lord86
Bienchen, Graue Eminenz
nicht schlecht endlich mal jemand der was für meine neue liste hat, aber wenn nur wir beide nen eintrag machen spar ich mir die mühe was hat eigentlich das "the time goes by" in deiner sig zu bedeuten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stunni (genau wie ich) tottraurig ist das die geile Zeit mit S939 entgültig vorbei ist
Nein, hat er nichthat der liebe stunny denn die möglichkeit außerhalb des oc-forums threads zu closen?
die fröhliche spammerei im oc-thread ist aber jetzt vorbei, stunny is mod
Jaja, als im Venice/San Diego Thread rauskam das Stunni Mod geworden is hat er angst und schrecken verbreitet xD
...und das war ja bereits Juli 2007....
Aber 1T und 2T macht bei DDR2 irgendwie nicht so einen Unterschied wie bei DDR1, wobei das eigentlich auch nur im Ermessen des Users lag.
@yahlov ich hab ja auch das jr und bei mir sind die temps bei gemütlichen 48°C! also wie lord 86 gesagt hat wlp austauschen bzw nach ner folie guggen^^
@M3ph15t imo takt eigentlich
Naja wollte eigentlich ein HTPC bauen, hab auch schon ein Gehäuse. Aber wenn das Board nur Probleme macht bzw nicht zu kühln geht, dann werd ich wohl lieber irgendwas 780G fürs HTPC nehmen und mir den 790GX als spielepc und heimserver verwenden. Wie gesagt, wasserkühlung ist ja vorhanden, brauch nur die Kühlkörper und könnte es schon adaptieren. Is halt wieder zursätzlich Kohle was ich für ein 130 EUR sehr unangebracht finde, das zusätzlich noch was benötigt wird.zu heiße northbridge ist leider ne krankheit der dfi´s, allerdings ist deine temp weit jenseitz von normal, du hast jetzt mehrere möglichkeiten:
1. und die einfachste, lüfter davor hängen
2. kühler und heatpipe abmachen und schauen ob da nicht die folie drauf gelassen wurde (ist auch schon passiert), frische wlp drunter machen
3. board zurück schicken und hoffen dass das nächste das prob nicht mehr hat
gibts nen bestimmten grund warum du ein µ-atx board gekauft hast?
Cl4 müsstest du wählen können, TRP & TRC leider minimal 5, bei 1066 Multi. Danke AMD
ich war heute auf der Cebit und habe extra bei DFi nach gefragt ob das board mit 4x2GB vom Typ OCZ Reaper laufen dort wurde mir gesagt das es läuft mit 1066MHz.
Dann bin ich zu OCZ gegangen eigentlich mit der Frage ob sie mir für den Speicher ne CPU-Kühler empfehlen können. Und dann kamen wir ins Gespräch ob 4x2GB laufen, und das ist abhängig vom Board. Tja entweder war der Typ bei DFI nicht so informiert oder das Board läuft mit 4x2GB und 1066MHz