[Sammelthread] Destiny

Jup, Nightfall mit Arcus Damage und Arcus Boost, das haut rein :)

@txc - ist mir auch aufgefallen, schon verdächtig, so als ob manche Items erhöhte Dropchance hätten an manchen Tagen/bei manchen Kombis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal im d3 thread nach paar loot table Theorien fragen 😂,
kommt mir aber öfters auch so vor.
 
Kannst ja mal im d3 thread nach paar loot table Theorien fragen 😂,
kommt mir aber öfters auch so vor.

Nein Danke, mir hat damals das offizielle Blizzard Forum gereicht, dort sind ja anscheinend nur Game Analysten und Genies unterwegs, gespielt hat dort eh keiner mehr.
 
Hat eigentlich irgendwer in IB schon eine der neuen Maps gesehen? Bin kurz vor Lv. 5 und es war bisher noch keine dabei.
 
Hat eigentlich irgendwer in IB schon eine der neuen Maps gesehen? Bin kurz vor Lv. 5 und es war bisher noch keine dabei.

nein die neuen maps sind nicht enthalten, weshalb man trotzdem den dlc haben muss.... das weiß nur das bankkonto von bungie :wall:

hab in den letzten tagen viel IB gespielt, hat gut spaß gemacht,aber war auch viel frust dabei (netcode) und natürlich die abwechslungsreichen bountys :rofl:

und täglich grüßt das murmeltier :shot:
 
Wahrscheinlich weil das Equipment auf DLC Niveau ist. Schade - ein bisschen Abwechslung in der Rotation hätte der ganzen Sache gut getan.
 
Hab nicht die Zeit mir das reinzuziehen im Moment, kann das vielleicht wer kurz zusammenfassen?^^

Danke
 
Sry ich auch nicht, aber:

Nightfall und weekly mit Arc Burn in den Beschwörungsgruben, yay xD
 
ich hasse arc burn .... können die nicht einmal was vernünftiges bringen?
 
20x aethon auf hard gekillt und immer noch keine vex bekommen... Dafür 200000 x mal den Helm und das Schiff....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Wär natürlich auch geil gewesen, hab mir am WE nen schönen Efrideets Speer zusammengewürfelt mit Void =)
 
Kam heute nicht auch noch der Hard CE Raid?
 
im Raid gab es wieder nichts, ich bin jetzt zwar erst 4 mal durch, aber ich habe bisher nur ein Item bekommen und sonst nur diese Bruchstücke ....
Ist wie bei Dämmerung, bisher 3 mal Geduld und Zeit bekommen und sonst nur unbrauchbare legs. Beim Forest run hab ich nichts bekommen, da mich das verdammte drecks spiel einfach raus geworfen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern zu 5 den raid 2x zusammen in 52minuten gespielt :fresse: (ohne glitch!)
bin heute echt auf den hard gespannt und auf den loot dazu..
ich könnte mittlerweile 4 jäger auf 32 machen soviele items wie ich habe haha
loot war gestern auch wieder enorm, jeder exotische waffe und beim crota auch jeder min 1ne waffe
haben dann den atheon noch gemacht da is der loot mitlerweile ja auch krank! templer phase habe ich ernsthaft 3 waffen und 1x schuhe bekommen
 
Hm, wenn die Drops so bleiben werden viele Leute wahrscheinlich schon bis Ende Januar wieder nix mehr zu tun haben ^^
 
also wenn der hardmode heute den crux herschmeißt und eventuell 1x waffe (am liebsten das scout gewehr) und das am besten auch mim twink dann wars das für mich bis zum nächsten dlc :fresse:
 
Die Frage ist, welche Waffe man zwischen den ganzen Müllwaffen überhaupt levelt. Necrochasm Müll, Scout Müll, Pulse Rifle Müll.
Einzig Hand Cannon & Leg. Auto Rifle sind okay.
 
Naja, es hat ja auch nicht jeder die gleichen Anforderungen wie du :)

Ich spiele in der Zwischenzeit auch fast ausschließlich leg. Handcannon, gelegentlich bissl Suros und Scout Rifle. (leider trau ich mich nicht an den Thorn Beutezug, dazu bin ich zu mies^^)

Wofür gibts überhaupt Impulse Rifle?
 
die neuen waffen kannst ja noch garnicht beurteilen?!? neue auto rifle, scout usw.. vl hab ich dann endlich mal einen ersatz für meine voc die ich nach wie vor bevorzuge

und necrochasm ist aktuell müll, wer weiß wie die mit dem crux wird?!

wozu es impuls gibt versteh ich auch nicht.. spiele auch absolut NIE mit denen find die schlecht
 
die neuen waffen kannst ja noch garnicht beurteilen?!?
und necrochasm ist aktuell müll, wer weiß wie die mit dem crux wird?!

Einfach die Stats anschauen? Was soll ich mit einer Schnellschuss Auto Rifle ohne Impact (Necro). Oder mit einer Scout, wo der Radar anbleibt (im PvE). Die Legendary Auto Rifle kann interessant sein, wegen dem Perk für die Witches. Die Hand Cannon hat etwas weniger Impact aber gute Perks, relativ okay.

Nett für den Nightfall sind die Waffen, sonst eher fragwürdig, dass sie Hard Only sind. Black Hammer finde ich allein schon besser als alle Waffen die es dort gibt.
 
ja gut versteh schon wasd meinst, aber ich spiele die waffen meist trotzdem etwas an, denn es gibt doch einige waffen die sich scheiße lesen, vl nicht die besten perks haben, aber trotzdem ganz gut zum spielen sind
hab da zB ein 331er auto rifle, die ist eigentlich 0815 hat keine besonderen perks, aber zB erste phase im raid mach ich mit der so übelst schaden da kommt nichtmal die vex mit, hab da locker immer 20-40 kills mehr als alle anderen, ich verstehs auch nicht weil die eben wie gesagt ansonsten nicht zu gebrauchen ist


edith: PvP kann ich keine waffe beurteilen, weil ich PvP komplett auslasse, mach zurzeit nichtmal mehr bounties im schmelztiegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh das aber ähnlich. Abgesehen von Word of Crota und der Black Hammer gibt es für meinen persönlichen Geschmack nix, was den Crota Raid überhaupt interessant macht. Und auf die zwei Dinger kann ich im Endeffekt auch verzichten, zumal mein Tresor komplett voll ist und sogar alle 3 Chars noch als Packesel herhalten. Irgendwie bin ich sowieso der Meinung, dass die 31 Zusatzschaden der DLC Waffen absolut zu vernachlässigen sind. Also im Prinzip kann man das Game jetzt hinlegen, zu House of Wolves wieder rausholen und hat praktisch nix verpasst und bekommt ne 32 Rüssi für ne Handvoll Marken hinterher geworfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts euch so sehr um Effizienz?
Ich spiele lieber Waffen die mir liegen/Spaß machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh