[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat Lust heut Abend gegen 21 Uhr die Höhle der Teufel mit nem Lvl 6er zu machen? Kenn das Level noch aus der Beta. Ist dieses mal nur etwas knackiger geraten...
Gern mit Headset usw.
Wie ist deine id?
 
Okay, ich adde mal paar Leute nach der Arbeit
 
Hab das Game gestern auch mal für ne Stunde gespielt. Macht bisher echt spaß. Auch wenn mein Aim mitm Pad noch zu wünschen übrig lässt. :shot:

Ich nehme mal an die Disconnects die man ab und zu hatte waren normal?
 
Wir haben gestern die Höhle der Teufel mit 2 Leuten mit Level 8 und einem Level 4 (der uns nur geresst hat) gemacht und sind bei dem Käfer unzählige Male gestorben, das Auge danach war allerdings überhaupt kein Problem.

@Domez: Auf der PlayStation ja, auf der X1 Nein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es aber auf der X1. War zwischen 22-23Uhr. Bin da 2x wieder zum Orbit gekickt worden und konnte aber sofort weiter machen.
 
Bin gestern zwischen 17 und 20 Uhr nur einmal gekickt worden. Für mich gelungener Start, bei dem Ansturm.
 
So hab mal paar Leute eingeladen.

Meine id: neiKon-ger

Kann ich eigentlich ein Micro am Controller anschließen?
 
Bei mir lief gestern von 19-23 Uhr ohne Probleme. Nur im Multiplayer hatte ich sehr starke lags. Normaler Story Modus ist der Kumpel ab und zu "teleportiert" und ein mal rausgeflogen. Insgesamt bis jetzt der gelungenste Start eines online games. Hat Bungie ordentliche Arbeit mit der beta gemacht... Im Gegensatz zu dice und co
 
Erstes Fazit bis LvL8, es macht auf jedenfall Bock auf mehr. Trotzdem muss man sich gestehen für den Zeitaufwand und die Kohle die reingesteckt wurde ist unter Durchschnitt. Mit dem Lootsystem komm ich noch nicht so klar. Bin immer sehr verwundert warum nach nem Boss Kill nichts am Boden liegt :) Auch sind mir die Klassen irgendwie zu ähnlich, bis auf einen Skill kann irgendwie jeder alles und man unterscheided sich nur in der Armor. Aber wie gesagt ich bin erst LvL 8 Gunslinger

Und ich brauch nen neuen Fernseher habe ich festestellen müssen.
Was verwendet ihr so? Suche in Richtung 55" und hab bei TV's leier gar keine Ahnuung
 
Kann man die Missionen echt nur mit Freunden zocken und gibts es nicht ne Art es öffentlich zu machen?

Ist zwar geil gemacht aber die Pad Steuerung is so frustrierend wenn man Shooter nur auf dem PC zockt...
 
Ja lol mit Destiny würd ich echt nicht anfangen wollen als Konsolen Neuling. Nicht das es sooo schwer wäre aber es gibt viele, deutlich einfachere Shooter für Konsole ^^ Bei den Missionen muss ich dir recht geben, hier hätte ich mir auch ein optionales Matchmaking System gewünscht, nicht nur bei den Strikes.
 
Ich finde den Aim Assist furchtbar, der tut alles, aber nicht helfen :( Kann man leider nicht abschalten.

Ich bin gestern nur ein mal rausgeflogen, und hatte sonst nur zwischendurch mal einen kleinen Lade-Spinner. Respekt, so rund bin ich noch nie in ein Online-Game gestartet.
 
Hm also beim Colt hats mir denke ich schon ganz gut unter die Arme gegriffen gestern. Hatte den Colt gestern das erste mal in der dritten Mission mit glaub ich, hab da auch direkt diese Crit-Shot Trophy bekommen, lief wie gesagt sehr geschmeidig ^^
 
Ja lol mit Destiny würd ich echt nicht anfangen wollen als Konsolen Neuling. Nicht das es sooo schwer wäre aber es gibt viele, deutlich einfachere Shooter für Konsole ^^ Bei den Missionen muss ich dir recht geben, hier hätte ich mir auch ein optionales Matchmaking System gewünscht, nicht nur bei den Strikes.

Dem kann ich nur zustimmen. Destiny ist überhaupt mein aller erster Shooter, und ich hatte grad am Anfang massive Probleme. Ich komm generell nicht so gut mit dem Pad klar :fresse:
 
Hm also beim Colt hats mir denke ich schon ganz gut unter die Arme gegriffen gestern. Hatte den Colt gestern das erste mal in der dritten Mission mit glaub ich, hab da auch direkt diese Crit-Shot Trophy bekommen, lief wie gesagt sehr geschmeidig ^^

Dann werde ich auch mal einen testen :d
 
Ich find das aiming ziemlich gelungen, bin direkt ziemlich gut klar gekommen, hatte aber auch ein paar Stündchen Titanfall auf der X1 gezockt.
 
Ich find das aiming ziemlich gelungen, bin direkt ziemlich gut klar gekommen, hatte aber auch ein paar Stündchen Titanfall auf der X1 gezockt.

Spielst du auf der PS4 ? wenn ja gib mal deine PSN ID :d
 
Nein Spiele auf der Xbox One :P
Alle die mich adden wollen:Traxex491
 
Gestern die Höhle der Teufel mit 2 anderen Spielern auf normal durchgespielt. Entweder waren wir richtig schlecht oder der Schwierigkeitsgrad zur Beta hat noch mal ordentlich angezogen. Man sind wir bei dem Läufer oft gestorben. ^^
 
Sagt mal - will uns Bungie verarschen mit dem Zusatzinhalten?!
Die Sachen wie den Hüter, Raumschiff-Skin und Abzeichen bekommt man ja wenn man das erste mal in der " Stadt " ist und zum Postfach geht.
Grad einen zweiten Char erstellt und nun ist dort nix? Kann ja wohl nicht sein das der Inhalt nur 1x nutzbar ist............

Lösung gefunden, mein Fail:

Special item vendor next to the mailbox will have it all stpred it cost 1 glimer to buy the ship and ghost i think and them emblems will be there
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh