[Sammelthread] Destiny

Naja die Ansage war komplett was neues, jetzt is es einfach sinnlos geballere geworden, ohne story hmm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt genug Story, spielt das Game doch endlich mal und hört auch zu und spielt die Story Missionen, Mann...ihr habt es echt nicht leicht
 
Gestern über twitch pvp beim Kollegen gesehen, voll die öden u
hässlichen gegner und die KI nur sinnlos am ballern gesehen :d

Koop hat mir allerdings irgendwie gefallen, schöne Waffen. Das wars aber auch. ;)

Achja den mode pvp gabs bei ihm ab level 16 :) :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Story ist gut! Wenn auch nicht extrem umfangreich, jedoch ist es auch kein singleplayergame sondern ein Multi Titel! Wenn man mit der Story durch ist kann man auch endlich marken sammeln und die Waffen modifizieren ;)
 
Bin ja jetzt der Luxx Grp beigetreten über die App.
Aber seh ich jetzt ingame irgendwo unsere Grp bzw wer online ist? Sehe da irgendwie nix
 
Ich werde glaub auf Halo warten :)

Keine Story, sinnlos durch die Gegend ballern :d

Der pvp mode billlig, :fresse: nur koop einigermaßen interessant, und dann dafür 70€ hmm?!

Und das soll 500 mille gekostet haben? :)


Lg
Naja hättest das Spiel mal bei der beta Zocken sollen. So wie es klingt haste einfach die negative Kritik ohne sie zu hinterfragen, angenommen. Bei einem so erfolgreichen Start wie Destiny ihn hatte, gibt es immer die "hipster" die aus Prinzip dagegen sind, weil es von der Masse angenommen wird. Allein schon der Vergleich mit halo. Das Spiel ist von den halo Schöpfern und das merkt man auch.

Zum content: wie ich befürchtet hatte, krankt das Spiel an diesem "10 Jahres plan". Sieht schon sehr danach aus, dass man hier schon bei der Entwicklung content aufbewahrt hat um es später in Form von kostenpflichtigen Expansions nachzureichen. 35€ season pass für nur 2 Expansions find ich schon sehr happig.

Dennoch das Spiel selber find ich grandios und wenn die Expansions gut sind werde ich sie mir mit billigem Psn Guthaben dann holen. Zwar unterstützt das activions Strategie, aber viel kann man wohl nicht mehr dran rütteln...
 
Yep beta verpatzt heruntergeladen dann aus zeitlichen gründen zu spät geworden. OK ich gucks mir nochmal näher über twitch an. :)


Lg
 
Mach das und nicht zuviel erwarten und schon gar nicht von Amazon Rezensionen blenden lassen.

Ich finds seit langem wieder mal gut für einen "Shooter" und ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen^^
 
Besser als CoD ?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Als welcher Teil?^^

Ich würde es nicht damit vergleichen, aber ja, besser als die letzten Teile schon
 
Naja dann hol ich lieber so was wie das kommende und evtl. Wieder ätzende Cod ;)


Lg
 
P.S. meinte ghost or das neue or auch battlefield 4 ;)
 
Bin ja jetzt der Luxx Grp beigetreten über die App.
Aber seh ich jetzt ingame irgendwo unsere Grp bzw wer online ist? Sehe da irgendwie nix

Geht mir ähnlich, sehe über die App bzw. die Website die Mitglieder der Gruppe. Allerdings gibts irgendwie keine Möglichkeit zu kommunizieren und ingame hab ich, bis jetzt, nichts von der Gruppe. Sehe keine Mitglieder etc...
 
Naja,vergleichen kann man es eigentlich ganz gut mit Borderlands 2.
Und enttäuscht bin ich nicht, ich finds eigentlich ganz gut.
Aber so überragend (bzw. eine komplett neue Erfahrung) ist es nicht.

Ist halt ein Borderlands für die PS4.

Wobei BL halt den Vorteil der Steuerung hat (Maus). Spielerisch sind die beiden Titel sich sehr ähnlich...
Shooter mit Leveln und Items...:)

Wie so oft ist es ein Konsolenspiel das für die PS4 im Moment einmalig und alternativlos ist (sowohl von der Qualität als auch vom Genre).
PC-Spielern sollte es aber nicht sonderlich jucken, die haben Borderlands 2 und das ist dann schon ein ganzes Stück besser als Destiny...

Aber für die PS4 ist es okay, es gibt ja auch nichts anderes in der Art...

Und Story hat Destiny alle mal. Die ist jetzt zwar keine Offenbarung, aber sooo schlecht ist die nicht...
 
OK schade border... habe ich nie gespielt :( dafür aber mass effect, soll ja auch was davon haben. ;)

Also besser wie cod und auch wie battlefield 4? :)


Lg
 
OK schade border... habe ich nie gespielt :( dafür aber mass effect, soll ja auch was davon haben. ;)

Also besser wie cod und auch wie battlefield 4? :)


Lg
Also BF4 auf dem PC ist von Shooter-Part her um jahrhunderte besser... auf der PS4 kann ich BF4 nicht.
 
ich suche den clan, finde den aber nicht (für die x1).
 
Online zocken hocken tuhe ich nur auf der Konsole, offline nur PC :d

Konsole nur One :d
 
Ich weiß nicht wieso du das Spiel die ganze Zeit mit Cod und Bf vergleichen willst. Ist imho etwas ganz Anderes als die beiden genannten.
 
Weil er sonst nix kennt, oder weil das "Alle" so machen, versteh ich auch nicht ganz, ist was eigenständiges und sollte auch so behandelt werden.
 
Ich weiß nicht wieso du das Spiel die ganze Zeit mit Cod und Bf vergleichen willst. Ist imho etwas ganz Anderes als die beiden genannten.

Weil es doch alles nur Baller Shooter sind. Ich hole meistens nur ein Ballerspiel (online) ;)

Cod finde ich mittlerweile unspielbar, wenn man die Respawns bedenkt.
Bf4 finde ich die Maps zu groß. :fresse:

Mir ist schon klar das destiny sich da unterscheidet, is aber auch nur ein Shooter. ;)


Lg
 
Sorry, aber auch "Shooter" unterscheiden sich und Destiny, besonders ab LVL20 ist kein 0815 Shooter. Auch, wenn du das, oder die tollen Amazon Rezensionen, so darstellen.
 
Weil er sonst nix kennt, oder weil das "Alle" so machen, versteh ich auch nicht ganz, ist was eigenständiges und sollte auch so behandelt werden.

Das ist so nicht ganz richtig. :) in meiner freundesliste spielen alle die
spiele die du erwähnt hast, deswegen mache/spiele ich lange nicht was alle spielen :d :)


Lg
 
Also wenn du davon ausgehst dass es ein 08/15 Shooter wie COD ist liegst du ziemlich falsch und hast das Spielprinzip nicht verstanden.

Werden bei euch in der App auch nur die Xbox 360 Freunde, nicht aber die von der One angezeigt?
 
Sorry, aber auch "Shooter" unterscheiden sich und Destiny, besonders ab LVL20 ist kein 0815 Shooter. Auch, wenn du das, oder die tollen Amazon Rezensionen, so darstellen.

Ich werde es mir dennoch holen, wehe ab level 20 wird es öde :d

Mein guter Freund ist vom Spiel auch überzeugt, der ist aber auch von bf4 und border überzeugt. :)



Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,vergleichen kann man es eigentlich ganz gut mit Borderlands 2.
Und enttäuscht bin ich nicht, ich finds eigentlich ganz gut.
Aber so überragend (bzw. eine komplett neue Erfahrung) ist es nicht.

Ist halt ein Borderlands für die PS4.

Wobei BL halt den Vorteil der Steuerung hat (Maus). Spielerisch sind die beiden Titel sich sehr ähnlich...
Shooter mit Leveln und Items...:)

Wie so oft ist es ein Konsolenspiel das für die PS4 im Moment einmalig und alternativlos ist (sowohl von der Qualität als auch vom Genre).
PC-Spielern sollte es aber nicht sonderlich jucken, die haben Borderlands 2 und das ist dann schon ein ganzes Stück besser als Destiny...

Aber für die PS4 ist es okay, es gibt ja auch nichts anderes in der Art...

Und Story hat Destiny alle mal. Die ist jetzt zwar keine Offenbarung, aber sooo schlecht ist die nicht...
Wow wie die Geschmäcker auseinander gehen. Fand borderlands 2 war einfach mehr vom vorgänger,was für ein eigenes Spiel definitiv zu wenig war. Borderlands war klasse ist aber nicht mit Destiny zu vergleichen, da liegt der Fokus ganz woanders.
 
Also wenn du davon ausgehst dass es ein 08/15 Shooter wie COD ist liegst du ziemlich falsch und hast das Spielprinzip nicht verstanden.

Werden bei euch in der App auch nur die Xbox 360 Freunde, nicht aber die von der One angezeigt?

Naja wie gesagt schade das ich die beta verpasst habe.


Welche APP meinst du genau für die One? :)


Lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh