Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö kann kein Bios flashen :-( keine Ahnung warum nicht..... hier maln Screen....
Mach mal CPUZ auf und mach mal nen screen vom Mainboard reiter
Vieleicht hast du oder dein kollege wirklich ein Non Plus board !?!?
Haste nen kompletten Large mit 615 mahaudi? Oder nach 1024k schon zappe? is Haufen Probiererei bis der komplett geht..kann die kommende Woche endlich wieder das Brett weiter testen..
Wir sind aber auf dem Weg Du hast ja noch garkeine CPU GTLs angepasst, mit denen und fast ausschließlich mit denen in Verbindung mit der richtigen VTT hab ich die 600-612 stable bekommen. Was ich noch bemerkt hab die Clock Crossing Settings stehen bei Auto auf Nominal, Veränderung der Schrittweite (da bei den 70ps Default) kann ebenfalls enorm die Ram Stabilität einschränken oder verbessern. Sonntag Abend bin ich wieder daheim zum testen!
doch doch, die P6 der BQs soweit ich weiss. Da lief dann aber GARNIX! also kein MUX!
@Reppir also wenn du noch nix geOCed hast, dann hört auch das sich seeeehr nach BIOSprob an. Was hast du denn für RAM drin? einen oder 2 Riegel?