funkflix
Legende
Oh man, seitdem ich das Asus P5N-T Deluxe bis gestern drin hatte, weiss ich wie genial doch das DFI ist! Echt ein top Board!
DFI LANparty P35 / X38 Northbridge Freezer Nickel
DFI LANparty P35 / X38 Southbridge Freezer Nickel
Die z.B., aber für die Southbridge braucht es nicht wirklich einen Kühler. Ebenso wenig, wie für die Mosfets, wobei es dafür aber eh z.Z. noch keinen Wasserkühler gibt. Hab die Thermalright auf den Mosfets, aber ausser einer besseren Optik bringts keien Vorteile.
Mal Ein par fragen bevor ich wieder nen Fred aufmache, hoffe ich das man es mir hier ausfürlich Beantworten kann.
Also mein Mainbord ist ja ein DFI DK P35, und das wollte ich auch gerne die nächsten jahre drinne lassen^^.
Nun Die frage was muss alles bei Hohem OC Gekühlt werden? also was ist Pflicht?
NB ist klar
Wei siehts mit Spawas aus? Werden die so heis? oder reicht dort Bessere Passiv Kühler von Thermalright zb.?
Oder lieber auch Wakü drauf?
Was ist mit der SB? reicht dort ein dickerer Passiv Kühler aus? oder Auch nen Wakühler drauf?
nun die Nächste Frage.
"welche" kühlkörper passen alles auf der NB des DFIs und welche auf den Spawas und welche auf der SB?
Links?
Danke denke das wars erstmal.
DFI LANparty P35 / X38 Northbridge Freezer Nickel
DFI LANparty P35 / X38 Southbridge Freezer Nickel
Die z.B., aber für die Southbridge braucht es nicht wirklich einen Kühler. Ebenso wenig, wie für die Mosfets, wobei es dafür aber eh z.Z. noch keinen Wasserkühler gibt. Hab die Thermalright auf den Mosfets, aber ausser einer besseren Optik bringts keien Vorteile.