[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins war zur RMA weil meins nach 3 Tagen verreckt ist.
Ich habe den Mail geschrieben, auf die wurde nicht geantwortet.
Dann habe ich angerufen, der Verkäufer war recht kompetent muss ich sagen.
Aber was erreicht habe ich nicht, auser das er sagte das ich in 3-4 Tagen ein neues habe.

Naja ist aber nix passiert und auf die MAils immer noch keine Antwort, dann habe ich mit dem Anwalt gedroht und siehe da, nächsten Tag hatte ich es.

Habe ein in der Familie. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ok, auf mails habe ich bis jetzt IMMER ne Antwort bekommen! :) na mal schauen... erstmal update: SERVERAUSFALL BEI HPM, deswegen bis ca 16 Uhr heute keiner zu erreichen........ OMG!!!!!

PS: Anwalt hab ich auch inner Familie, sogar richtig 1. Grades (counsine) :d
 
hmm ok, auf mails habe ich bis jetzt IMMER ne Antwort bekommen! :) na mal schauen... erstmal update: SERVERAUSFALL BEI HPM, deswegen bis ca 16 Uhr heute keiner zu erreichen........ OMG!!!!!

PS: Anwalt hab ich auch inner Familie, sogar richtig 1. Grades (counsine) :d

na dann, fröhliches drohen!
so ein nettes schreiben per mail könnte ja alles klären und vielleicht haste ja auch gleich morgen schon nen neues board.

ps hast nen n zuviel im letzten wort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir ja auch WaKühler für das Board holen, sobald die bei Aquatuning lieferbar sind. und mich interessiert, welche Wärmeleitpads ihr für die Spannungswadnler genommen habt. Oder haben alle die originalen draufgelassen? WLP habt ihr doch wohl nicht genommen oder?
 
hm .. mein Board ist über eine Woche bei HPM in der RMA !!! Hoffe die heute antworten auf meine E-mail. !
 
ACH NEE, ein Leidensgenosse! Warum hast du es hingeschickt?!?!

@fetterdrache das würde mich auch interessieren, weil dann demnächst umbauten anstehen, aber pssssssst! :d
 
@fetterdrache das würde mich auch interessieren, weil dann demnächst umbauten anstehen, aber pssssssst! :d

Aber man antwortet uns ja nicht ...

Bei Aquatuning gibt es diese hier. Am Anfang der Liste sind das so Metallpads von Coollaboratory, die aber eher für Chipsätze gedacht sind und wo ich mir auch vorstelle, dass es nich so der Bringer ist, wenn die flüssig werden und dir dann zwischen die Spawas laufen, weil das ja richtiges leitfähiges Metall ist.
Dann sind das so Klebepads für Ram und am Ende 2 Versionen von ganz normalen Pads. So wie die aussehen, kann man aber wohl auch die Pads von DFI behalten. Außer das sind so scheiß Dinger wie die Rampads von nVidia, die ja sofort ausseinander fielen.
 
hmmm, warum eingentlich keine WLP?!
 
Auf den Spawas sind sicher Pads am besten.
 
ja und warum? wenn die Kühler gut aufliegen....?

update hpm RMA: da gabs wohl in den letzten Tagen nen massiven Servercrash (wurde aber auch bis gut 16 uhr immer an der hotline gesagt, also keiner zu erreichen gewesen), vorhin kurz vor 6 dann einer dran, naja, konnten auf keine Daten zugreifen, Board ist aber auf jeden Fall am Mittwoch durchgecheckt und dann werden wir weiter sehen :(
 
ja und warum? wenn die Kühler gut aufliegen....?

Kann sein, dass das auch geht, aber WLP würde ich nicht machen. Die Schmiererei bekommt man nur ganz schlecht wieder runter und wenn man Pech hat, läuft das Zeug noch an die Kontakte und verursacht einen Kurzschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
also NORMALE WLP ist nicht leitend! :)
Aber hast ja Recht, am besten Pad.

Also mal an alle nochmal, Kalyan zb ;) (mit Wakü): wie habt ihr das denn gelöst?
 
na siehste, perfekt! ;) also brauch ich nich NOCHMAL was extra bestellen.... extra aufgepasst das ich nix vergesse.... NB geht ja mit WLP oder?
 
Ich hab Arctic Silver 5 auf den Mosfets !....geht super !


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal komplett die WLP von meiner GTS ausgetauscht. Allerdings beim Stock-Kühler und da war die Passform von den Ram Kühlern grottig. Ich musste richtig dicke Klecke drauf machen. Die Tube war nachher leer ... auch AS5

Das beste kommt aber, wenn du das Zeug entfernen willst, denn das bekommste nicht da runter ohne es dir aus PCB zu schmiern ... Meine GraKa sieht aus ... :(

Geil war auch, als ich Liquid Pro auf den Grafikprozessor gepackt hab ... setzte erstmal was daneben ... mein Kumpel guct mich an: "Das war ist G92 weniger, Idiot!" ... aber dann abgeputzt und lief :d:d
 
Ich habe mal komplett die WLP von meiner GTS ausgetauscht. Allerdings beim Stock-Kühler und da war die Passform von den Ram Kühlern grottig. Ich musste richtig dicke Klecke drauf machen. Die Tube war nachher leer ... auch AS5

Das beste kommt aber, wenn du das Zeug entfernen willst, denn das bekommste nicht da runter ohne es dir aus PCB zu schmiern ... Meine GraKa sieht aus ... :(

Geil war auch, als ich Liquid Pro auf den Grafikprozessor gepackt hab ... setzte erstmal was daneben ... mein Kumpel guct mich an: "Das war ist G92 weniger, Idiot!" ... aber dann abgeputzt und lief :d:d

AS5 bekommt man sehr gut mit Bremsenreiniger runter !

Einfach auf einen Lappen sprühen und abtupfen das Zeug !

Wenn man nicht in die Ecken kommt..einfach mal drauf sprühen mit dem Bremsenreiniger.:) ...es verfliegt ja in ein paar Sekunden restlos !
 
so leutz mein jr is unterwegs und mit etwas glück hab ich es morgen schon!

p.s. kann ich eigentlich den smart guardian vom plus auch beim jr nutzen, weil das jr ja nen anderes sg hat?
finde aber das vom dk plus viel schöner!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut:d ;)

24/7 settings: FSB 485x7 mit dem q6600 und 500x8 mit dem q9550 ;)

geht aber noch mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag doch isn geiles board und das mit 8GB ;):d

für welchen Prozessor meinste?

der Q6600 ist schon so ein Brathähnchen...q9550 is viel geschmeidiger :d

PL: 8 oder 9...muss ich mal eben schaun :E:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wer kennt sich denn hier für das mainbord besonders gut mit OC @ quadcore aus ?

ich möchte mir im januar das boad holen + q9550, nur wenn ich mir so manche screenshots anschaue dann frag ich mich etz was des alles ist.

bei meinem asus p5b deluxe gibts bei weitem nicht so viel einzustellen.

Könntet ihr mir sagen was man dann alles so einstellen / beachten muss.

und vorallem was für wirkungen bestimmte einstellungen haben, 80 % davon hab ich noch nie gehört :d

danke :wink:
 
Jo logitech1962 kannste benutzen für Yorkfields, hab FSB507 stabil hinbekommen mit dem Brettchen mit sehr humanen Spannungen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh