[Sammelthread] Destiny

Worin genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer Gruppe und einem Clan? Aktuell gibts ja "nur" die Hardwareluxxer Gruppe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr schon die Wochen Strike ausprobiert? Mann sind die hart!

Statt normale 08/15 Mobs kommen sehr viele "elite" (Elite = Gelb). Gelbe Sniper Mobs 1hitet einen mal eben. Hexe vergiftet einen und nimmt einem die komplette sicht (bildschirm total schwarz) und vieles andere.
Ohne Clans mit Voice unschaffbar. Aufjedenfall mit normalen blauen Equip am anfang. Ebenso gibt es kein Matchmaking bei dem sondern man brauch drei leute vom Clan
 
Jup, das ist echt heftig, aber wirklich fordernd und es fördert das zusammenspiel, etwas, dass die meisten anderen Games nicht geschafft haben.
 
Jo, ab dem Zeitpunkt wird das Spiel erst interessant. Davor kann man sich wirklich durchsterben.

Auch die Missionen auf höheren levels werden dann auch erst interessant. Modifikatoren wie "höherer Nahkampfschaden" oder ähnliches. Die "schar" Nahkampf Mobs 1hiten mich als WL ebenso bei solchen missionen.


Übrigends
Warlock als "Sunsinger" ist der Hammer! Hab das nie verstanden was das Ulti eigentlich bringen sollte. Aber nun bin ich schon bissl weiter.

Wenn ich mein Ulti aktivier wird der Cooldown von Graneten entfernt. Sozusagen ist der Warlock der "Nuker"! Ich werf nur noch Granaten mit feuer die um die 1000dmg~ pro Granate AoE verursaschen. Bin nur noch am Nade spammen und nebenbei Dotet man auch noch alle. In meinem Clan schreien alle nur noch "OP! OP!" :d


Bungies Event planer:

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2014/09/destiny_events.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja was ich die ganze Zeit meine und auch Bungie so gesagt habt, im Low Bereich das Game testen und ein Fazit abgeben, funktioniert hier eben nicht.

Gibts hier einen Hunter ab LVL 20, der nicht Klingenmeister spielt, oder wieder gewechselt ist, es macht ja Hammer Damage, aber du wirst trotzdem dauernd getroffen und stirbst sehr leicht, die Golden Gun vllt doch besser?
 
Mein Hunter (gestern mit 13 im PVP) fällt schon sehr schnell, wogegen ich in Titanen gefühlt ganze Magazine versenken kann ohne was auszurichten... bin gespannt wie sich das entwickelt.
 
Kann dir sicher keiner sagen im moment.
Habe nur streamer zugeschaut und die zocken alle Klingenmeister. Aber das heist ja auch nix weil jeder sicher erstmal alle Skills freischalten will.

Vermute der wird nachher pflicht werden in einem Raid - der kann dann vielleicht überleben bei einem wipe und kann alle wiederbeleben. Eben sozusagen der WoW Schurke mit Vanish.


Weis einer wie man den "raid" freischaltet? Muss man dafür eine art "Prequest" machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich werde mich mal rückwärts durch den Thread arbeiten und die PS Spieler adden. Meine PC'ler haben sich leider nicht wirklich für Destiny begeistern lassen, brauche daher dringend paar Leute zum zocken ;)
Aktuell Level 13er Hunter, denke mal spätestens morgen mittag/nachmittag werde ich wohl die 20 sehen. Wer bock hat, PSN adden: txcLOL91

Edit: Anfrage an die group ist ebenfalls raus ;)

Hallo txcLOL,

wie ist denn der Name der InGame Gruppe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss wohl der Admin so einrichten.

clan.jpg
 
"Ihnen geht in "Destiny" regelmäßig die Munition aus? Kein Problem! Bleiben Sie einfach für knapp 15 Sekunden an einer Stelle stehen. Bewegen Sie sich nicht und schauen Sie sich nicht um, füllen sich Primär- und Sekundärmunition automatisch wieder auf."

LOL, gerade auf Computerbild gelesen - stimmt das? Kann das mal jemand nachprüfen??
 
Jo geht. Gabs gestern in einem Video in einer News bei Xboxfront ;)
Fast leer geschossen und dann ~350 Schuss wieder bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut soll ja ein patch kommen. Weis einer wann genau?
 
Weiß jemand wie man die Vorhut Ränge steigert ? Bin jetzt lvl 22
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich jetzt jeder als Clanmember (für das jeweilige System) eintragen, das hat iwer freigeschalten. Nun müssen jeweils zusätzlich 3 Leute (Founder wird glaube ich nicht gezählt) für jedes System die Gruppe als ihren PS/Xbox Clan festlegen. Dann kann man erst aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat funktioniert, ändert das jetzt irgendwas? :d


BTW: mir ist eingefallen, dass ich mir ja zum Übergang (bis ich das Sony wireless Stereo Headset hab) das Vita-Headset gekauft hatte. Habe es dann gestern mal ausgepackt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh