[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He he, da wart ihr einfach zu langsam.:fresse:
Habt ja auch ein DFI und kein schlechtes was ich bis jetzt so gelesen hab.
Da konnte ich nicht widerstehen, sonst wäre es auch das DK P35-T2RS geworden.
Bei dem UT P35-T2RS stimmt die Redensart hoffentlich, das wahre Schönheit von innen kommt denn Optisch gewinnt das DK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter und das bei 1,424V :bigok:
 
Select, hast du den Multi runtergesetzt, macht das BIOS keinen 9.5er Multi oder liest CPU-Z das falsch aus?
Bin grad von meinem abit etwas genervt, weil ich keinen 9.5er Multi wählen kann :rolleyes:
 
halbe Multis laufen ohne Probleme :wink:
 
Alter Verwalter und das bei 1,424V :bigok:

Naja, ist aber nur SP1M stabil :)

Select, hast du den Multi runtergesetzt, macht das BIOS keinen 9.5er Multi oder liest CPU-Z das falsch aus?
Bin grad von meinem abit etwas genervt, weil ich keinen 9.5er Multi wählen kann :rolleyes:

Habe ihn auf 9 gesetzt, wusste bis gerade nicht, das halbe gehen :)

halbe Multis laufen ohne Probleme :wink:

Immer wieder was neues lernen :fresse:
 
Kühlermaße

Hallo,

das hört sich ja alles echt vielversprechend an, :banana: kanns schon kaum erwarten bis ich mir das Board und den E8400 bestellen kann.
Aber könnte mal bitte jemand der das schon hat messen wieviel platz ich da für den Kühler hab, passt da einer rein mit 140mm Außenmaße?
 
Hängt davon ab wo der Kühler sitzt.
Bei einem IFX mittig dürfte nicht passen, alles was durch den Kühler bläst müsste dagegen passen, da der Lüfter dann von der NB sitzen würde.
Aber wie beim Lotto - alle Angaben ohne Gewähr;)
 
und der hier gerällt mir auch ganz gut

ZEROtherm CF900

was für ne empfehlung hättest denn für nen Towerkühler
 
Mein DK P35 ist vorhin auch gekommen, ich werd da gleich mal meinen E8200er drauf bauen, ein Q747.
 
Hab das Board heut entdeckt und würd mir dazu noch ein Q6600 holen und mit einem Xigmatek HDT-S1283 kühlen. Meint ihr das würde gut zusammen passen ?
 
so habe bei Trend pc ebnegerade angerufen und geordert per Nachnahme ;) die Pakete gehen gleich raus um 15 Uhr es sind noch 10 Stück da aber ab jetzt 9 wegen mir xD

edit: mein paket wurde ebengerade versendet :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu mir ist auch grad ein DK von trend unterwegs, fehlt nur noch eine würdige CPU, mal schaun welche es wohl wird...


Grüße, Hindy
 
Hängt davon ab wo der Kühler sitzt.
Bei einem IFX mittig dürfte nicht passen, alles was durch den Kühler bläst müsste dagegen passen, da der Lüfter dann von der NB sitzen würde.
Aber wie beim Lotto - alle Angaben ohne Gewähr;)

Wieso dürfte der nicht passen? Beim Abit IP35 Pro mit ähnlichem Layout passts zB auch problemlos. :hmm:
Hast du da irgendein stichhaltiges Indiz, wieso der nicht passen sollte? Was könnte konkret im Weg sein? Ist der NB-Kühler etwa höher als 4 cm?

Sonst wärs kein Lotto, sondern eher "Märchenstunde". ;)
 
Ich habe ein Problem mit dem Board, ich krieg meinen Scythe Mine mit den Push Pins nicht Fest.
Das Problem ist diesmal nicht die user.exe, sondern es scheint als wenn ich zuviel druck brauche nachdem ich die ersten zwei reingedrückt und gedreht habe. wie wenn er Irgendwo aufliegen würde das tut er aber nicht.
Weiss einer ne Lösung für das Problem, außer einen anderen Kühler zu nehmen?

Es scheitert nicht daran das ich zu blöd dafür bin, ich habe schon einige LGA775 Kühler Verbaut und fast immer mit Push Pins.
 
Um ins BIOS zu kommen, braucht man eine PCI-E-Grafikkarte. Dort muß man dann unter PnP/PCI Configurations -> PCI/VGA Palette Snoop enablen, dann kann man auch mit einer PCI-Grafikkarte booten.

Beim einbauen des Xigmatek HDT-S1283 habe ich mir die Finger erstmal schön geschlitzt, weil die blöden push pins nicht wollten wie ich :(
Von AMD bin ich es gewohnt, den Kühler auch auf ein eingebautes Board montieren zu können, also blieb mir nichts anderes übrig, als das Board wieder auszubauen, und den Kühler mit vielem Fluchen fest zu kriegen. Naja, jeder ist lernfähig; auch ich.;)

So, dann werd ich jetzt mal die Crucial Ballistix und den Q6600 quälen :)
 
Ich habe es letzten endes doch irgendwie geschafft drei der Push Pins festzukriegen. Jetzt werde ich meinem E8200er gleich etwas Dampf geben.
 
Kann jemand mal die halben Multis testen?

Ich kann sie mit meinem E8500 nicht nutzen. Habe 9,5 eingestellt, aber im Win habe ich wieder 9...
 
:wink:

01yco3.png
 
Hmm, das ärgert mich jetzt! :(

Naja, später mal testen :)
 
Kein Plan, habe erst ma nur 2GB drinne und die anderen 2GB auf den Schreibtisch liegen. Sind aber alles D9GMH. Ich teste beizeiten aber auch noch die 4GB. Brauche die Ergebnisse eh noch für ein anderes Review. Muss/Möchte aber erstmal wissen, wie die CPU geht :)
 
Kein Plan, habe erst ma nur 2GB drinne und die anderen 2GB auf den Schreibtisch liegen. Sind aber alles D9GMH. Ich teste beizeiten aber auch noch die 4GB. Brauche die Ergebnisse eh noch für ein anderes Review. Muss/Möchte aber erstmal wissen, wie die CPU geht :)

kk sobald meins dann morgen oder Montag da ist setze ich dann mal die 4 einzelne D9GMH Riegel ein und gucke mal ob alle richtig laufen werden .
Ja bei Cpu hast du noch eine "Sau" arbeit mit dem Dfi, alleine die GTls kosten viel Zeit und Mühe denke ich aber wirst schon schaffen viel Glück bei deiner Suche nach dem perfekten Optimum .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh