[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juchhu, bei mir hat sich mal wieder der vidbug eingeschlichen.....
...und ich habs ewig nicht bemerkt :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dolltoll:wink:

Na ja, es wird nie langweilig mit dem Board, das habe ich schon immer gesagt/geschrieben.

Prime73 schrieb:
Als ich den damals weg hatte da war er auch weg:bigok:

Bei mir ist er auch nicht mehr aufgetaucht, nach dem ich ihn gekillt habe, aber es ist eben ein DFI/DK.

Moin Micha!:wink::d
 
Wie geil ist das denn.:bigok:
Dann las es krachen Michael, bin sehr gespannt, was Du darüber berichtest.:)
 
@ nfzocker!
Ich habe den vidbug versucht nach der vorne beschriebenen Methode wegzubekommen, hat 3x nicht geklappt!
Schlußendlich hat geholfen, die CPU auszubauen! Ich finde, daß könnte man auf der Startseite noch hinzufügen! So als letzte Option mit 100% erfolgschance...

Auf jedenfall isser jetzt weg und plötzlich geht wieder alles!

Habe jetzt fsb 400, cpu 3600 und ram auf 1200 bei pl6 f/f bei kompletter Standart-Spannung! und ram untervolted mit 1.77v yeah that rockt mit 51.4 gflops, zum vergleich mit pl8 sind es 50.4gflops...
Ich vermute, das ich den vidbug schon ne ganze weile mit mir rumgeschleppt habe....

ach, ich liebe das board.... geht ihr doch alle zur pösen evga, ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal mein Sommersetting!
3600/400/1200, pl6, f/f, 3/3/1, 3x relaxed
gtl 67/67/67, vref auto, 700/0/0

Schaut Euch die Spannungen an, leider geht nicht weniger.... vorallem beim ram!
Im Augenblick läuft prime custom, wie auch auf dem screen.
Vielleicht kann ich das mit pl7 noch auf 423/3807 hochziehen ohne die Spannungen zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, ihr habt Sommersettings? :d
34°C in der Bude, der Ventilator bläst mir ins Gesicht, der Q9650 köchelt dahin bei 70°C während ich BC2 zocke :d
 
@UHJJ36
Ja, das ginge bei mir auch, aber ich will nicht!
Allerdings zocke ich auch nicht BC2, sondern Borderlands, bin halt noch nicht so der Veteran :d
 
Bin ich froh, dass bei mir vor ner Woche die WaKü Einzug gehalten hat und dass mein Board wieder anständig läuft. Hab momentan kuschelige 27°C im Zimmer, aber in BFBC2 bleibt die Temp. bei 471MHz FSB bei ~55°C :fresse:

mal sehen, vielleicht kommt auch das Board noch in den Kreislauf, der Chipsatz ist häufig im Bereich ~50°C.
 
Gibt es die Kühler überhaupt noch neu für´s Board zu kaufen. Hatte damals nur welche gebraucht gesehen.

@UHJJ36
34°C ist aber mal hammer. Da würde ich vom Stuhl rutschen :d
 
UHJJ36, aus Stahl geschmiedet! :d

So mehr mache ich nicht mehr, war eher für Euch, Ihr braucht Euch aber nicht zu bedanken! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wobei, so ein kleiner boot mit 423/3800 pl7...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

Ne, nein, nicht.... geht jetzt auf jedenfall mal nicht schnell, schaffe es bis zu nem bluescreen bei der ersten linx intervall, allerdings 3720/414 pl7 köönte noch gehn :d
 
Na in Thüringen ist es so heiß :d
Sitz hier in kurzer Hose ohne T-Shirt und der Ventilator bläst mich an...
Ich trau mich garnicht ins Bett zu gehen so warm ist das :d
 
...war ein bisschen voreilig... :fresse: Board kommt von Alternate zurück, es muss an meinen 3 verschiedenen Ram-Kits liegen... Also eher auf die Suche nach schönen OC-Ram machen (4GB) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob UHJJ36 noch lebt? Dürfte ja bald die 40°C Raumtemp überschreiten.... hehehe
 
Nabend.:wink:

Der bestimmt, die Temperatur, ist halt nichts zum oc-en, aber durch aus machbar.;)
 
Glückwunsch zu Deinem schönen Ergebniss beim Cinebench! Tja wenn es kühler wird, intressiert mich brennend wie weit ich mit pl8 über fsb 500 komme! (Nein, natürlich nicht brennend hahaha )
Wars bei Dir das Ende der Fahnenstange?
 
Grüß Dich!:wink:

Noch nicht, ein bisschen was ist noch drin, gestern hatte ich FSB532 gebotet und was mache ich, anstatt CPU-Z Screen zu machen, starte natürlich Cache & Memory Benchmark, ich Blödmann.:fire:
FSB523 hatte ich schon, siehe Sysprofile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob UHJJ36 noch lebt? Dürfte ja bald die 40°C Raumtemp überschreiten.... hehehe

Ich war jetzt seit Freitag NICHT am Rechner :d
Hatte aber Sonntag lange weile und hab die WLP auf dem Board mal ersetzt.
Anscheinend verwendet DFI Zahnpasta oder so^^
Hatte ja mal nen kompletten Kühlersatz von Thermalright für das Board bestellt aber hab nie was erhalten (zum glück wars Nachnahme)

Ich würde mal behaupten wir dominieren die Cinebenchliste eindeutig mit unseren DFI brettern :d

 
Da kommt noch ein schönes Ergebniss von nfzocker,- ist nur noch nicht eingetragen... er hat sich den 2ten Platz geholt! Komm Regen, komm! ;)
 
Ihr Spinnt wohl, ich war mal auf Platz 2 :d
So leicht lass ich mich nicht verdrängen, ich brauch Ram der mehr MHz macht :d
Aber schon bisschen geil wie wir die neuen CPUs immer noch hinter uns lassen und das mit wesentlich schlechterer Memoryperformance... Core 2 Quad FTW :banana:
Ich sehs schon kommen das der Sandy Bridge auch nicht so toll wird und mein oller Q9650 noch weitere 2 Jahre dienen muss ;)
 
Wäre schön, dann bleibt auch der Wert besser erhalten... Allerdings werden die uns schon irgendetwas Programmieren, wo es dann wieder alt aussieht. Gerade BF2 profitiert ja schon jetzt von nem sechskerner.
 
Na gut ich schaff ja auch teilweise 72% CPU Auslastung mit nem 4,3er Quad :d
Aber sonst hab ich noch nicht viel Gespielt was richtig ordentlich 4 Kerne Supportet außer noch Anno 1404.
 
Hallo liebe Luxxer!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!
Mein DFI spinnt mal wieder rum und ich bekomme es nicht mehr stabil zum laufen.
In prime small läuft die Cpu von mir 8 Std. ohne fehler durch doch bei large bekomme nach 1 Std. ein fehler und ein Cpukern steigt aus die anderen laufen weiter!
Deutet das auf zu wenig vtt-spannung hin oder die gtl´s?
Mfg Darkne$$
 
hallo leute ;)

kann mir jemand die letzte aktuelle Bios Version hochladen?

habs vorher immer vergessen und jez is die Dfi page down :(...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh