D
DelSol
Guest
Geht nun eigentlich Cross Play zwischen PS3 und PS4? Wenn nicht, dann sollte man noch dazu schreiben für welche Plattform man das Game hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht nun eigentlich Cross Play zwischen PS3 und PS4? Wenn nicht, dann sollte man noch dazu schreiben für welche Plattform man das Game hat...
@exxon du kannst Sachen zwischen deinen Chars tauschen wenn du das Depot nutzt
Das ich die CEs halt eher dürftig finde für den Preis. Die Limited würde ich noch am ehesten kaufen wegen dem Season Pass.Aha und was genau soll uns das jetzt sagen? Oder wolltest du einfach irgendwas posten?
also:
Nein leider nicht die Beta gespielt. Ja diesbezüglich selber schuld.
Das Spiel kostet digital in der Hüter Variante 99,99 €.
Und ich habe den The last Of Us Multiplayer gespielt, da ging es um Skill, wer nicht den Kopf triff ist raus.
Aber bei Destiny ist es ein absultes Chaos: Ein wahrrloses Herumgehampel von allen Seien kommen Gegener und es findet kein 1 gegen 1 statt, denn man stirb eh sofort. Ich sage nicht dass ich genug skill habe, bin ein totaler Anfänger, aber ihr solltet euch auf das einfach gefasst machen was ich geschrieben habe.
Für mich hat das Spiel gar keinen Charme, auch der Sound ist flach (das kann ich beurteilen weil ich selber Musik produziere). Bei The Last Of Us packt einen der Sound und Soundtrack sofort hier wirkt alles wie aus der Dose. Einfach unkreativ.
Ich denke ich bin mit der Meinung nicht allein, deswegen werden negative offizielle Kritiken folgen.
Server leben alle noch!
Heute hatte ich in 6 Stunden einen einzigen Absturz! Da kann man nicht meckern
Bin auch gerne zum zocken bereit! Wer mag adden!
Psn: Chris21189
Haben gestern n bisschen gespielt, bin jetzt lvl7...macht Spaß. Handfeuerwaffe ist besser als erwartet
Lvl 6 bin ich der Meinung ist fast nicht machbar..