[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso haste die denn nicht kupferfarbend gelassen, das passt doch ca. zu dem orange der Slots vom Board.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest du? Kupfer und das Orange von DFI sind für mich ganz unterschiedliche Farbtöne.

Hier mal ein Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds in schwarz auch besser! :)

weißt du was die in die Gewinde gemacht hatten?! Weil G1/4" is ja nun nich sone normalo standardgröße oder?
 
Die hatten irgendwelche Verschlussstopfen aus Gummi gehabt.
 
achsooo, stimmt get ja auch.
Najut, ich werd pennen gehen! Bis morgen! Und träum nich zu viel vom T3RS :d :lol: :wink:
 
Ja gut ihr habt Recht. Sieht wirklich anders aus. Ich warte gespannt auf Bilder vom Board mit den schwarzen Kühlern :d
 
@ kalyan

aber wird das nich schwer die pulverbeschichtung an der unterseite der kühlkörper abzuschleifen?
 
Hallo Jungens,

Gibbet eigentlich schon ein neues Bios nach A03?

War ne Weile nicht on.

Grüße ;)
 
@ultimo
Nein es gibt leider kein neues Bios. Man könnte meinen die machen nur noch was für die X58 Boards. ...
 
glaube ehrlich gesagt auch nich das es noch nen neues bios geben wird!
 
undmor ich dachte du hast jetzt ein Deluxe oder?
Bist du zufrieden mit dem wechsel?
 
HA der russkij auch mal wieder da :d und noch nich aufn neusten Stand, undmor hat das deluxe schon wieder ruagehauen :)

wegen BIOS: man könnte ja mal bei DFI nachfragen?!
 
Das denke ich auch, weil, wenn die nichts von Bugs etc. wissen, werden die wohl kaum neues Bios rausbringen.

Am besten wir sammeln alle Anliegen und einer schickt dann die (Bug-)Liste an DFI!
 
Gute Idee, hat die wohl schon einmal funktioniert in der Vergangenheit?
 
so leutz das ep45-ds4 ist in zwei tagen wieder schnee von gestern!
habs verkauft!

und jetzt kommt??? dreimal dürft ihr raten!!!

zwar nich das dk aber dafür der kleine bruder also das JR!
komischerweise hat das JR zwei neuere biose als das DK na mal sehen wie es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH ICH ICH!!!!!!!!! ICH WEISS ES! hat ein schwarzes PCB und orangene/gelbe slots und ne schwarze Heatpipe-Kühlung? :d
 
ja aber halt nur der kleine bruder der aber auch ganz gut abgeht!

nur kommt das irgendwie doof mit dem gehäuse, durch das matx board wird das a16 bestimmt riesig wirken!
 
hmm, na wär das Lian Li was du wieder verkauft hast sicher nich verkehrt.

Was heißt denn kleiner Bruder?! Du meinst das JR oder? Warum nicht doch nochmal das T2RS?! :)
 
weil ich verdammt viel miese mit dem gigabyte gemacht hab!
konnte ich aber dadurch ausgleichen weil günstig an nen jr rangekommen bin!

beim a05 hat mich aber gestört das das nt vorne unten in der front war!
naja mal sehen wie es im a16 wirkt, bestimmt winzig!
 
kannste ja dann ne wakü reinpacken, hast ja dann genug Platz :d

dachte die Gigas sind auch gut gefragt wenn die so toll sind?! :hmm:
 
neee wakü is mir zu teuer und vor allem zu unpraktisch, so oft wie ich hardware wechsle wäre das nen alptraum den ganzen mist jedesmal immer aus und wieder einzubauen!

das gigabyte ging sogar sehr gut also 1.18 nbV bei fsb 500 sind schon top

nur optisch ist es halt nicht mein ding.
 
das meinte ich ja nich, war ja bekannt dass es gut geht, nur dass du dann so viel miese machst is halt ärgerlich :(

ICH WILL MEIN DFI HABEN!!!!!!!!!!! noch 3min, dnn gibts das erste Telefonat!
 
ich glaube sogar ich werde schneller wieder an mein dfi kommen!
wie lange ist es jetzt her das du es hingeschickt hast?
 
huhu :wink: hpm hat es jetzt eine Woche! Ich hoffe die haben den Fehler überhaupt reproduzieren können, ansonsten wirds echt scheisse!
 
das Problem is, dass an am Tele nur den Verkauf hat und ANGEBLICH haben die von RMA keine Ahnung (also was da abgeht) und deshalb gehts nur über mail... Aber diesmal MUSS das irgendwie gehen! Kann ja nich sein....
 
Das nützt nichts, mich haben die als dumm hingestellt, und meinsten ein DFI sei nur für erfahrene Leute.
Dann wollten die mir was über Rechte usw. erzählen obwohl ich selber Händler bin und ich genau weiss was die in den ersten 14 Tagen zu tun haben.

Wie gesagt mit Anwalt gedroht und nächsten Tag hatte ich ein neues Board.
Ich kauf in dem lahmen Laden nie wieder, sind kein Stück besser als Alternate.
Yidaki kann über HPM auch so einiges berichten.
 
so kann mans auch machen!
einfach mit nem anwalt drohen, vorausgesetzt man hat das kleingeld dazu!
 
@möcky bei mir sinds aber nich die 14 Tage nach Kauf ;) sondern richtig RMA und ich habe auch schon viel Gutes über pm gelesen.
War deins denn als RMA da? Und wen bzw wo hast du da angerufen, dass die dir Auskungt geben konnten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh