[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob er passt weiß ich nicht, denke aber eher nicht.

Auf der ersten Seite sind aber passende verlinkt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ist etwas kleiner, 60 oder 61mm. Was den Swiftech angeht meinte EvilMoe glaub ich das er passen würde, aber jemand anders verneinte das dann später :hmm:
 
Ich habe aber auch nur so mit nen Maßband gemessen und dann mein Brille net aufgehabt... :fresse:

ne, also ich messe noch ma eben nach!

Liegt ja noch vor mir! Ist aber auch so eben verkauft worden!



Edit:

NB: 61mm
SB: 59-60mm
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein, aber ohne die Lochmaße der Kühler ist das Rate mal mit Rosenthal :)

Bei dem Swiffy würde ich das zur Sicherheit lieber noch von EvilMoe 100% bestätigen lassen, ehe du ne Blamage hast @sellout :fresse:

oder du kaufst den Kühler von Aquacomputer von mir ab :d
 
Argh..... deine Sig, Sellout.... :fresse: Die fällt mir immer als erstes ins Auge...


Zum Swiftech:
Wenn es sicher ist nehme ich ihn auf, aber so net :d
 
...und ich habe vorhin zu lange überlegt und noch kein T2RS :) Aber vielleicht sollte es so sein, bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich das Ding holen soll, soooo geschmeidig scheint es ja nicht zu laufen bei einigen von euch Freaks da draußen :fresse: :) Alternative in der Preisregion wäre für mich derzeit eigentlich nur das MSI Neo :hmm: Man(n) hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen! :haha: :fresse:
 
Jo, bundy, das war nen bissl lange, aber ich würde mir in meinen Augen das Board auch net wieder holen. Wenn P35, dann nur noch das Asus P5K-E, wart mein bisher bestes Board.
Das MSI hat aber auch was :)

Das DFI lief bei mir ja nie so ganz rund....
 
Mein Asus kommt nur mit Micron Chips richtig gut zurecht, mit dem 4GB G.Skill Kit, welches ich momentan habe, macht es Probs. Von den P35/X38 Asus Boards hatte ich irgendwo auch was von Ramprobs gelesen, daher hab´ ich mich da gleich nach anderen Marken umgesehen und da ich eh kein Crossfire nutzen will, würde halt nen P35 Board langen. Naja, vielleicht gucke ich mir den Sammelthread von dem P5K-E nochmal genauer an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überleg wegen dir auch schon ob ich das kaufe.....du musst ja hier auch abwerben :mad:
max fsb/bei wieviel V? bei welchem CPU?damit ich mit meinem vergleichen kann...
2x Crucial Ballistix 800er und 8800 GTS G92 sind noch im einsatz mit dem

Wenn NB dann Acetal Kühler :drool: also wenn einer findet.....
 
Mein Asus kommt nur mit Micron Chips richtig gut zurecht, mit dem 4GB G.Skill Kit, welches ich momentan habe, macht es Probs. Von den P35/X38 Asus Boards hatte ich irgendwo auch was von Ramprobs gelesen, daher hab´ ich mich da gleich nach anderen Marken umgesehen und da ich eh kein Crossfire nutzen will, würde halt nen P35 Board langen. Naja, vielleicht gucke ich mir den Sammelthread von dem P5K-E nochmal genauer an :)

Also ich hatte auf den P5K-E auch Microns drauf (D9GKX) und die liefen sehr gut. 4*1GB liefen mit 570Mhz :)
Sonst auch ganz gut, nen 4GB Kit habe ich da net drauf getestet, aber nun besser zurück zum DFI :)

Ach: 600Mhz FSB habe ich auf den P5K-E auch erreicht :)
 
so, ich hab auch wieder dfi verbaut :)

liest per coretemp auch gleich ne andere vid aus, soviel zu den werten...
 
Werd auch wieder auf ein anderes Board wechseln.. :fresse: 780i. Aber erst mal schaun ob's was taugt, solange behalt ich das DFI. ;)
 
Ob sich das DFI LANPARTY DK X38-T2R im Gegensatz zum LT oder zum DK P35, wenn man CF will lohnt?

http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/1282

lp_dk_x38-t2rsv5b.jpg
 
folgendes problem:
3,5ghz@1,2V@2gb@500mhz@CL 4@2,2V primetabil
3,5ghz@1,2V@4gb[4x1gb]@500mhz@CL5@2,4V nichtmal boot
3,5ghz@1,2V@4gb[4x1gb]@438mhz@CL@2,2V primestabil

ich hab auch die NB spannung mal auf 1,5V angehoben, auch kein boot, hat jemand ähnliche probleme? was könnte ich noch machen, damit ich 4gb@500mhz zum laufen kriege...[auf nem anderem board ham die das locker gemacht...]
 
kann mir jemand sagen, wie weit man mit der CPU-Spannung runter gehen kann?
 
frage :: bekomme mein 4gb ( sihe sig ) kit net stable @1066 zum lauffen
spätestestens im vista hängt der pc sich auf.
irgendeiner ne idee, was ich noch ändern sollte
 
Welche Spannung, welchen Teiler, sonstie Einstellungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh