[Sammelthread] Destiny


Es gibt bei der Weekly immer einen Buff, dass die Schadensart X mehr Schaden macht. Das heißt, Gegner aber eben auch man selbst macht deutlich mehr schaden. Habe gestern mit der Arc Sniper Crits über ~3000 gemacht, wo sonst nur ~1000 drin waren. Viele scheinen diesen Vorteil nicht zu nutzen, weil sie denken, nur die Gegner machen mehr Schaden. Ich tippe einfach mal, dass man also 2-3x soviel Schaden der jeweiligen Waffe macht. Im Idealfall macht man also mit dem richtigen Element dann mehr Schaden als der Kollege mit einer bekannten Exotic Waffe.

Deshalb die Empfehlung, von jeder Schadenart immer eine Waffe zu lagern, kann von Vorteil sein, wenn sie nicht super schlechte Stats hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist für ein Titan besser Stärke oder Disziplin?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich geh gerade auf Disziplin, damit ich Granaten spammen kann :)

Steht aber eigentlich auch da
 
Ich glaube beim Hunter wirds wohl auf CDR auf die GoldenGun werden, wie in allen anderen Games dies gibt :)
 
Granaten sind effektiver als das super..Nur die die Granate macht nix..
Gestern den weekly gemacht..war lustig aber sau oft gestorben, alle lvl 22 - 23
Mein Sniper hat 7000 dmg gemacht als kritischen schaden..sehr geil
 
Vom Damage her mag eine Granate gut sein. Wenn man aber öfter mal rezzen muss, dann ist es schon nicht schlecht, wenn man z.B. als Bladedancer oft Super ready hat um die Leute mit invis zu beleben. Am Damage scheitert es selten.
 
Da schließ ich mich gleich mal an.
Besser blau unterlegte Rüstungen nehmen mit weniger Rüstungsboni, oder die alten grünen mit mehr Rüstungsboni?
Die blauen sollen ja hochwertiger sein, da sie erst im Verlauf der Level kommen. Hab jetzt mehr blaue an, obwohl die weniger aushalten --> blöde Idee?
 
Also wen ich als Titan auf Stärke gehe dan mache ich mehr schaden auch mit schusswaffen . Und Disziplin heißt ich regenariere alles schneller

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Kann es sein das sich die Ladezeiten in der XB1 Version im Vergleich zur Beta stark erhöht haben?
Sogar wenn ich die nur Waffe wechsle dauert es ca. 5 sek bis die neue Waffe angezeigt wird (vorher sind man nur ein stark verschwommenes Hologram).
Ist das bei der PS4 Version auch so?
 
Manchmal. Ich denke das kommt alles vom Server? Im Spiel eher selten, wenn ich im Charakterschirm bin kann es schon mal dauern bis die Änderungen sichtbar werden.

Ich bin übrigens wirklich genervt von dem blöden Orbit. Vor allem im Schmelztiegel ist das total anstrengend, weil es noch mal länger dauert um seine Engramme/Missionen im Tower abzugeben.
Ich hoffe wirklich sie werden die Flugzielkarte irgendwann ohne diesen nervigen Zwischenritt anzeigen lassen...
 
So wirklich ne Idee um an legendäre Engramme zu kommen hab ich immer noch nicht, egal ob ich es über Truhen oder Mobs in der Patrouille mache, haufenweise grün und ein paar blaue...

Bringt Schwierigkeitsgrad da was?
 
Orbit ist der letzte scheiss...

Allerdings! Unfassbar unnötig. Wieviel Zeit ich schon verschwendet habe um mich vom Orbit in den Turm usw. zu beamen. Die völlig übertriebenen Ladezeiten mal komplett aussen vor gelassen.

Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit das FOV (Blickfeld) zu ändern? Das ist mein erster Shooter auf einer Konsole und das eingeschränkte Sichtfeld macht mir echt zu schaffen. Bei Battlefield und Konsorten hatte ich es immer zwischen 85 und 90.
 
Die hätten sich den Orbit sparen können und direkt den Turm für alles nutzen können.
FOV lässt sich nicht umstellen.

Könnte mir nur vorstellen, dass das Spiel ein wenig überfordert wäre, wenn sich alle Spieler parallel im Turm statt im Orbit tummeln würden, natürlich abhängig von der Serverstruktur...Befürworten würde ich es trotzdem!
 
Welche Marken?
 
Wie was reset? Ich verliere die alle wieder wenn ich in einer Woche nicht genug zocke???

Zum Orbit:
ich will mich überhaupt nirgendwo tummeln, die sollen mir die blöde Karte einfach immer überall anzeigen!!!11

Die zugegeben bis jetzt schönste Ladeanimation in einem Spiel mit ihrem Raumschiff können sie mir ja dann immer noch zeigen. Wobei, dann lädt er vielleicht erstmal den Ladeschirm um dann das Ziel zu laden.
Völlig blödes Konzept.


Ansonsten habe ich im Schmelztiegel am meisten Spass :) Mal sehen wie lange noch...
 
Bist du fertig?

Edit: Ich habe übrigens weder Fernsehen, noch Radio, habe auch keine Werbung von Destiny im Inet gesehen, bzw. angesehen. Es gefällt mir aber trotzdem, warum?

Weil ich nicht nur am vergleichen und rumheulen bin, sondern Spass mit Freunden habe....vielleicht nur 1-3 Monate, aber das reicht mir vollkommen.

Ich kann auch einfach Spass haben an einem Spiel, ohne es ins unendliche zu zerpflücken, was mir eh nix bringt, ausser dass ich vielleicht was finde, was mir nicht so zusagt. Aber bitte, geh halt weiter Halo, oder sonstwas spielen, es zwingt dich niemand Destiny zu zocken. Hast du die Beta gespielt, da war eh schon zu großen Teilen ersichtlich, was du jetzt so ausführlich beschrieben hast.

Diese ewige Nörgelei im Internet ist so unbefriedigend, ihr habt mein Mitgefühl, eure Leben müssen so langweilig und mühsam sein, dass ihr all euren Frust im Internet auslässt.

- - - Updated - - -

Eventuell haben morgen ein paar 24/25 Zeit, würde gern den Clan Raid auf der Venus testen. 5 Leute würden wir brauchen exkl. mir.

Selbe Frage zurück.

Ich war schon nach dem ersten Post "Fertig"
Wer so eine Antwort schreibt, muss mit einer gewissen Gegenantwort rechnen.
Da du ja anscheinend dafür so viel Zeit hast, muss dein Leben ja genauso langweilig und mühsam sein, dass für dich das "ewige Nörglern im Internet sooo unbefriedigend ist".

Beta gespielt und gehofft das sich das später ändert bei den anderen Planeten. Leider nicht.

Und mal ganz ehrlich, was stör dich?? Lass mich doch einfach meine Meinung haben und ich war ja auch nicht allein mit den Ansichten.
Du hast Spaß am Spiel? Mir ist das sowas von egal, ich finde es ist ein 08/15 Shooter fertig aus.

Gespielt wird es trotzdem noch, Coop Game, Trophäen ab grapschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbe Frage zurück.

Ich war schon nach dem ersten Post "Fertig"
Wer so eine Antwort schreibt, muss mit einer gewissen Gegenantwort rechnen.
Da du ja anscheinend dafür so viel Zeit hast, muss dein Leben ja genauso langweilig und mühsam sein, dass für dich das "ewige Nörglern im Internet sooo unbefriedigend ist".

Beta gespielt und gehofft das sich das später ändert bei den anderen Planeten. Leider nicht.

Und mal ganz ehrlich, was stör dich?? Lass mich doch einfach meine Meinung haben und ich war ja auch nicht allein mit den Ansichten.
Du hast Spaß am Spiel? Mir ist das sowas von egal, ich finde es ist ein 08/15 Shooter fertig aus.

Gespielt wird es trotzdem noch, Coop Game, Trophäen ab grapschen.
Elchupacabre ist ja schon länger hier als Destiny fanboy bekannt. Bei jeder negativen Kritik springt die selbsternannte Destiny fanboy Polizei herbei, versucht mit immer denselben Argumenten die Kritik zu entkräften. Und jeder der was gegen Destiny zu sagen hat, hat kein Leben oder hat ein so langweiliges Leben.
Mein tipp: einfach reden lassen. Destiny hat Schwächen, die man nicht wegreden kann. Spaß macht es dennoch, aber dem hype wurde es nur annähernd gerecht.
 
Ohne euch beide angreifen zu wollen... 0815? Welcher Shooter hat einen raid Modus? Welcher Shooter hat ein lootsystem UND hat auch noch einen onlinepart? Und und und... Evtl solltet ihr wirklich wieder cod spielen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is immer noch nix gedropt :(
Meine kollegen ziehen schon die dritte legendary Waffe raus und ich bin kein bischen weitergekommen. Renne immer noch mit meinem Blauen Equip durch die Gegend... mist. Aber heute dropt es :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh