Deutliches Leistungsplus und künstliche Frames: GeForce RTX 4090 in der Founders Edition im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das schon wieder los ... 😡
 
Sorry aber wer hat bitte erwartet, dass die nicht direkt weg sind.
Bei Custom Modelle bekommt man noch zur Genüge.
 
Nichtmal vorbestellen kann man. Sollen sich einfach alle ifken.
 
Immerhin kann man noch Customs kaufen und das ganze 10 Minuten nach Launch. Nvidia wird die FE sicherlich in eher kleinen Dosen anbieten um das Gefühl von Knappheit zu erzeugen.

Mfg
Kiryu
 
Ich hab ab 14:48 aktualisieren geklickt und nichts gesehen. Nicht malö kurz zur Auswahl stand sie.
 
nvidia soll sich .......
 
Alles weg .... auch die Customs, wo du dir nicht sicher sein kannst das ein Wakü Block kommt .....

Fängt wieder von vorne an .... wieder 2 Jahre RIP warten :d unnötig gewartet wie immer :d
 
konnte auf in warenkorb klicken aber passierte nix
 
Ich habe endlich gehofft mal über die 144Hz / FPS bei Sims zu kommen.
Irgendwie packt meine 3090 nie mehr FPS, egal ob FHD oder 4k Auflösung.
 
Ich glaube, dass NBB uns verarscht. JEDER würde für 1949 die FE kaufen und die würden auf den Customs sitzen bleiben.
 
Ich hing in einer paypal Bestätigungsschleife. Im Warenkorb war sie bei NBB. Auch bei paypal angezeigt. Und dann: Nö!

Kann mir keiner erzählen. Verarsche hoch 3. Nichts als künstliche Verknappung.
 
Bis hier hin und nicht weiter:
1665580558475.png
 
schon mal auf ebay geschaut?
 
Wer bock hat auf korrekte Preise kauft übrigens bei Cyberport. Habe dort damals gute Preise für die RTX 3xxx gefunden.
 
Ernstgemeinte Frage:
Welcher normale Arbeiter hat den durch die Wirtschaftskriese weniger Einkommen?
Klar, paar Preise sind gestiegen. Aber weit weniger, als immer geschrien wird. Wir führen bei uns sehr genau Buch über alle Ausgaben auf Monatsbasis.
Im Vergleich zu 2019:
* Die Essenseinkäufe sind 7% gestiegen.
* Strom ist um 13% gefallen (!) [haben eigentlich nur mehr Geräte gekauft und keine ersetzt, ... aber paar LED Birnen added)
* Versicherungen sind gleich geblieben
* Auto ist 10% billiger geworden in der Versicherung
* Tanken ist teurer natürlich, was absolut allerdings keine 500 Euro / Jahr ausmacht bei uns

Dafür ist das Einkommen um 28% gestiegen in den drei Jahren (zugegeben eine größere Gehaltserhöhung ausgehandelt, weil unverzichtbar für die Firma).

Ignoriert man mal die für uns spezifische Erhöhung des Einkommens, dann sollte alles kaum teurer sein als in 2019. Etwas Inflation hat man immer. Aber wer sich vorher eine 2k GPU leisten konnte, kann das heute auch noch. Egal wie knapp es vorher war. Wirtschaftskriese ist eher... wie soll ich es sagen, damit es nicht total doof klingt, ... ein Zeitungsthema? Wirklich ankommen tut davon beim Endkunden recht wenig, bis auf ein paar sehr spezielle Fälle (Haus bauen tut echt weh gerade, DAS kann ich bestätigen). Wer natürlich vor kurzem erst auf Gas umgestellt hat, ist fies dran. Aber da hab ich dann auch kein Mitleid. ;-)
Energiekosten sind geschmeidig um 100% gestiegen (Öl, Diesel, Benzin), Strom um zirka 50% und ähnlich sieht's bei Lebensmitteln aus. In Summe sind dies rund 5000 Euro Mehrkosten pro Jahr für unsere Familie bestehend aus 2 Erwachsenen und 2 Kindern nur für die oben genannten Punkte.

Da mache ich mir keine Gedanken, um die Grafikkarte. Ich denke nicht, dass jeder Arbeitgeber 8-10% mehr Gehalt im Jahr zahlen will. Dies wäre vor allem in den niedrigeren Gehaltsgruppen notwendig. Diese brechen zuerst weg oder sind schon, danach kommen die mittleren Einkommen, die durch die Inflation degradiert werden. Derzeit laufen wir in eine Abwärtsspirale teils mitverursacht durch unsere Politbonzen, die Realpolitik, Krisenmanagement, sinnvolle Investments und vorrauschende Planung nicht beherrschen.
 
Jetzt werden erstmal die Preise weiter hochgetrieben. Angefixt sind ja schon alle.

@DEVV
Cyberport ist der größte Schmeissladen.
 
Alles weg .... auch die Customs, wo du dir nicht sicher sein kannst das ein Wakü Block kommt .....

Fängt wieder von vorne an .... wieder 2 Jahre RIP warten :d unnötig gewartet wie immer :d
Entspannen. In zwei Wochen sitzen die Scalper immer noch auf ihren Backsteinen und senden sie dann zurück. war mit der 3090Ti genau so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh