[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mein DK zurück :wall:

Aber da ging alles so schnell und mir war sofort langweilig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ango

kannste das p5q pro empfehlen, wie gesagt 500x8 würden mir reichen.


@ rneon

kannst mir ja meins abkaufen!
 
das Pro hatt ich nie ich würd wenn dann gucken dass ich an deiner Stelle im MP nen Deluxe abstauben könnte wenn Asus..das UD3P finde ich aber am attraktivsten vor allem wenn du noch ne Weile beim Sockel bleiben willst für nen Quad drauf. Packt aber auch knapp 600 so, das Deluxe hat bei mir bei 570 oder knapp drüber zu gemacht, bei nem anderen gings bis 592, da is scheinbar ne große Streuung

ACH KINDER...macht mal eure Rams in die gelben Slots rein :) ich wunder mich gerade warum netmal meine gespeicherten Settings stabil laufen..mit denen komm ich weiter...das war noch von der Trickserei wegen Boardzicken und so und das Brett ist spürbar schneller..warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
ja!

p.s.
also das ud3p sieht ja mal schick aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finds hässlich aber es erfüllt seinen Zweck echt gut und mit dem EasyTune oder wie das heißt GTLs und alle Spannungen im Windows anpassen ist zeitsparend ;) mit SetFSB in Kombination...Das haben scheinbar die neueren GB alle davon können sich mal andere Hersteller ne Scheibe abschneiden..

btw 596 was vorher net ging läuft jetzt scheinbar..also manchmal muss man die Bretter net verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was?
beim ud3p kann man fsb und spannungen unter windows einstellen???

IS JA GEIL!
 
OK last uns alle ein UD3P nehmen :)
 
jetzt mal im ernst, also die sache das man alleine schon die spannungen unter widows ändern kann is überhammer!

p.s. geht das mit dem Gigabyte GA-EP45-DS3P auch??
sieht nämlich weitaus besser aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, machen wir dann zusammen nen neuen thread auf oder lassen wir Felix den hier umbenennen? :fresse:

mal ne Frage AOT: hat einer von euch mal diese profiles gecheckt, die es auf der dfi-page gibt?

@undmor na der eine reboot den man dann immer machen muss is es ja auch nich oder? aber stimmt schon, soooo schlecht is das nich ;) nur wenn bluescreen dann bluescreen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja unbedingt notwendig ist es ja nicht aber wenn du das Teil so benutzt wie ich nur zum spielen und austesten oder als Basis für CPUs testen sparst du dir jedes Mal ne Minute Reboot, wenn du die Kiste nicht abwürgst, das ist Voraussetzung.

FSB600 läuft...:rolleyes: gegen später bekommt ihr nen Max Stable von mir..

Tom für was willst Templates benutzen? Die WK dass sie bei genau dir mit deiner HW funktionieren ist sehr gering..ich versteh euch absolut nicht..alle wollen groß takten jedoch hat kaum einer Bock ein wenig Zeit zu investieren dauernd wird nach Settings gefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ALTER GIB SETTINGS :d:d

nochma zu meiner Frage: hat diese settings die man da laden kann ma einer angeschaut?
 
Ja hab ich aber nie geladen...die vernünftigen sind scheinbar von denen sowieso nur lächerlich benchstable..Kannst in den Reviews zum DK nachlesen irgendwo stehts was für welche das sind glaub mit nem E8500 oder so
 
wie schon ango sagt ist es einfach ein imenser vorteil das man bestimmte sachen auch unter win einstellen kann!

welche p45 boards ausser von gigabyte unterstützen denn noch dieses feature???

p.s. die settings auf der dfi seite kannste kicken, manche gehen manche nich und auch wenn dann sind spannungen viel zu hoch und von stable ist garnicht erst die rede!
 
naja, ich brauch ja anscheinend hohe Vs, so als richtwert... ich kann da ja mal reinschauen was die da so fabriziert haben :d

@ango ja genau, dieses 85er profil!
was hast du denn jetzt für Vs und GTLs für die >600?
 
@ tom

also wenn du jetzt schon hohe spannungen hast dann würd ich ehrlich gesagt ango garnich danach fragen welche spannungen er für fsb 600 hat, mit sicherheit eine sehr hohe!!!
 
ich würd mir sowieso nie einfach sowas laden :) so ein Granatenmist...

undmor..ich glaube keine mehr ;) das Biostar hat auch so ne SW aber kA ob die taugt..und das würd ich an deiner Stelle sowieso net nehmen is eher n Benchbrett
und Spannungen? VTT 1,28V und VNb=1,39 beides im Bios..also Smart Guardian zeigt ja weniger an
 
@ ango

oh man, bei den spannungen kriegt der tom gleich nen raster!!!
 
2. januar???
haste die zeit bei dir nich eingestellt?

p.s
mach doch noch den SG mit dazu, dann sieht man auch die spannungen!
und die nb temp würde mich auch nich interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht wohl nicht dafür muss ich das BS wechseln.. Das is zu stark getweakt da kannste kein .NET Zeug drauf installieren und fast nix anderes weil zuviel Kernkomponenten fehlen, da steht dann nur 00000 überall bei SG..Hab aber noch andere Images später... :)
 
Will wer nen UT ;)
 
du hast aber wakü wa? weil bei den Vs mit lukü? das kann ich ja nich glauben :fresse:

@undmor bei den spg krieg ich keinen Raster? warum sollte ich auch? sind halt eben sau hoch :d
 
@ rneon

was müsste ich dir denn draufzahlen wenn ich dir im gegenzug mein dk gebe?
 
ich glaub ER packt noch was drauf :d:d:d :fresse:
 
ich meinte mit ER das rneon noch was drauflegt damit er wieder nen DK hat! :)

sag mal undmor, was geht eigentlich bei dir grad so scheisse mit dem DK dass du jetzt anscheinend wirklich nen anderes willst? :( warst doch eigentlich immer so begeistert....
 
ich meinte mit ER das rneon noch was drauflegt damit er wieder nen DK hat! :)

sag mal undmor, was geht eigentlich bei dir grad so scheisse mit dem DK dass du jetzt anscheinend wirklich nen anderes willst? :( warst doch eigentlich immer so begeistert....

Ich weiss was er will. Es läuft alles und das ist langweilig.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh