[Sammelthread] Destiny

Kann man irgendwie beim Spiel die Sprache auf Englisch ändern? Hab nichts gefunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon bedenken ob der Release sauber startet. Wurde gestern echt positiv überrascht. Hatte keine nennenswerten Probleme. Warum nicht immer so?

Meine Vorbesteller Boni waren nicht da hab im PS Forum gelesen das man die Lizenzen im PS Store reparieren soll. Mal nach der Maloche anschauen :d
 
Wie kann man die reparieren
 
Ne leider auf Arbeit, sonst gerne :)
 
Mich würde mal interessieren, zu welchen Anteilen auf welcher Konsole gespielt wird - man könnte ja mal eine Umfrage starten.
 
Bei 6 oder 7 komme ich gar nicht mehr klar..
 
Der TE könnte ja mal nach Konsole sortiert die Leute hier aufnehmen. Das könnte die Suche nach potentiellen Mitspielern vereinfachen.

Ich bin auf der PS4 unterwegs PSN-Id ist Kowollsky


Gruß Wolle
 
10518856_904855216208533_6871443367036324685_o.jpg

Aua... ;)
 
Bin seit gestern auch unterwegs auf der PS4...hab aber nur ne stunde gespielt, kannte die Beta ja schon. Gamertag Sathonys69 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich mal geadded
 
Bin auch gleich wieder ins hotel, und dann geht's los... :)
 
Sind hier ein paar Spieler, die schon etwas weiter sind? Ich bin aktuell Level 17. Wer Lust hat - einfach adden. Die PSN ID ist Beardyman_NM
 
spielt jemand auf der Xbox360 und kann berichten wie es dort so läuft? gibt es irgendwelche gameplay
einschränkungen auf der last-gen, oder sind die versionen ausschließlich grafisch abgespeckt?

schade, dass es keine PC version gibt...hätte sich für das spiel umbedingt angeboten! next-gen kaufgrund
ist es für mich definitiv nicht, da muss noch ganz anderes kommen ;)!
 
Scout/Colt & Sniper
 
Glaub ich starte heute nochmal mit dem Hunter neu. Der Titan ist zwar nett, aber mir hat ne dicke Rüstung noch nie gut gefallen.
Kann man eigentlich umskillen ?
 
Die Clanseite ist gut gemacht.
Das ist sozusagen gleichzeitig auch ein raidplaner wo man chaten kann und auch planen kann wann man sich trifft für den nächsten Raid/Instanz. Das gibt es auch als Smartphone app!

Bungie

- - - Updated - - -

Glaub ich starte heute nochmal mit dem Hunter neu. Der Titan ist zwar nett, aber mir hat ne dicke Rüstung noch nie gut gefallen.
Kann man eigentlich umskillen ?

Klar
Jederzeit
 
Also ich bin jetzt Level 10 und das Spiel wird gefühlt immer besser...
Das liegt wohl auch daran das ich es langsam mit dem Bad hinbekomme (obwohl ich Shooter mit Bad irgendwie immernoch nicht gut hinbekomme)...

Was ich schade finde ist, das es bis jetzt ja nur 3 oder 4 Gegenertyper gibt... Ich hoffe da kommt noch was...

Die Maps finde ich schon ziemlich gut, selbst wenn man 5 mal durch ist entdeckt man immernoch neue Gegenden und Gänge.
Bedienung ist Top, Server laufen echt sehr gut... Heute in 6 Stunden nicht einen DC...

Also im Moment würd ich so 4 von 5 Sternen geben...;) Wirklich ein gutes Spiel das sich lohnt...

Edit: Was kann man den mit den Grimoire-Punkten machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JoergH: Das kommt noch. Wart es einfach mal ab ;)

Der Mond als beispiel ist richtig böse.

Beispiel:
Hexe verlangsamt dich - Ritter zerfetzt dich im Nahkampf. Du kommst einfach nicht mehr weg von denen.
Oder Hexe verlangsamt dich und die komischen "Baneling"-artigen (Starcraft2) Mobs kommen ran und explodieren -> 1hit.

Ab der Venus sieht es dann wieder ganz anders aus. Die "Vex" sind auch richtig böse! Besonders die Minotauren und Harpys
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh