[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salve

@Reppir

versuchs mal mit folgendem Befehl:

awdflash [BIOSFILE] /NBL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens das Bios so geflasht:
awdflash.exe->D45PDA03.BIN->Do you want to save Bios? N ->Das nächste mit Yes.
Dann lief er bei mir durch.
 
ES TUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *FREU*
velocifer du hast nen Bier frei :-)

"AWDFLASH D45PD711.BIN /cks/sn/py/cc/cd/cp/ld/qi/WB/ch/NBL" <-- funz SUPER!!!!
Mal sehen, ob das Bios nun immernoch so buggy ist und freezt.... :-) the never ending thriller story
 
Zuletzt bearbeitet:
Es flasht gerade das neuste Bios...in meinen Händen krippelt es schon........ d45pda03 ich komme ;) ich frag mich warum das NBL command nirgend dokumentiert war... son Mist ^^
 
Salve,

vor ca. 10 Jahren war die /NBL Option manchmal die einzige Möglichkeit ein BIOS updaten zu können. Manchmal kommt es immer noch vor, dass die Checksum im BIOS durch übertragungsfehler falsch gespeichert wird. Folglich läßt sich dann kein Bios Update mehr machen, da die CHECKSUM falsch (eigentlich aber richtig) ist.
 
Salve,

@Reppir: Und, hat's geklappt? Hoffentlich war Dein Bios File auch wiklich konsistent. Sonst haste Dir Dein Bios geschoßen. Dann brauchste ein Floppy Laufwerk und musst Dir ne Startdisk erstellen auf die Du ne brauchbare BIOS File, AWDFLASH und die dazugehörige AUTOEXEC.BAT kopierst.
Bei weiteren Fragen einfach PM oder Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fresh_Thing:
Welche Settings fährst du denn jetzt mit deinem Sys? immer noch vtt 1,18v?

Mein Sys läuft mit der vtt. ja auch stabil (CPU-Ratio 6x), doch der Quad will dann bei hohem Takt auch hohe GTLs und ich denke es liegt halt an den zu mageren GTL-Settings des Boards ODER meine CPU mag eine hhe vtt bei hohem Takt.

Jetzt bin ich mit der vtt auf 1,26v, sodass ich die GTLS senken konnte und meine CPU länger bei Prime (4GHz) durchhält als mit vtt 1,18v.
 
Wie viel Volt kann man der CPU mit dem Board geben?
 
weiß jemand, was man im bios einstellen muss, damit der pc startet, sobald er strom bekommt?
 
Salve,

"Restart after AC loss" so oder soähnlich auf Enabled. Zu finden bei den ganzen "Power Management" Sachen.
 
@ Master
Jap, VTT ist immer noch @ 1,18V bei 4Ghz
Aber wie du schon sagtest,jede CPU hat eine unterschiedliche VTT/GTL kombi !!!
Meine Kommt gut aus mit GTL's auf anschlag und VTT auf 1,18 :)
 
so leute muss mich von euch verabschieden!

mein dfi plus geht an xrayn-1h, viel spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. würde mich auch interessieren :) nen p5q deluxe?
 
nen Deluxe nehm ich an ;) oder das UD3P aber mit Sicherheit eher das Deluxe :d

Btw das der Oberhammer, nen neues Pärchen GMH vertragen bei FSB600 nur 0-0-2 oder 1-1-2, die anderen 3-3-1 oder 4-4-1 jetz tret ich die Dominator noch ein wenig, dem FSB zuliebe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir jemand von euch die Heatpipe vom DK P45?
 
ersetze "mir" durch "hier" und hänge hinten ein "über" dran ^^

würd ich mal vermuten.
auf grund der garantie werd ich dir meine aber nicht überlassen können^^
 
Lern lesen dann stehts auch Deutsch da :hmm:

Für leute die net lesen können/oder nicht wollen: Hat jemand von euch die Heatpipe vom DK P45 über und kann die mir überlassen?
 
glaube nicht, dass die jemand loswerden will, selbst mit Wakü, wegen evtl Wiederverkauf..
Andere Kühler kommen nicht in Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weis jemand was ob man die vll. von DFI bekommen kann?

Weil meine is kaputt gegangen und ich will nur ungern das komplette Board in die RMA geben nur weil die Heatpipe kaputt is ;)
 
Lern lesen dann stehts auch Deutsch da :hmm:

Für leute die net lesen können/oder nicht wollen: Hat jemand von euch die Heatpipe vom DK P45 über und kann die mir überlassen?

LOOOOL! DU machst ihn an weil ER nicht lesen kann?! :fresse:

ich glaub du solltest dir deinen Satz oben SELBST nochmal durchlesen und dann die Füße still halten ;)

@moejoe mach dir nix draus, ich habs zwar geahnt was er will, weiß aber genau was du gemeinst hast! ;)
 
Ich hab echt keine ahnung was ihr hier gerade für nen aufstand macht :hmm: ich schreib halt so wie es mir aussem maul wächst ... kann ja vll. sein das ihr mich net versteht aber bei uns im süden redet/schreibt man halt so und ich denke wenn man nen bissl sein köpfchen anstrengt dann kann man es verstehen oder nicht? Ich seh in dem Satz absolut nichts was irgendwie Englisch, Russisch oder sonst irgendne Spache ist ;)
 
Btw das der Oberhammer, nen neues Pärchen GMH vertragen bei FSB600 nur 0-0-2 oder 1-1-2, die anderen 3-3-1 oder 4-4-1 jetz tret ich die Dominator noch ein wenig, dem FSB zuliebe ;)

Wie hoch schafst du mit Dominator?

Ich habe auch die 1066 laufen zur Zeit 3-3-1 Fast mit 533FSB 1:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh