[Sammelthread] Destiny

In den Optionen(wie bei jedem Spiel), ich hab es sofort bei Spielstart hochgestellt, glaube zuerst auf 6, dann auf 8. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber das legt sich schnell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ich hab grade mal geguckt ich hatte es auf 3 und habe es jetzt auf 1 gemacht... wie gesagt ich hatte noch nie eine konsole und komme damit garnicht klar...

ich hoffe das legt sich noch etwas. so macht das spiel zwar schon spaß ist aber echt richtig der krampf wenn man für nen gegner auf lvl 3 schon 1-2 minuten braucht weil man ihn nicht trifft :d
 
Umso niedriger du es einstellst, umso schlechter, da du so keine Lernkurve hast, mein Tipp, stell es auf 5. Sonst hast du einfach Probleme mit dem Aimen und das Spiel lebt eben auch von der Dynamik.
 
oh gott, dann treffe ich ja garnichts mehr, dann wackelt das alles nur :d und wenn ich bei einem Gegner drauf bin und dann schiesse verzieh ich sofort komplett.
 
Du darfst ja auch nur Salven abgegen und kein Dauerfeuer, so lernst du es. Nicht aufgeben, so geht es fast Allen, die zb. vom PC auf Konsole wechseln.
 
nicht unterkriegen lassen, ich hatte dieselben Probleme. Mit ein wenig Übung gehts dann aber immer leichter von der Hand :)
 
das mach ich auch, eigentlich sogar nur einzelschuss weil ich einfach garnicht treffe, ich verzieh immer sofort.

aber wie gesagt es waren auch meine ersten 1-2 std mit einem controller in der hand außer mal ein autorennen bei nem kumpel.

sonst eingefleischter pcler seit 15 jahren :d

naja spaß macht es trotzdem ist mal was ganz neues :) und schwierig.
 
Rebuy hats bspw für 21,99 für xboxone . sonst ebay eventuell von freunden die es nicht mehr spielen etc
 
leute sagtmal, was habt ihr denn schon alles bei skolas bekommen?

hab ihn jetzt 7x gelegt und überlege ob ich drauf pfeiff

beim ersten mal haben wir alle eine primärwaffe mit elementarschaden erhalten aber bei 1 von 7 loot is hald schon wenig oder wie seht ihr das?
die kiste zu öffnen macht auch irgendwie keinen sinn, ausser zum 100x den shader, das abzeichen, das schiff kommt da auch nichts raus
 
Hat sich Skolas überhaupt je gelohnt? Ist doch alles crap was da raus kommt. Wenn man zumindest den Platz hätte diese ganzen belanglosen Waffen irgendwo hinzustecken, aber in 4 Wochen löscht man den Schrott doch eh wieder.
 
aso ich hab es für 20 bei facebook gekauft.

wir haben heir in kiel eine gruppe names kielbook, da sind irgendwie 30.000 leute aus kiel in dieser gruppe und dort werden auch immer sachen zum kauf etc angeboiten. evtl gibts das ja auch für deine stadt. ansonsten ebay kleinanzeigen.

--------------------------

Ich bin gestern lvl 8 geworden, habe dann den strike gespielt der mir auf der karte angezeigt wurden.

habe auch 2 items bekommen, diese wurden leicht ausgegraut auch neben meinen angelegten items angezeigt. ich habe dann irgendwie ein knopf gedrückt uns jetzt sind die items weg.

kann mir da jemand helfen wo die jetzt sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
haha die hast du vermutlich zerlegt, also bekommst du die nicht wieder!


@selecta, naja gelohnt... die handfeuerwaffe ist nicht schlecht und ne alternative zu crotas wort(die gefällt mir einfach nicht wirklich) geht eh nichts über den schicksalsbringer! hab das automatikgeweht mit solarschaden bekommen, dieses benötige ich absolut 0.. solarschaden geht wiederum einfach nichts über die vision der kunfluenz

ich bräuchte mal eine ordentliche schrotflinte, leider hatte ich damals alle zerlegt weil ich nie damit gespielt habe und wie du sagstest zwecks platz die dinger zerlegt, bei skolas sind die aber einfach die besten dinger
kein plan woher ich eine bekomme
 
Also ich nutze zb die Schrotflinte aus der vog wegen auto Fire, die bekommt man ja auch relativ häufig in vog, jedenfalls war es früher so. Hauptsächlich nutze ich aber die Schmelztiegel Pumpen sprich Matador und Partycrasher. Die haben eine sehr hohe Schlagkraft, das kombiniert mit dem Perk das der Streuradius beim Zielen verkleinert wird und noch was gutem und du hast 2 super Flinten. Ka wie oft du PvP zockst aber diese beiden Waffen droppen wirklich sehr häufig im Schmelztiegel. Hab zwar auch einige Zeit warten müssen, bis ich eine hatte, aber ich hab da generell bisschen Pech in dem Game ^^

Seh das außerdem ähnlich was Fatebringer und voc angeht. Das sind einfach nur super Waffen und dank Upgrade System erneut Referenz. Für mich persönlich, der viele Games spielt, ist es die Zeit einfach nicht wert, die es braucht um sowas wie Skolas zu farmen, nur um Waffen zu erhalten, die wenn überhaupt nur gleich gut sind wie bereits erschienene.
 
mittlerweile ist skolas ja zum glück kein problem, also max 1,5h braucht man...

die schrotflinte aus vog bekomme ich einfach nicht, genauso wenig wie die mythoclast! hauptsache das ghorn hab ich 4x zerlegt weils mir nachgeworfen wird

ich habe hald die majestätische höflichkeit mit leere schaden, die macht schon gut was weg, allerdings hald nicht auto und braucht eeeewig zum nachladen! und bei skolas würde sie mir mit arkus hald enorm viel mehr bringen!
und neu schmieden und nochmal ätherisches licht und raufspielen dafür hab ich irgendwie relativ wenig lust :P auch wenns nicht lang dauert.... aber hätte hald gerne einfach 2

und beim waffenmeister gibt es auch NIE eine, aber hauptsache ich habe 200 marken und keinen plan was ich damit machen soll

du hast eigentlich vollkommen recht wenn man die erweiterung holt, braucht man aktuell eigentlich garnicht mehr spielen

Edith: kein plan ob der link geht, aber haben es extra aufgenommen für den loot der waffen haha seitdem keiner mehr eine bekommen... traurig
https://account.xbox.com/de-at/game...NNY&scid=03a80100-9ff3-46ea-be76-e00e7fe465df
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir nochmal sagen was ich falsch gemacht habe nach dem "raid" also ich hatte glaube ich schuhe und einen helm bekommen. dieser war leicht gräulich in meinem inventar neben dem slot den ich aktuel angelegt habe. ich hatte aber auch nur eine option, glaube ich hab qudrat gedrückt oder so jetzt ist das zeug weg. wie muss man richtiger weise vorgehen ?
 
genau, mit quadrat oder "x" bei der xbox zerlegst du die teile! hättest besser lesen sollen, denn das steht eh beschrieben!
die sind nun weg, also da gibts keine möglichkeit mehr die wieder zu bekommen!

ausgegraut sind die rüstungen oder waffen desshalb, weil du im lvl vermutlich zu niedrig warst um diese auszurüsten, steht aber auch beschrieben!
 
ich danke euch :)

ich dachte ich muss diese identifizieren oder sowas :d

vllt war es wirklich weil ich lvl 7 war und die sachen für lvl 8 oder so :)

macht auf jedenfall echt spaß das spiel und ich komm auch mit dem zielen immer besser zurecht.
 
Ist übrigens auch gar kein Grund sich zu ärgern, alles was nicht mindestens blau mit licht level ist trägst du nur maximal 1-2 Stunden. Die wertvollen Items zerlegen dauert auch deutlich länger (also du musst den knopf länger drücken)


@ Foxx: Wenn du einfach kein drop luck hast, kauf dir für PVE eine Schmelztigel Schrotflinte (name fällt mir gerade nicht ein), die kannst du dann rerollen auf full auto und den elementarschaden den du willst. Da die ohnehin ein guter Kompromiss aus Impact und RoF ist macht die für PvE viel sinn. Alternativ einfach PvP spielen und ne Matador oder Party Crasher auf die selben perks rollen. Wichtig ist bei allen Schrotflinten egal ob PvE oder PvP noch dass man die Reichweite maximiert. Für PvE ist Kaskade noch ein guter Perk da das die Nachladegeschwindigkeit stark erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber auch bei kleinen Sachen ärgert man sich natürlich trotzdem ein bisschen weil ich ja neu bin. :) aber ich spiele den strike einfach heute nochmal :d
 
@CeeJay , da ich absolut kein schmelztiegel spiele, habe ich weder marken noch rang um mir da was zu kaufen... hab gestern geschaut, die haben alle eine schrotflinte leider gg wie gesagt ausser bei skolas braucht man die dinger in pve meiner meinung nach absolut GARNICHT

gerade nachgesehen, ich hab genau 3 schmelztigel marken haha
 
jap voll hart für die leute die sie bis dato nicht hatten! jetzt wos nichts mehr wert is... da habt.. kauft... haha traurig
 
Hi zusammen,
destiny habe ich bisher noch nicht gespielt, würde aber mit dem neuen addon gerne einsteigen. Ist es ratsam, destiny schon vorher zu kaufen um evtl jetzt schon Sachen zu erspielen, sodass ich es mit dem neuen addon leichter habe?
Vielen Dank :)
 
Scheinbar kann man bei dem addon einen Char direkt hochleveln, wahrscheinlich auf das aktuelle max. Aber man kann ja schon mal exotische Waffen farmen und den Boost dann für ne zweite Klasse nutzen.
 
hab mir desshalb vorläufig mal einen hunter auf lvl 3 gespielt.. das ich dann mit der erweiterung gleich alle 3 charaktere zum farmen nutzen kann :fresse:
 
Moin,

mein char ist jetzt lvl 20 ( Titan) wo gehe ich den jetzt am besten hin zum Ausrüstung farmen ? gibts irgendwo ein guide wie man am besten die licht lvl aufsteigt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh