[Sammelthread] Destiny

Geht nun eigentlich Cross Play zwischen PS3 und PS4? Wenn nicht, dann sollte man noch dazu schreiben für welche Plattform man das Game hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal - will uns Bungie verarschen mit dem Zusatzinhalten?!
Die Sachen wie den Hüter, Raumschiff-Skin und Abzeichen bekommt man ja wenn man das erste mal in der " Stadt " ist und zum Postfach geht.
Grad einen zweiten Char erstellt und nun ist dort nix? Kann ja wohl nicht sein das der Inhalt nur 1x nutzbar ist............
 
Geht nun eigentlich Cross Play zwischen PS3 und PS4? Wenn nicht, dann sollte man noch dazu schreiben für welche Plattform man das Game hat...

Nope haben die schon bei der Beta verneint da die ps4ler durch fps und Details Vorteile hätten.

@exxon du kannst Sachen zwischen deinen Chars tauschen wenn du das Depot nutzt


BTW wer Probleme mit dem vanguard hat (Artikel erscheinen ingame nicht) einfach Lizenzen wiederherstellen über Einstellungen --> PSN
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie es vllt nicht wollen? Mal abgesehen davon jammerst du wegen skins xD

Ps man kann nur einen Char spielen nicht 2 auf einmal xD
 
Will nicht wissen wie viele Leute sich jetzt nen Char erstellen, die Sachen nehmen und den Char dann vlt. löschen weil sie lieber ne andere Klasse spielen.
Und dann sollen die Sachen für immer weg sein weil man sie nicht gelagert hat? Sorry, vlt. mag das jammern sein aber wenn dir dein Geld egal ist okay.
Man bezahlt schließlich extra für die digiten Zusatzinhalte und da kann man wohl erwarten das man sie auch immer nutzen kann. Alles andere ist Kundenverarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha und was genau soll uns das jetzt sagen? Oder wolltest du einfach irgendwas posten? :fresse:
Das ich die CEs halt eher dürftig finde für den Preis. Die Limited würde ich noch am ehesten kaufen wegen dem Season Pass.

Naja, viel Spaß allen! Was machen eigentlich die Server, leben die noch? :shot:
 
Server leben alle noch!
Heute hatte ich in 6 Stunden einen einzigen Absturz! Da kann man nicht meckern :-)

Bin auch gerne zum zocken bereit! Wer mag adden!
Psn: Chris21189
 
also:

Nein leider nicht die Beta gespielt. Ja diesbezüglich selber schuld.

Das Spiel kostet digital in der Hüter Variante 99,99 €.

Und ich habe den The last Of Us Multiplayer gespielt, da ging es um Skill, wer nicht den Kopf triff ist raus.

Aber bei Destiny ist es ein absultes Chaos: Ein wahrrloses Herumgehampel von allen Seien kommen Gegener und es findet kein 1 gegen 1 statt, denn man stirb eh sofort. Ich sage nicht dass ich genug skill habe, bin ein totaler Anfänger, aber ihr solltet euch auf das einfach gefasst machen was ich geschrieben habe.

Für mich hat das Spiel gar keinen Charme, auch der Sound ist flach (das kann ich beurteilen weil ich selber Musik produziere). Bei The Last Of Us packt einen der Sound und Soundtrack sofort hier wirkt alles wie aus der Dose. Einfach unkreativ.

Ich denke ich bin mit der Meinung nicht allein, deswegen werden negative offizielle Kritiken folgen.


Das Spiel ist nunmal ein Onlinespiel mit dem Fokus auf Gruppenspiel!
Es beschwert sich doch auch keiner wenn man in World of Warcraft mit level 10 von einem Rogue 1hitet wird. Da schreit auch jeder: Wen interessiert lowlvl PvP? Das Spiel soll auf lvl 20 balanced sein und dann kommen viel viel mehr Fähigkeiten und Skillungen mit rein. Wen ein DefTitan später seine Abilitys bekommt und voll auf Armor geht bekommst du den kaum down und er hilft der ganzen Gruppe. Warlocks haben später instant Rezz und auch die ganzen Stats zählen dann noch mit rein. Du glaubst doch nicht ernsthaft das später eine Gruppe alle solo rumlaufen und alle nur 1v1 betreiben oder wie? ;)

Im moment über das Spiel zu urteilen und besonders über PvP (das später eh total gruppenorientiert ist) ist ziemlich schwachsinnig. Hätte ja nix gesagt wenn du über das Storytelling jammerst.

- - - Updated - - -

Server leben alle noch!
Heute hatte ich in 6 Stunden einen einzigen Absturz! Da kann man nicht meckern :-)

Bin auch gerne zum zocken bereit! Wer mag adden!
Psn: Chris21189

Wir hatten 2-3 abstürze. War aber nicht weiter schlimm. War nur in "Turm" und da ist es mir egal. Schlimmer wäre es in einer Instanz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen zwei Screenshot-Versuche die mir bisher gelungen sind, waren aber auch nur 5 insgesamt. Es hat schon tolle Momente! Und an der Skybox kann ich mich kaum satt sehen ;)





Gute Nacht, morgen geht es weiter mit dem Gegrinde :)
 
So finde es nach so 13 Stunden zocken doch besser als erwartet.
Bin Level 12 und bin auch viel einfach so rumgelaufen.
DCs hatte ich die ganze Zeit über nur 2 mal und das auch nie während einer Mission.
 
Haben gestern n bisschen gespielt, bin jetzt lvl7...macht Spaß. Handfeuerwaffe ist besser als erwartet
 
Du hast ohne mich gespielt o_O xD BTW die discs kommen meist von Sony und MS xD das Partysystem ging gestern garnicht mehr :P
 
Ihr wart beide plötzlich weg... kp und dann kam schon die nächste Einladung. Rekord gestern war von 8 Freunden haben 7 Destiny gezockt
 
Kann ich irgendwo mit zocken? Habe die ps4 neu und noch nicht viele Freunde da drin meine id ist neiKon-ger
 
Kann man eigentlich auch umskillen ?
 
Hab ein paar Freundschaftsanfragen verschickt. Betreff ist "Keyboard Cowboy aus HWL". Wer will kann mich gerne adden, meine PSN ID steht in der Sig.
 
Ich bin jetzt Level 11 und hab Erde Mond und sp durch...Kommt nach Venus noch was? Die habe ich zur Hälfte...
Strike auf der Erde habe ich gestern schon durch
 
Was für Junkys hier :d

Hab gestern mal ne Std gezockt, bin erst lvl 3. Bis jetzt bin ich noch nicht zu 100% überzeugt, mal abwarten! Hab den Titan genommen.

Wer ein Headset hat und ab und zu mal Zocken will: PS4 ID: DonChulio235
 
Gibt's eigentlich auch unter Level 20 für Jäger einen richtigen Umhang und nicht nur das komische Tuch?! ;)

Das wäre eigentlich generell ein Punkt bei dem ich finde dass Bungie noch nachlegen müsste:

Charakter Erstellung und Charakter Customization.

Aber das kann ja auch mit der Zeit kommen...
 
Wer hat Lust heut Abend gegen 21 Uhr die Höhle der Teufel mit nem Lvl 6er zu machen? Kenn das Level noch aus der Beta. Ist dieses mal nur etwas knackiger geraten...
Gern mit Headset usw.
 
Muss mal schauen ob ich bis dahin lvl 6 bin, kann erst heute Nachmittag starten 😉 ansonsten gern, meine Psn id ist die gleiche wie hier.
 
Hab gestern rund 2,5 Stunden gespielt und bin Level 3 geworden. Hab die Beta aber auch nicht gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh