[Sammelthread] Destiny

Was hat es eigentlich mit den Clans auf sich? Wie unterscheiden die sich von den Gruppen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sound mit dem iPhone 5 Headset ist ok, die Gruppe wird dich dafür aber killen. Es gibt ein ständiges Pfeifgeräusch durch's Mikrofon. Ist für die PS4 nicht benutzbar.

Jap, so wurde es mir gesagt :d
 
Der PS und der One liegen ja zum Glück Headsets bei, sodass die Ausreden, man habe kein Headset, der Vergangenheit angehören ;)
 
der PS4 auch. Wenn man aber abends das Geballer nicht mehr laut seiner Umgebung zumuten kann (ich denke mein Sohn bekommt dann Alpträume) ist das Mono-Teil keine echte Alternative :d :d :d
 
der PS4 auch. Wenn man aber abends das Geballer nicht mehr laut seiner Umgebung zumuten kann (ich denke mein Sohn bekommt dann Alpträume) ist das Mono-Teil keine echte Alternative :d :d :d

Gleiche Problematik hier :d
 
Ich nutze das mono Teil einfach unter meinen Kopfhörer welcher am avr angeschlossen ist, funktioniert recht gut und man stört niemanden.
 
Heisst die Grp " HardwareLuxxer "?
Wenn ja habe ich euch eine Anfrage gesendet :) - exxon87
Würde mich freuen
 
Habe auch eine Clan Anfrage gestellt. Gibt's denn hier noch ein paar Leute (PS4) die auch noch im unteren LVL Bereich sind?
 
Achtung Spoiler!!!!

Bin jetzt durch - Storymässig wirklich mehr als nur 08/15. Gut, habe mir eh von vorne rein nicht viel erwartet davon weil man eh wusste das es ein Grindgame ala. World of Warcraft/Diablo/path of exil wird. Trotzdem hätte man da bischen mehr machen können!

Empfehlen kann ich das Spiel aufkeinenfall leuten die nur die Story spielen wollen. Das kann man sich wirklich sparen. So vom Gameplay,Technik,Itemsystem macht es aber schon sehr viel spass. Würde im moment 85% geben
 
Habe auch eine Clan Anfrage gestellt. Gibt's denn hier noch ein paar Leute (PS4) die auch noch im unteren LVL Bereich sind?

Ich bin erst Lvl 7, denk das dürfte unterer Levelbereich sein;)
 
Keine Ahnung was ihr alle mit eurer Story habt, davon gibt es genug, wenn sie richtig gespielt wird, vllt mal zuhören, nachdenken und dann erst posten.

Typisch klicksiklicksibunti Postings, echt traurig.
 
Ich werde glaub auf Halo warten :)

Keine Story, sinnlos durch die Gegend ballern :d

Der pvp mode billlig, :fresse: nur koop einigermaßen interessant, und dann dafür 70€ hmm?!

Und das soll 500 mille gekostet haben? :)


Lg
 
Hm so ziemlich das selbe wird aber auch regelmäßig über Halo erzählt :fresse:
 
Irgendwie bin ich zu unfähig den Clan in der Android App zu finden. :fresse:
 
Ich bin gerade erst Level 5 bischer geht es jedoch vom Spass Faktor.
Ob ich drann bleibe und mir den Pass besorge wird sich noch entscheiden lasse mir die Entscheidung dahingehend noch offen.
Finde aber das 69 Euro all inc.mehr alls genug gewesen wären für dieses Spiel.
 
Hm so ziemlich das selbe wird aber auch regelmäßig über Halo erzählt :fresse:

Stimmt schon, zumindest eine gute Story/Kampagne :)

Also sind die meisten hier zufrieden?!
Bei Amazon sehr viele bereits enttäuscht, zig 3 ***rez... ;)

Lg
 
Als wären Amazon Rezensionen die Referenz bei den Internet Gerümpel Kindern....

- - - Updated - - -

Mein Fazit, LVL21 Hunter, Top Grafik, tolles Gameplay, genug Story, mehr als genug Inhalte (ab LVL 20 wirds Interessant)
 
Zumindest hatten die Amazon Rez. bei den meisten Spielen recht bekommen & gehabt. ;)

Zumindest m.M.n und bin auch kein Kiddy mehr. :)


Lg
 
Ja klar, Gruppenzwang, als wäre das im Internet was neues, einer schreibt Mist und die nächsten 20 stimmen ihm zu.

Die meisten Bewertungen wurden von LVL 6 Leuten gemacht, da hat das Game nichtmal noch richtig begonnen, selber schuld, wenn man das glaubt. (Oder sie habens gar nicht gespielt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat mich ja die Meinung der luxxer interessiert :d :)
 
Wie gesagt, wenn du Fragen hast, ich bin LVL 21 und spiele viel Solo und ein wenig mit einem Kumpel gemeinsam.
 
Mein Fazit, LVL21 Hunter, Top Grafik, tolles Gameplay, genug Story, mehr als genug Inhalte (ab LVL 20 wirds Interessant)
Könntest du mal schreiben was genau sich ab Level 20 ändert? Was ist ab 20 so interessant?
Ich bin gerade Level 11 und irgendwie hab ich nen Hänger... immerwieder die selben Gegner, am Ende ein Endboss und wieder von vorne...
Ich würde aber weiter spielen wenn's ab 20 abwechselungsreicher wird... kannste mir nen kleinen Ausblick geben? Wäre super!
 
Dayli Quests, Heroische Missionen, und noch ein paar mehr Sachen, Licht LVL System.

Klar, im Grunde ist es meist das Gleiche, aber die Story muss halt auch verstanden und richtig gespielt werden. Mir gefällts mehr kann ich dazu nicht sagen.

Keine Ahnung, was ihr alle erwartet habt, dass ich so endlos enttäuscht seid.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh