte schon wegen mir mir weil ich gefragt habe was ich machen soll... ;-)

Ich fang gleich an zu zocken aber bin schon bei Mission 4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also:

Nein leider nicht die Beta gespielt. Ja diesbezüglich selber schuld.

Das Spiel kostet digital in der Hüter Variante 99,99 €.

Und ich habe den The last Of Us Multiplayer gespielt, da ging es um Skill, wer nicht den Kopf triff ist raus.

Aber bei Destiny ist es ein absultes Chaos: Ein wahrrloses Herumgehampel von allen Seien kommen Gegener und es findet kein 1 gegen 1 statt, denn man stirb eh sofort. Ich sage nicht dass ich genug skill habe, bin ein totaler Anfänger, aber ihr solltet euch auf das einfach gefasst machen was ich geschrieben habe.

Für mich hat das Spiel gar keinen Charme, auch der Sound ist flach (das kann ich beurteilen weil ich selber Musik produziere). Bei The Last Of Us packt einen der Sound und Soundtrack sofort hier wirkt alles wie aus der Dose. Einfach unkreativ.

Ich denke ich bin mit der Meinung nicht allein, deswegen werden negative offizielle Kritiken folgen.
?! Was ist das denn für ein Kritikpunkt dass es keine 1vs1 im Pvp gibt?
Bist bestimmt auch einer von den Leuten die sich ne Spiegelreflex holen und sich gleich professioneller Photograph nennen...
Der OST ist meiner Meinung nach grandios, soweit ich weiß von den Halo Komponisten. Haben bei halo nen tollen Job gemacht und hier auch.

Ich denk hier ist das ein klarer Fall von: oh alle reden von Destiny ich bestelle mir das ohne Nen Plan zu haben und reg mich dann online überall drüber auf.
Hab selber die beta gezockt und mit nem Kumpel heut paar Stündchen gezockt. Finds bis jetzt klasse. Skepsis bleibt jedoch wie die das finanziell Regeln was den content angeht.
Spiel selber ist mehr als gelungen und bereue es kein bisschen
 
Ich bin der Meinung, für den Preis und ohne monatliche Kosten, ist es absolut in Ordnung, wenn das Game ein halbes Jahr Spass macht.

Ich mein, Singleplayer Only Games dauern meist zwischen 10-25 Stunden und kosten das gleiche.
Ich bin da halt einfach vorsichtig geworden. Die letzten Jahre wie gehabt öfters erlebt, das Titel allgemein und im Freundeskreis gehyped wurden und nach 1-2 Monaten war spätestens die Luft raus. Ist mir schade ums Geld. Nen normalen Solo Titel kann ich mir auch gebraucht kaufen, durchspielen und wieder verkaufen. Wobei das bei Destiny ja auch geht (da Konsolen Titel). Ich denke ich werde es mir irgendwo leihen wenn Ende Oktober meine X1 da ist und mal antesten aber kaufen sicher erstmal nicht.
 
okay, aber so die normalen lvl missionen sind für 2 und mehr spieler ausgelegt? weil ich will mit nem kumpel im coop das komplette spiel zocken....wäre blöd wenn es auf ein mal heißt "diese mission ist nur solo möglich"

Vorsicht, ganz genau erkundingen

Hatte mir von der Beta mal ein Let's Play angesehen, dort war es so das man zusammen bis zu einem bestimmten Punkt einer Mission spielt und auf ein mal getrennt wird, sprich den Endboss getrennt jeder für sich bekämpfen muss (Raid ist keine Mission). Klärt mich auf, wenn es doch anders sein sollte. Allerdings waren in diesen Let's Plays die Leute "zufällig" mit anderen Leuten unterwegs und hatten keine "Party", vielleicht ist dies der entscheidene Punkt, ich weiß es nicht.

Einige hier müssten es ja mittlerweile ganz genau wissen, da sie es aktuell spielen :)
 
Es gibt Instanzen, das sind die meisten "Bosse", bist du in der Party, bleibst du zusammen, wenn nicht, dann nicht.
 
Ich zock mim kumpel im coop und getrennt wurden wie nie bei denn boss kämpfen ...
 
Das ist nur so wenn man nicht in einer Gruppe ist! Ist man in einem instanzlevel (vor den Bossen) kann es sein dass man noch andere Spieler trifft, ladet man diese jedoch nicht ein sind sie weg :d

Das lets Play würde ich zu gern sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Skaliert das Spiel die Missionen für Gruppen dann? Habe das in der Alpha/Beta nie gemacht.
 
Scheiße, bin ich schlecht :d
 
Habe mir grade mal nen Unboxing von der Limited und Ghost Edition angeguckt. Also die Limited, meinetwegen, Preis mit Season Pass i.O. Aber das die Leute soviel für die Ghost bieten ist echt lächerlich, ist nen nettes Spielzeug bei aber so viel nun auch wieder nicht wert. Wirklich umhauen tun mich die CEs nicht.
 
Gibt es zwischen der PS4 und der XBO Version nennenswerte Unterschiede was die Grafik betrifft ?
 
So gerade von der Arbeit gekommen und gleich bei mm dran, jetzt wird erstmal installiert
 
Bockt, und der Finger vom Abzug tut schon weh :d Bin immer für ne Gruppe offen !

- - - Updated - - -

ab wann gibts das Mopped ?
 
So fertig installiert ist es schon mal.
Das wird ein fetter Abend auf über 3m Bildiagonale.
Begleitet vom 5.1 Teufel System.

 
Zuletzt bearbeitet:
die us psn version ist übrigens in deutsch... kp warum die 6gb weniger hat.
 
Kam eben noch drauf, bin aber tatsächlich zwei mal aus der anfänglichen Story Mission geflogen. Werde es gegen 23:00 nochmal probieren. Freue mich über weitere Destiny Spieler hier aus dem Forum, einfach adden: slindshady
 
hat noch wer einen fehler bei dem vanguard download?
 
hat er automatisch als ich die digitale gekauft habe 3 downloads, 1 mal das game ansich, der day1 patch und das vanguard gedöhns


Fehlermeldung ce-3290-6
 
Zu dem Quartiersmeister (oder so ähnlich) gehen, der bei der Schiffsmeisterin unten steht... der gibt dir Ausrüstung die ab LVL5 geht gegen Glimmer
 
Bin auch gerade am spielen (ps4), bin Level 4 mein psn ist neiKon-ger bin für eine Gruppe immer offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm habe schon Paar gute Sachen gefunden

Was mich aufregt das ich öfter Verbindungs Abbruch habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh