Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von dem hab ich schon ganz interessante sachen gehört, ala Plexiglasabdeckung schmilzt unter volllast weg ich hab auch so eines, ist allerdings defektJo, muß Dich enttäuschen - is nämlich eins.
Ich weiß das auch nur, weil es vorher meins war :P
von dem hab ich schon ganz interessante sachen gehört, ala Plexiglasabdeckung schmilzt unter volllast weg ich hab auch so eines, ist allerdings defekt
Also ich hab grad mords-Wut!! Ich schalt den Rechner nach ner knappen Woche wieder ein und er fiept nur, aber der Monitor bleibt schwarz (Rechner fährt jedoch normal hoch). Ich "rüttel" an den Kabeln, drück zigmal Reset - nix. Mach ihn komplett stromlos - nix. Nun denn, ein CMOS-Reset wird schon helfen. Tut er auch - er piept ganz normal und geht vermutlich gleich ins BIOS. Vermutlich deshalb, weil ich nichts seh!!!!! Wie kann man an ein Brett mit Onboard-Grafik keinerlei Anschlüsse für nen Monitor anbringen???????????????
Ne PCI-Graka reingesteckt - nix. Ich muß nun im BIOS von der Onboard-Graka auf PCI-E umschalten - nur wie, wenn man nichts sieht!?????????????? Ich könnt sowas von !!!!!!! Und nun???
soo mein m3h5 ist jetzt endlich angekommen, allerdings lässt sich windows nicht im raid 0 installieren
um von der cd zu booten hab ich 2 sata anschlüsse im ide mode laufen und 4 übers ahci raid bios
Problem: nach laden der treiber von der DFI DVD gibts das vista install programm folgende fehlermeldung raus: es wurde kein volume gefunden das die installationskriterien erfüllt (oder so ähnlich)
gibt es da irgendwas was ich machen kann?
die raid-treiber auf ne diskette oder usb-stick packen.. dann gehts...
Unter Luft (elender CM Hyper TX) wollte ich keine Spannungserhöhung wagen und bin so bei 1,312 V auf 3,4 GHz Core und 2,4 GHz NB (stabil) gekommen. Seit 5 Minuten läuft mein Rechner nun endlich wieder und zwar mit Wasser (das war ne Schweinearbeit sag ich dir... aber isn anderes Thema^^) da stehen neue Höhenflüge also noch ausNa das ist doch prima
Wie hoch geht er denn so problemlos?
Ok, dann Willkommen als neuer Stammgast hier im FredNein. Vor längerer Zeit mal Msi (war nicht so toll), dann Asus und danach Gigabyte. Ist mein erstes Dfi.
Das sind doch schon mal sehr schöne AussichtenUnter Luft (elender CM Hyper TX) wollte ich keine Spannungserhöhung wagen und bin so bei 1,312 V auf 3,4 GHz Core und 2,4 GHz NB (stabil) gekommen. Seit 5 Minuten läuft mein Rechner nun endlich wieder und zwar mit Wasser (das war ne Schweinearbeit sag ich dir... aber isn anderes Thema^^) da stehen neue Höhenflüge also noch aus
Ich muss aber zugeben, mich haben noch mehr als das OC-Verhalten die Undervolting-Fähigkeiten begeistert. Ich hab mich mal einen Nachmittag hingesetzt und mein persönliches Cool n Quiet profil gebastelt (dank K10stat) und dabei sind recht nette Werte rausgekommen, hier ist der Post wos drin steht: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11586783&postcount=1681
So bleibt er auf jeden Fall unter Idle bis Teillast seeehr kühl
Gute Features, sieht schick aus, günstig... und scheint ja recht beliebt zu seinOk, dann Willkommen als neuer Stammgast hier im Fred
Was hat dich eigentlich zu der Entscheidung für dieses Board gebracht?
BetaBIOS von DFI schrieb:Datum 2009-02-25
Datei R7JD225A.zip
Größe 588 KB
NOTE: users with VISTA 32 bit or VISTA 64 bit should NOT use Winflash 1.92 to flash bios but should use a USB stick. You can Click HERE to view instructions for flashing bios with Usb stick when your operating system is VISTA 32 bit or VISTA 64 bit.
Die FlashMethode per USB ist besser als über OS, auch bei XP, Linux or whatever. USB-Stick bootbar machen, BIOS files raufkopieren, als Bootdevice einstellen und los gehts.
Major Reasons of Change:
The BIOS added 65nm ACC code for AMD Phenom II 710 / 720 CPUs(45nm) only.
Noted : Please do not download the BIOS for use when users with 9XX series or other AMD 65nm series processor.
Ich werd hoffentlich bald vollbestückung mit corsair testen können...kann ich ja fast nicht glauben, ich bin 6 wochen weg und keine änderung? unfassbar nix für die ram bzw. kühlerliste? auch nich für´s M3H5?