[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber das ist ja auch wenn ich nichts ändere.

Ich fahr schon seit Tagen mit denselben Settings, und hab das immer noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es etwas fiept, dann nur unter prime ... :shot: ;)

damit kann ich noch leben. Ich habs DS4 satt, es ist sau lahm im boot (RAID) und sieht mal gar nicht sexy aus :fresse:
Wenn das mitm Quad und dem DK nix wird.....wie isses mit nem anderen DFI? Ich will wieder DFI haben!!!!!!
LT/UT besser mitm Quad und FSB? evtl. besser mit nem Yorkfield?

Hatte schon einer Problem das das Mainboard immer nur beim 2tn MAl anspringt beim Kaltstart?

Ich schalt immer ein - dreht alles auf Vollgas, kein Bild - wieder ausschalten - einschalten - läuft tadellos.
macht meins auch immer wenns vom strom war

@Felix the Cat: wenn du den Sammelfred nimmer machen willst , kannst den übertragen lassen ?!

Ich bin kurz davor, es mir zum zweiten Mal zu kaufen:fresse:
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...:coolblue:

@Hovito: Mit deM DK bist du bis ~3800Mhz mit einem Quad gut dabei, wenn er dafür wenig Spannung braucht.
Mein L734B lief darauf auch tadellos, aber durch die schlechtere Spannungsversorgung im Vergleich zum UT verschenkt man trotzdem etwas. Mehr als 3800Mhz hab ich auch nicht stabil bekommen, da erstens die Kühlung vom Brett am Ende war (trotz Lüfter!) und zweitens die Spannungsversorgung kaum noch vernünftiges geliefert hat unter Prime.

Für die Wölfe ist es wahrscheinlich das zur Zeit beste billigste Brett, da der Schlüssel dort in den GTL vergraben liegt und das DK ein paar mehr Möglichkeiten biete, als anderer Einheitsbrei.

Zuletzt bearbeitet:
tja kingz ... ;)

ach bin fast an deinem Ergebniss mit 3,6ghz @ 1,2xx weiss ich grad nimmer , dran :d

der max Test steht noch aus :d

naja wie gesagt bin fast dran ;) 1,296 lief er schon mal gut durch musste aber eher abbrechen als 3h ...
Braucht eigentlich die Cpu mehr VCore wenn ich Ram anstatt z.b. ddr2 800 , ddr2 1100 laufen lasse ? Weil wäre ja Kontraproduktiv beim Cpu testen ... :)

Nee, meistens braucht da der Ram 'nen Tritt:stupid:
Und eventuell die NB, kommt drauf an, mit was die parallel gestresst wird:wink:

Hm, das was vor ein paar Tagen rausgekommen ist sollte reichen.

@selloutkingz: Was hastn bei den GTLs optimert oder was sollte man optimieren bei den Wolfis?

brauch ich für die 45nm QUADs ein neues BIOS, um die halben multis nutzen zu können ... :(

der q93 wird bis jetzt MAX mit einem 7er multi erkannt ... :shot:

Heißt das, Du hast schon einen 45nm Quad (nicht QX)?
Woher, wenn man fragen darf?

Edit: ok,ok. ich sehe gerade, dass die ja schon bei Geizhals gelistet sind - wo bleiben die Q9450er?

Zuletzt bearbeitet:
@Antioxidan:
Die sind für jede Cpu verschieden, leider beim DK auch nur über die Multis veränderbar, da statisch. Allerdings lässt das Bios immerhin Zugriff auf die Kerne zu und dazu noch eine viel differenziertere Spannungseinstellung der VTT.
Die Wolfs sind da ziemliche zicken und wenn ich auf dem P5K-E der Meinung bin, mal daran spielen zu müssen, geht das nur von 1,1V auf 1,2V - da ist dann Schicht im Schacht und BSOD en masse sind die Folge.
Das DK hat mehrere Zwischenstufen und auch andere Multis für die VGtl:)

Aber an der UT kommt es trotzdem nicht ran:hail:

Fehlermeldung?

/F wollt ich auch grad vorschlagen, falls es das richtige bios ist und er behauptet, dass es nicht zur hardware passt.

Wenn du XP hast, dann nimm doch Winflash... geht ohne Probleme ;)

Hast du eine Partition im Rechner, die mit FAT formatiert ist?
Dann kannst Du ja dorthin das flaschprogramm (awdflash.exe) und die BIOS-Datei kopieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh