[Sammelthread] Destiny

Lass sie doch, den meisten geht halt heutzutage einer ab wenn sie in Foren rumheulen können, mehr is es nicht. Igno, fertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, du hast wohl recht, ich versuch aus irgendeinem Grund, dem noch immer etwas Einhalt zu gebieten
 
Sind die Ladezeiten eigentlich immer noch so lange wie in der Beta?

Gibts ne Möglichkeit von einer Mission sich gleich in die Stadt zu beamen ohne den Umweg über den Orbit?
 
Lange Wartezeiten? Was ist bei euch lange, 20 Sekunden? Ihr seid schon zu verwöhnt. Nein, gibt es derzeit noch nicht.
 
Wo finde ich die täglichen Herausforderungen? Bin lvl 9, oder kommen die erst noch?
Gestern mal Schmelztiegel gezockt. In der Beta bin ich dort gnadenlos untergegangen und nach paar Minuten raus, weil ich kein Land gesehen habe.
Nach paar Matches gings recht gut, man levelt ziemlich schnell. In einer Runde nur Melee und Super benutzt :d
 
Die Herausforderungen kommen mit 20 :d

Ps Schmelztiegel rentiert dich erst wenn man die Story durch hat denn dann bekommt man marken ;)
 
Lange Wartezeiten? Was ist bei euch lange, 20 Sekunden? Ihr seid schon zu verwöhnt. Nein, gibt es derzeit noch nicht.

Es hat während der Beta mehr als 1 Minute gedauert um von einer Mission zur Stadt zu kommen. Das ist für micht nicht wirklich verständlich. Warum kann man sich nicht einfach gleich in die City transportieren lassen.

Ich warte auf jeden Fall mal ab bevor ich es mir kaufe. Beta war eigentlich ganz interessant.
Da ich aber hauptsächlich die Singleplayer-Missionen im Coop spielen würde und mich der Multiplayer kein bisschen interessiert glaube ich nicht wirklich, dass 50 Euro eine lohnende Investition wären.
Die nächsten Tage werden sicher auch ein paar brauchbare Reviews auftauchen.
 
Die kommen erst mit höherem LVL, noch ein wenig Durchhalten. Heute hab TDM gezockt und unser Leader hat nen Legendary als Prämie für den Sieg bekommen. Fein Fein

@LtBill: Spiel lieber was anderes, das Game ist für den MP ausgelegt, ich spreche nicht nur von PVP, aber als Singleplayer machts einfach keinen rechten Spass.
 
Hi, ich werde mich mal rückwärts durch den Thread arbeiten und die PS Spieler adden. Meine PC'ler haben sich leider nicht wirklich für Destiny begeistern lassen, brauche daher dringend paar Leute zum zocken ;)
Aktuell Level 13er Hunter, denke mal spätestens morgen mittag/nachmittag werde ich wohl die 20 sehen. Wer bock hat, PSN adden: txcLOL91

Edit: Anfrage an die group ist ebenfalls raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F*ck, wie levelt ihr so schnell ?
 
Die haben sonst nichts zu tun :)
 
@Ladezeiten: Es geht nicht darum, dass das Spiel lädt, sondern dass es so umständlich gemacht ist. Wieso muss ich erst mein Raumschiff laden und warten, um auswählen zu können, wo ich hin will.
Die Karte könnte man auch anzeigen, ohne erst in den Orbit zu wechseln.


...


Keine Vorschau von Objekten die man kaufen kann. Gut Waffen ok aber zb. wie das Banner aussieht was man da grade nimmt kann man sich nicht anzeigen lassen. Muss man erst kaufen damit man sieht das es kacke aussieht..


...

Ich bin nun extra für dich kurz in den Turm um sicher zu sein: du kannst dir doch die Details vor dem Kauf anzeigen lassen und sieht den Gegenstand? Bei der PS4 mit dem Dreieck ;) Ausser beim Kryptarchen natürlich, da weiss man ja nicht was man bekommt.

Ist ja cool, hier geht gerade die Sonne auf. Ich liebe solche Details. Schade, dass ich arbeiten muss ;)


So, musste ich noch ein Foto von machen :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ladezeiten sind definitiv lange, gibts nix dran zu rütteln. Wenn man ins Game kommt und das erste mal in die Stadt geht läd er echt ne Minute alles in allem. Wenn man dann schon etwas gezockt hat pendelt es sich dann halt bei 20-30 sekunden ein. Ob eine SSHD hier vllt spürbare Vorteile bringt? Mal googlen...
 
Mal ne Frage zum leveln:
Hab mich etwas "überlevelt", durch PVP und Patrouille und bin in der ersten Venus Mission jetzt Level 13, damit ists viel zu einfach.

Wenn ich jetzt solange den Level Up verweigere bis ich Storytechnisch so weit bin, steige ich dann sofort alle verbleibenden Level auf oder eins nach dem anderen?
Und sammel ich XP überhaupt weiter, wenn ich den Levelanstieg verweiger?

Schöne Grüße
 
Es wird dann später eh noch "schwer" mit den heroischen Missionen und den Events, ich würde also ganz normal weiter machen und froh sein, dass es nicht "schwer" ist.
 
Ach, ich habe auch zu viel Schmelztiegel gespielt und bin jetzt etwas zu weit. (noch auf dem Mond)

Absolviere die Missionen einfach auf schwer, dann wird es manchmal schön knackig :)
 
Gute Frage teste ich mal


Andere Frage ..auf der Erde gibt es immer noch die Höhle mit ?? Gegner... was soll da sein ?

Erste Mission gleich links ins das Haus die Treppe runter wo es dunkel wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in dem Spiel einige "versteckte" Passagen, wo recht hohe "Elite" Mobs auf einem warten, deshalb nicht zu früh freuen, alles geschafft zu haben :)
 
Ja habe von denen auch schon eine auf die Mütze bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint den Punkt in alt Russland wo man auch bei Patrouille startet. Da am spawnpunkt ist nach paar Meter direkt nen alter Schuppen wo man ne Treppe runter gehen kann, dort sind direkt relativ starke Monster trotz low Level Gebiet. Solche "Dungeons" sind aber noch an vielen anderen Orten versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man die Anleitung zum Spiel findet? Auf der Website in der Verpackung finde ich sie nicht.
 
Seltsam, da sind bei mir keine High LVL Mobs drin^^

Jedes mal, wenn ich die Patrouillemissionen abschließe, frage ich mich, wofür ich Vorhaut Ruf benötige :P
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die codes, habe auch mal alle aktiviert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh