[Sammelthread] Destiny

Licht Lvl steigst du auf, indem du Equipment anglegst, welches Licht Boni bietet.

Ich hab es so gemacht, dass ich meine Marken gegen Ausrüstung getauscht habe und damit relativ schnell ans Maximum gekommen bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es den so etwas wie eine best in slot liste ? oder welche strikes man als erstes farmen soll
 
Spiel einfach Strike Playlist, da Marken Farmen und dann bei der Vorhut Rüstung kaufen. So solltest du auf 32 kommen. Danach müsste man ätherisches Licht Farmen (PoE). So kommst du auf 34.

Aber: mit The Taken King wird das Lichtlevel teilweise abgeschafft. Falls du dir das nächste Addon kaufen wirst, würde ich zumindest das Farmen von Ätherischem Licht auslassen, da du dich dann durch reine Erfahrungspunkte auf lvl 40 bringen kannst.
 
jemand evtl lust mit mir paar strikes zu machen und mir bisschen das spiel näher zubringen auf lvl 20 ? wäre jetzt bereit
 
Ich habe auch wieder angefangen zuspielen und macht wieder bock^^. Bin nun auch lvl 32, ging eigentlich shcnell wenn man immer Strike machen will. Raid und so habe ich nie gemacht, da ich in keiner Gilde war, glaub muss das mal machen...^^
 
suche noch jemand, der mir bei "der kell der kells" hilft, hab mir die Erweiterung jetzt mal vorbestellt und versuche wieder etwas rein zu kommen ins spiel :)

ps4: elchupacabre0709
 
achso im vog.. weiß schon, die is alleine wirklich etwas mühsam wenn man nur 30-32 ist

bei mir sind immer paar jungs online die gerne helfen inkl mir natürlich gg
add mich einfach M I V W 88
 
Ich verstehe den inhalt des addons irgendwie nicht.

bei bungie steht.

erweiterung 1 und 2

kdb addon

und voll version von destiny.

ich habe bissher nur die vollversion von destiny und keins der addons.

kann ich dann das Hauptspiel an einen Kumpel verschenken ?

oder gibts auch nen "pass " der günstiger ist wo nur die addons bei sind und nicht das Hauptspiel ?
 
find dich nicht im psn, keine ahnung warum :)

@hester: König der Besessenen um 39,99 im PSN erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chupa: Ach ich dachte du wolltest skolas machen gestern weil das dauert ewig und lohnt kaum noch. Also die Story Missionen sind im Prinzip Solo content und auch sehr kurz.
 
ja, nur mit lvl31 geht die nicht so chillig, außerdem spiel ich einfach gern zusammen, wenn ich solo spielen will, nehm ich ein anderes Game
 
Dann schreib mich einfach noch mal an wenn du magst, dann helf ich dir :-)
 
Wer spricht denn von lohnen? Ich spiel das doch nicht, weil es sich lohnt, das ist ein Videospiel, das ist nicht echt, da lohnt sich gar nix. Ich spiels solange, wie es mir Spass macht und ich Lust daran habe und weil ich mit ein paar Kumpels zocken möchte.

Nicht mehr, nicht weniger. :bigok:
 
Moin,

ich hatte ja schonmal gefragt und mich gestern nochmal mit nem kumpel unterhalten, wir checken es beide nicht.

wie kommen wir denn jetzt am günstigste zu dlc 1 und 2 und addon KDB ?

DIE LEGENDÄRE EDITION ENTHÄLT:
König der Besessenen, der nächste Schritt im Destiny-Universum
Destiny
Erweiterung I: Dunkelheit lauert
Erweiterung II: Haus der Wölfe

64,00 €

wenn wir uns das kaufen, dann haben wir ja "Destiny Grundspiel" doppelt, weil wir es schon besitzen und spielen. kann man dies dann einmal verschenken ?

weil alles einzelön kaufen lohnt sich ja nicht

http://www.amazon.de/Destiny-Erweiterungspass-Code-deutsches-Konto/dp/B00NB9WXKM

34,00 €

und dann KDB als dlc im PSN kostet nochmal 39,00 da bin ich dann ja teurer dabei.


also nochmal ganz konkret die frage:

https://www.destinythegame.com/de/taken-king/wheretobuy

wenn ich die Legendäre EDT kaufe, kann ich dann mein Destiny Spiel auf CD verkaufen und mit meinem alten Account und der neu gekauften legendären version spielen ?
 
das ist ja dann echt eine beschissene Preis politik. bzw eine die für mich absolut keinen sinn macht.
 
Aha, kann ja keiner was dafür, dass du die 1. Beiden Addons nicht hast.

Verkauf das Spiel und dann passt das doch wieder.
 
Das stimmt wohl :-) hab mir auch einfach Nach und nach die dlc für ein paar Euro dazu gekauft, jetzt nur noch das neue was kommt, freu mich schon drauf. Gemessen wieviel Spaß man daran hat finde ich diesen Preis nicht so schlimm, Kino kostet immerhin auch schon 12€ und dafür hast du Max 2h:30m was :-)
 
Hi@all ich überlege mir gerade Destiny - König der Besessenen die Legendäre Edition für die X360 vorzubestellen. Um es Online zu spielen brauche ich da die Xbox Live Goldmitgliedschaft oder geht es auch ohne ?

lg
 
Kann ich die Erweiterung irgendwo vorbestellen ? Ich finde überall nur die legendary Edition, die will ich aber nicht, will nur die neue Erweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh