[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam kann ich bungie's aussagen nachvollziehen :p
Bin jetzt level 12 und es wird immer besser

So muss weiter zocken :p
 
Jo, die war richtig goil die Mission :)

Da kommt sicher mal eine Klasse rein die auf Nahkampf aufgebaut ist! Oder es kommen neue Skillbuilds wo ein Titan als beispiel als Nahkämpfer fungieren kann indem er ein Schwert beschwört.

Hoffe aber eher mit einem grossen addon auf eine neue Klasse

- - - Updated - - -

Langsam kann ich bungie's aussagen nachvollziehen :p
Bin jetzt level 12 und es wird immer besser

So muss weiter zocken :p

Jo, finde ab level 10 geht es erst los. Da stehst du nicht mehr so vor den Gegner und schlägst gemütlich im Nahkampf alle tot.
Davor ist es wirklich rein nur ballern,ballern und nochmal ballern. Keine wirkliche herausforderung. Auch die 8er Instanz auf der erde ist ziemlich einfach und ab 10 wird auch die Story besser.

Man kann übrigends auch Mobs zu explosiven Kisten locken und draufschiessen. Oder sogar solche fässer runterrollen und draufschiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand auf Xbox360/PS3 unterwegs und so nett bisl zu erzählen, wie es sich da so spielt?
 
Watt für Klassen spielt ihr so ?
 
niemand auf Xbox360/PS3 unterwegs und so nett bisl zu erzählen, wie es sich da so spielt?

Musst mal weiter vorn lesen als die Beta noch lief. Einer meinte mal das die PS3/360 version technisch sehr sehr schwach sein soll.
 
Habe es aktuell auch noch auf der 360 . Da ich noch keine PS4 / XOne habe.
Muss dazu sagen das ich alle Genre´s sowohl auf Konsole wie auch am PC zocke und zumeist entweder jeh nach Freunde oder Titel abhängig entscheide für was ich was kaufe :fresse:

Habe das Lets Play von Sarazar @ PS4 gesehen. Und kann daher die Grafik gut vergleichen.

Also es läuft aktuell zu jeder Sekunde Flüssig, muss man ehrlich sagen. Auch großartige FPS Drops oder sonstiges ist nicht zu merken.
Die Innen Areale wie auch die dunklen Abschnitte sehen klasse aus. Auch wenn viele Partikel und vor allem die "Helm" (?) Effekte fehlen , was einen aber ohne den vergleich gesehen zu haben nicht auffällt.

In freier Wildbahn am Tage ist es allerdings ein Graus. Da flimmert es wie die Sau und die ohnehin nicht so scharfen Texturen (Bei der PS4 sind die Teilweise ja auch nicht so prall und flimmert hier und da mal minmal) sehen einfach nur matsche aus wie auch die gesamte Umwelt, egal was es ist. Wie ein Matsch Filter. Da denkt man echt man spiel am PC ein aktuellen Titel in 800x600. Damit man sich das vll vorstellen kann.

Aber es macht echt wahnsinnigen Spaß so das ich mir das aktuell echt gerne noch antue. Aber doch überlege endlich mal ne Next Gen hinzustellen :fresse:

Wobei es eh auf kurz oder lang auf beide Konsolen hinaus läuft.

Edit:

Dieser minimale Aim Assist nervt mich aber auch gewaltig. Da er mir mein Aiming immer wieder versaut.
Genauso war es seiner Zeit auch bei COD MW2 der auch ein nicht abschaltbares Aim Assist drin hatte... aber gut, mochte das Game eh nicht.

Wie eingangs schon erwähnt, ich bin Controller ja gewöhnt genauso wie Maus / Tastatur.
Weswegen ich mit sicherheit auch behaupten kann das Ego Shooter sehr wohl auch mit Controller machbar sind - ohne Aim Assist.
Wenn man behauptet das dass nicht gehen würde liegt es in 99% der Fälle das man vorher nur sowas am PC gespielt hat und den Controller schlicht nicht gewöhnt ist und nach minimaler Zeit erwartet mit ihm genauso gut um gehen zu können wie mit Maus / Tastatur was logischerweise nicht gehen KANN.

Als ich ne ganze weile nur an der Konsole gezockt habe, hatte ich hinterher Probleme mit der Maus :fresse:
Seit ich überall spiele klappt beides wunderbar. Alles Übungssache und Kopfsache. Wenn ich daran gehe mit dem Gedanken vom PC zu kommen und am Controller ohne übung den gleichen Skill zu haben... gute nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ausgeschlafen. Dann zock ich jetzt auch mal weiter ;-)
Level12 PS4
 
Immer gern :)

Die Videos oben , die scrollt gepostet hat, wenn die auch noch aus der Beta waren, die spiegeln das sehr gut wieder (auf 720p 60FPS stellen)
 
Hadfeuerwaffe is gut ? Steh grad vor dem Waffenmeister und weis nicht was ich als Hunter nehmen soll :d
 
Musst halt treffsicher sein sonst bringt dir der hohe Schaden vom Colt garnix.
 
Heute abend bin ich auch wieder am Start, dann sind alle NErds von gestern schon zig weiter als ich :d
Spiel ich halt in Randomgruppen
 
Geht mir genau so, war schönes Spiel @nameisalwaysinuse
 
Find das Level design grandios. Vor allem die Höhlen auf dem Mond. Man Weiß sofort in welchem Teil der Höhle man gerade ist.
Atmosphärisch top, deutsche Sprachausgabe sehr gut gelungen.
Bis jetzt bin ich mehr als begeistert vom Game. Meiner Meinung nach ist es dem hype voll und ganz zurecht geworden. Bin aber noch net durch also eher ein zwischenfazit.
 
Das hört sich doch super an :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh