[Sammelthread] Destiny

@elchupacabre

Sach mal gehts noch? Muss man direkt mal unhöflich werden? :stupid:

Lesen kanns du wohl noch oder? Andere Meinungen scheinst du ja nicht zu tolerieren.

----------------------------------------------------------------------------------------
Meine Meinung an Dich!

Man WOW Schwierigkeit anpassen geil das ändert natürlich allessssssssssss :wall:

Was hat Physik mit Minecraft oder Tetris zu tun ? Du hast wohl keine Ahnung was das heißt wah.

Truhen sind nicht einige sondern wenige, zu wenige um überhaupt die LANDSCHAFT erkunden zu wollen (nicht richtig gelesen?)

Ja dann plättet man ja lieber die Gegner die sooo viel an Items fallen lassen,... NICHT wirklich viel

Wenn bei einer Mega fetten Explosion, noch nicht mal eine Dose umfällt oder wegfliegt dann, ah Moment ich vergaß ja, deswegen sind ja alle im Turm. Weil alles mit UHU von den Aliens festgeklebt wurde und zur Info, NUR die Hüter sind im Turm, die restlichen Menschen sind Rings rum um den Turm (Augen aufgemacht?)

Das jeder die Waffen benutzen kann, habe ich nicht als unrealistisch bezeichnet. (Lesen ist wohl nicht deine Stärke) Sondern es wäre gut wenn es auch Waffen gäbe die der jeweiligen Klasse das gewisse Extra geben.
Zum Beispiel der Titan, Muskel Nahkampf Bestie vllt. ein schweres großes Maschinengewehr oder extra Starke schwere Shotgun. Nö nichts

Schön dass dich das nicht juckt wie dein Kram aussieht, klar was soll da kommen mehr Farben? Du läufst ja anscheinend gerne in einer Klon Armee rum. Ach Sry ich vergaß wieder, die sind ja alle im Turm, weil alle Designer drauf gegangen sind, daher können die nur ein Helm Typ für jede Klasse in verschiedenen Farben anbieten und andere Stats. KLASSE...

Ja yeah Standard, das kann jeder, auch wenn es gut ist. Schön für dich das du gut bist im Multi, Spiel mal gegen gutes Level 25 Team wenn du Level 10 bist, weil ja jeder durchgemischt wird. Der Warlock kann dann mal eben sich sofort wiederbeleben und dich abknallen oder 2 Granaten schmeißen. Wieso nicht einfach erstmal Low Level gegennander antreten lassen und dann mittel und dann hoch. Oder mal selbst bestimmen was man im Multiplayer spielen möchte. NÖ geht nicht.

Das Halo Referenz ist habe ich auch nicht gesagt (LESENNNN ????) Es ist Bungie und die sollten nunmal mehr Erfahrung haben als nur recht kurzen Missionen die meistens aus dem Abwehren von Gegnerwellen oder wegballern eines mehr weniger fordernden Bossgegner oder den Ghost scan dies scan das. Das wars, Abwechslung Fehlanzeige. Warum keine Beschützer Mission? Befreiungs Mission, Renn Mission ??

Von der KI fange auch erst nicht anzureden, kein flankieren, kein vorpreschen, keine strategische Manöver
Sobald man aus den Aktionradius raus ist, passiert nichts mehr. Fordernd? naja


Erwartungen waren auch hoch, wohl zu hoch, weil es nunmal Bungie ist, die es einfach besser in fast jedem Spiel gemacht haben. Geworben hier und da, das ja allles so Episch sein wird. *Hust*

ABER du würdes ja anscheinen alles hinnehmen und kaufen, auch einen Smart mit 20PS nur weil drunter steht "Geht ab wie eine Rakete" oder "Mega Stauraum"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du fertig?

Edit: Ich habe übrigens weder Fernsehen, noch Radio, habe auch keine Werbung von Destiny im Inet gesehen, bzw. angesehen. Es gefällt mir aber trotzdem, warum?

Weil ich nicht nur am vergleichen und rumheulen bin, sondern Spass mit Freunden habe....vielleicht nur 1-3 Monate, aber das reicht mir vollkommen.

Ich kann auch einfach Spass haben an einem Spiel, ohne es ins unendliche zu zerpflücken, was mir eh nix bringt, ausser dass ich vielleicht was finde, was mir nicht so zusagt. Aber bitte, geh halt weiter Halo, oder sonstwas spielen, es zwingt dich niemand Destiny zu zocken. Hast du die Beta gespielt, da war eh schon zu großen Teilen ersichtlich, was du jetzt so ausführlich beschrieben hast.

Diese ewige Nörgelei im Internet ist so unbefriedigend, ihr habt mein Mitgefühl, eure Leben müssen so langweilig und mühsam sein, dass ihr all euren Frust im Internet auslässt.

- - - Updated - - -

Eventuell haben morgen ein paar 24/25 Zeit, würde gern den Clan Raid auf der Venus testen. 5 Leute würden wir brauchen exkl. mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Clanraids, erst ab LVL25 interessant, da vorher zu schwer.

Ist das, was ich im letzten Satz meines vorigen Postings geschrieben hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird sicher sehr herausfordernd, freu mich schon, derzeit mach ich mal alle Missionen im heroischen "schwer" Schwierigkeitsgrad, gibt gut Drops. Sehr schwer geht allein nicht :)
 
Glaube bei einer Gruppe wäre es sinnvoll eine ungefähre Uhrzeit auszumachen, ansonsten wird es schwer wirklich 6 Personen zusammen zu bekommen.
 
Ich bin eh zuhaus morgen, richte mich nach den Anderen, allerdings wird wie gesagt, unter LVL 25 eher uninteressant, Minimum LVL 24 denk ich.
 
Mir kommt es vor als wenn fast jeder hier nur auf der PS4 zocken würde :(
 
Gibt's schon :)
 
Ihr wollt heute echt den raid (lvl 26) angehen? Bungie sagte ja der wird eine Woche zwischengespeichert, da der nicht ohne sein soll :d
 
Ich glaube ich farme mich diese Woche Raid-Rdy und leg dann nächste Woche los ;)
So wie ich das rauslese, ist er unter 26 sowieso komplett gelocked.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nicht mehr dazu gekommen, Freundin hat gewonnen :)
Aber heut bin ich am start für die weekly :) Wo gibts die Luxx clan join option?
 
Auf der Homepage von Bungie schimpft sich HardwareLuxxer und wenn du angenommen bist kannst entweder xbox oder ps4 zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Aber heut bin ich am start für die weekly :) Wo gibts die Luxx clan join option?

Das wird dann wohl die neue weekly, kann man aber auch gern machen. tuesday 5am EST ist wohl weekly reset, also bei uns um 11 Uhr. Wer auch noch Lust hat, bin ab 19.30 Uhr da. Lief gestern selbst mit einem LvL 20er eigentlich relativ entspannt, wenn man miteinander redet ;).

Behaltet btw. am besten für die weekly immer eine Waffe je Elementar (Fire, Arc usw.) im Inventar, da auch ihr bei den Buffs "mehr Schaden mit X" mehr Schaden macht und eure normalerweise beste Waffe damit trotzdem schlagt, obwohl sie vllt. schlechter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch Besitzer der Digital Guardian Edition (XB1), wollte eigentlich noch ein bisschen mit dem Kauf warten aber der Euro-/Dollar Kurs ist derzeit im Steilflug (von 1,39 auf 1,29).
...also hab ich noch zugeschlagen solange ich das Spiel für 69€ mit Expansion Pass, Launch Items und Vanguard Armor bekommen kann.

Nick: Razor1O9 (O = Buchstabe).
 
bis lvl 15 bin ich mit dem Colt noch rumgerannt ;)
 
Das wird dann wohl die neue weekly, kann man aber auch gern machen. tuesday 5am EST ist wohl weekly reset, also bei uns um 11 Uhr. Wer auch noch Lust hat, bin ab 19.30 Uhr da. Lief gestern selbst mit einem LvL 20er eigentlich relativ entspannt, wenn man miteinander redet ;).

Behaltet btw. am besten für die weekly immer eine Waffe je Elementar (Fire, Arc usw.) im Inventar, da auch ihr bei den Buffs "mehr Schaden mit X" mehr Schaden macht und eure normalerweise beste Waffe damit trotzdem schlagt, obwohl sie vllt. schlechter ist.

Welcher Buff?

@Name: accept mich im clan :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh