[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ein wenig zu hoch, - die VCore sowieso
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die vcore auf jedenfall ich hab ja nur den multi gesängt damit mir das nicht crashed weil ich eventuell zu wenig spannung drauf geben!
Nee is @ luft mein case is aber gerade offen und ein 140mm lüfter bläst auf die nb außerdem hab ich die WLP erneuert und den anpressdruck erhöht:bigok:
 
@ Gizmo
deine Temps und spannungen @ 500FSB sind TOP !
wenn dann dazu noch die Ramsettings Aggressiv eingestellt sind dann Hut ab ;)
 
@GIZMO
wie meinst du mit Anpress-Druck erhöht?
-hast du die 2 Plastik-Unterlagscheiben weggelassen?
 
Ja hab ich aber nur auf der vorderseite des Mobos ich will ja nicht das PCB kaputt machen!
Aber ich empfehle das lieber nicht da du vielleicht damit dein Mobo kaputt machst und ich bin dann der böse^^
Das wlp erneuern empfehle ich aber auf jedenfall!
Wlp kann ich die von Prolimatech empfehlen und wlp immer schön dünn auftragen sie soll ja nur die unebenheiten von nb und kühler ausfüllen:bigok:
 
Für die 500FSB sind das wirklich gute Spannungen ist aber nur wohl mit dem neuen BIOS möglich. Lief im ganzen bei mir leider nicht wirklich Stabil genug. Vielleicht liegt es am BIOS wegen deinen 506/7
So mit Linx läuft meine CPU mit 1,16



Werde das mit Small auch noch mal testen.
 
Für die 500FSB sind das wirklich gute Spannungen ist aber nur wohl mit dem neuen BIOS möglich. Lief im ganzen bei mir leider nicht wirklich Stabil genug. Vielleicht liegt es am BIOS wegen deinen 506/7
So mit Linx läuft meine CPU mit 1,16



Werde das mit Small auch noch mal testen.

Da bin ich mal gespannt Prime,
-hast mit Linx nicht mit VCore noch weiter nach unten gehen können?
 
uff das weis ich grad nicht mal auswendig o.0
Ich werde nachher mal nachgucken
Fast,Fast läuft glaube ich, ich guck nachher mal nach erstmal weiter 507fsb testen ich hoffe es liegt nicht an der Biosversion o.0
 
Ja hab ich aber nur auf der vorderseite des Mobos ich will ja nicht das PCB kaputt machen!
Aber ich empfehle das lieber nicht da du vielleicht damit dein Mobo kaputt machst und ich bin dann der böse^^
Das wlp erneuern empfehle ich aber auf jedenfall!
Wlp kann ich die von Prolimatech empfehlen und wlp immer schön dünn auftragen sie soll ja nur die unebenheiten von nb und kühler ausfüllen:bigok:

Ach nee GIZMO,
-ich weiss ja auch selber, was ich tue,
aber ich würde eher diese Kunsstoff-Distanz-Scheiben etwas abschleifen,
z.B. um 1mm oder so,;)
 
Dann sind wir absolut identisch, was zumindest LinX angeht mit VCore@1,168V
-ich bin wirklich gespannt was dein Prime-Small dazu sagt @1,168V unter Last
 
@=Lexus=

Jo oder du besorgst dir irgendwo Gummiunterlegscheiben die geben schön nach:bigok:
Die die normalerweise drunter sind glaube aus plastick?!?

edit:Oh stimmt hattest du ja erwähnt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, - Kunststoff
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin erst vor einer stunde vom arbeiten nach hause gekommen; hier ist ja richtig was los...
Inspieriert von Gizmos ergebniss bin ich gleich ins bios und habe diese einstellungen per gefühl gewählt :)

:banana:Fresh, Fresh sag ich mal da nur:banana:

ps.

thx für das schöne teil :)

Edit:
Oh man hab die falschen bilder reingestellt; der tag war echt lang..hier die richtigen!


Edit die zweite:
Large läuft natürlich noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Small aus?
 
Dann werde ich mir das offiziele auch noch mal drauf schmeißen. Small läuft gerade :wink:
1,16v bin gerade bei 24k
 
@ lexus
nix small, linx! Zumindest solange wie die cpu nicht zu heiß wird!

@prime
1,16v für was?
 
Tja, - das frage ich mich hier auch?
-mein Netzteil?
 
GEZ ist schon bezahlt ;)
Bei 4Ghz. Wollte nur mal testen ob sich bei mir small und Linx gleich verhalten :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh