[Sammelthread] Destiny

Also wirklich rund laufen die server nicht bin jetz schon zweimal geflogen und jetz bekomm ich grad keine verbindung mehr....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade strike gemacht, und Zack Verbindung weg, könnte kotzen
 
Ich wollte auf der X1 einen Lux Clan öffnen, oder geht das noch nicht mit lvl 11?
 
Bei mir auch kurz vor nem zwischengegner zack weg so machts kein spaß
 
Pvp is Handgun + Sniper mit dem Autoaim mal nix für mich (Hunter) als Pad Noob...
Muss mir dringend ne andere Kombi suchen...
 
Und wieder geflogen naja für heute langts mir...
 
Am Anfang so naja das Spiel und jetzt fetzt es.
 
Wie läuft das eigentlich mit dem PVP? Hier kommen ja alle Level wild zusammen. Wird der Schaden der späten Waffen irgendwie angepasst?
 
Kann man plattformübergreifend einem Clan joinen?
 
Wer Lust hat auf der PS4 ein bissi zusammen zu spielen (Lvl 7 Warlock),

ID: llmunsonll

Wie genau kann ich eigentlich einem PvP Match joinen?
 
Wer Lust hat auf der PS4 ein bissi zusammen zu spielen (Lvl 7 Warlock),

ID: llmunsonll

Wie genau kann ich eigentlich einem PvP Match joinen?

Man wählt den Schmelztiegel als Ziel. Da gibt es dann zumindest bei mir nur eine Option und der Rest geht dann allein. 😉

Ah, jetzt ist die zweite auch verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fliegt man immer ab so 23 uhr vom Server. Ganz klar: Die Amis sind on. Die Halosüchtigen da drüben ;)


Es gibt im übrigen Tagesquests,3er Instanz mit 7 Tage Reset und Raid instanz mit 7 Tage Reset.

Auch toll: http://abload.de/img/10363437_905122412848u3utg.jpg
Wer das auswählt bekommt Zufällig eine Instanz. Die Instanzen werden dann auf level 18 skaliert! Wenn man es durch den "zufälligen Modus" schafft bekommt man extra Items :d

So langsam ergibt das endgame mehr sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tagesquests sind übrigends keine quest die man bei "Xander" holen kann. Es sollen Story Quests sein die einem wohl weiterhin die Story und die Spielwelt vermitteln.
Das meinte Bungie also damit das man immer und immer wieder einlogt weil es scheinbar jeden Tag etwas neues im Spiel finden wird. Auch soll es Items geben bei der Täglichen Storyquest die eben sozusagen "einmalig" sind. Skins, Waffen,Rüstungen und vieles mehr soll es täglich neu geben mit einzigartigen Fähigkeiten bzw. Skins.

Nachschauen könnt ihr alles auf Bungie.de wenn ihr euch mit eurer Playstation ID einlogt. Dann unter "Legende" und "Berater". Da werden wohl alle IDs der Instanzen angezeigt. Es gibt auch noch sehr viel mehr Infos über seinen Charakter,Karten und vieles vieles mehr.
Ab lvl18 kann man im übrigen PvE Marken und PvP Marken verdienen und in Legendäre Ausrüstung umtauschen.

Mal mein Charakter: http://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018428502000/2305843009214921537
Level gerade die "Sunsinger" WL Subclass. Das wird feurig im PvP ;)

Übrigends gibt es nette Spielerein in "Turm"
Na wer hat schon eine runde Fussball gespielt? :d
http://abload.de/img/10518329_905179852842zguw7.jpg
Den Ball kann man hin und her kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd auch gern in den Luxx Clan. Wie kann ich mich da anmelden ?
 
Ist das mit dem Clan nur über xbox One?, oder sich ps4
 
Beitrittsanfrage ist raus. Geht über die App oder Bungie HP.
 
Wollte auch eurem netten Clan für X1 beitreten kann ihn aber leider auch nicht finden.

- - - Updated - - -

Ok habs gefunden auf der HP ging es. Freu mich schon auf euch...
 
Ist die App nur für IPhone ?
 
Würde auch gern joinen, psn ist neiKon-ger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh