[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie finde ich die Gruppe über die App?
 
Über die Android app findet man komischerweise den clan nicht. Über die Homepage ohne Probleme.
 
Die Tagesquests sind aber die ganz normalen Missionen, oder nicht? Oder muss ich irgendwas tun ausser sie zu absolvieren?

Ein bisschen erklärfreudiger könnte Destiny schon sein ;)
 
Kann man irgendwie sehen welche quests man schon gemacht hat? Oder sieht man das nur daran dass die nicht blinken?
 
Du meinst wenn man auf Patrouille ist? Die Quests werden zufallsgeneriert und kommen immer wieder.
 
Braucht man jetzt zwingend ein Headset ? sonst muss icg mir noch eins kaufen.
 
Der schild ist genial, sofern du mit Kumpels spielst und dad absprechen kannst per Chat..
Alleine bei dem Strike auf der Venus hilft der so ungemein, da du nicht getroffen werden kannst...zum erholen und wieder raus optimal..in einer Randon Gruppe hilft er wenig
 
Na ja,
wenn du dich telepathisch verständigen geht es vielleicht auch ohne :d

Im Ernst, ich wurde gestern von PBoii "eingesammelt", und da ich noch ohne Headset bin Abends, war das wenig erquickend. Du bist einfach ziemlich ahnungslos was die anderen wollen.

In der Beta habe ich aber auch mal den Strike auf der Erde ohne jede Kommunikation geschafft. Mehr Spass macht es aber sicher mit Unterhaltung.
 
bisher nur random, daher kam nicht viel dabei rum. irgendwie schade um die fähigkeit. mich wurmt, dass ich alle fähigkeiten der subklasse neu freischalten muss. das dauert wieder ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt mich gerne adden, PSN-ID:

Muertel84 (Lv 10 Titan)

Bin derzeit meist alleine unterwegs bzw mit Random Gruppen :)

Spiel macht mehr Bock als erwartet, gestern im PvP so richtig auf die :fresse: bekommen ^^


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe gestern eine Weile Herrschaft im Schmelztiegel gespielt: boah, ich muss üben :d :d :d

Und ich brauche bessere Waffen/Ausrüstung. Abgesehen davon wird mich das glaube ich ganz schön lange bei Laune halten. Hätte ich ja nicht gedacht.
 
Mit PBoii machts immer Spaß, egal ob mit oder ohne^^

Merci ;)

Hab mir jetzt noch so ein Turtle Beach Chatkabel für mein HS bestellt, benutze bisher das iPhone HS, das soll wohl aber "pfeifen"

Ich muss nochmal betonen wie geil die Colts sind, hätte ich nicht gedacht. Man braucht natürlich eine gewisse Übung.
Bin noch am überlegen wann ich denn in den Schmelztiegel gehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am überlegen wann ich denn in den Schmelztiegel gehe


Gleich rein ins Getümmel - man bekommt da richtig schön viel Erfahrungspunkte, hätte ich nicht gedacht. Gestern hats auch mal für den 3. Platz gereicht und hab ne tolle Panzerung und eine schwere Waffe bekommen, das macht schon Bock. Musste halt das Gameplay total umstellen, als Titan einfach so gut es geht rein in den Nahkampf, Shotgun, Faustschläge und Super dann klappt das auch mit den Kills :d

Bei Gefechten auf größere Entfernungen hab ich nur den Kürzeren gezogen - und der Colt ist echt mal übel, ist da egal wo man getroffen wird??? Ich bin gestern ca. 1000 Tode durch das Scheissding gestorben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah,
die Colts sind super, renn ich jetzt total gerne mit rum :) Fast alles 1-Schuss wenn man gut trifft. Man muss aber wirklich ordentlich treffen. Im Schmelztiegel, wenn die Gegner sich unberechenbar verhalten, brauche ich dann doch eher was, das weniger Präzision erfordert ;)

Schmelztiegel lohnt sich schon deshalb, weil man da mit grosser Sicherheit an nette Ausrüstung kommt, die nach jeder Runde (zufällig???) verteilt wird. Immerhin schon eine blaue Rüstung abbekommen nach ein paar Runden.
 
Jo, man levelt im pvp schneller als im pve kommt mir so vor. Besonders wenn man bei Xander die Tasks/Quests annimmt.
Blaue rüsi habe ich auch gestern da drin bekommen. Aber meistens dropen da eher Items die niedriger sind vom level her. Am besten dropt es eben in instanzn.

Sowas ist bei Instanzen am ende standart :)
10551560_9050089861933jj33.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh