[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die PC8500 aber die PC6400 machen auch die 500MHz bzw. mehr als 480Mhz wirste ja bestimmt nicht brauchen.
Seiden du wirst langsam auch zum OC Junkie. :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Möcky & Russkij: Bei HPM im Laden oder? Aber ist ja auch egal, auch wenn ich dort eine CPU kaufen würde, wäre es sicher eine OC-Krücke. Habe bei sowas einfach kein Glück:heul:
 
Seiden du wirst langsam auch zum OC Junkie. :P

ich war ja schon mal einer... ich hatte früher bereits ne extreme wakü mit 2 Tripple Radiatoren, dann auch schon eine Prommetaia Mach2 Kompressorkühlung etc... ich hab mich irgendwann "beruhigt" in diesen belangen...

Ich mein, FALLS mein Quad die 4Ghz bei moderater vcore schafft, WARUM NICHT NUTZEN, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Russkij hat doch geschrieben wo wir sie her habe, von PC Tweaker.
Bei HPM kaufe ich bestimmt nix mehr.^^

TM30 so isses doch beim mir auch, meine PC muss auch leise sein.
Darum habe ich einen pretested gekauft, damit ich die 4x4GHz im Kasten habe, mein Kopf will die Zahlen mindestens so.
Ich bin auf nummer sicher gegangen und haben einen 4,2Ghz gekauft. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso
ich habe doch gleich gesagt wo ich die bekommen habe
die ist Pretestet von PCtweakers

Ach so, man liest ja öfters mal, dass die immer gute CPUs haben, aber dafür kosten die auch mehr.

Russkij hat doch geschrieben wo wir sie her habe, von PC Tweaker.
Bei HPM kaufe ich bestimmt nix mehr.^^

TM30 so isses doch beim mir auch, meine PC muss auch leise sein.
Darum habe ich einen pretested gekauft, damit ich die 4x4GHz im Kasten habe, mein Kopf will die Zahlen mindestens so.
Ich bin auf nummer sicher gegangen und haben einen 4,2Ghz gekauft. *lol*

Also den für 325€? Meiner hat nur 275€ gekostet, 4GHz sollte der auf jeden Fall schaffen, warum dann eine Pretested-CPU kaufen für 50€ mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalyan ich habe 30€ mehr bezahlt, dass ist mehr als okey.
Sonst hätte ich mir auch nie nen pretested geholt.

nfszocker weisse entscheidung. Wirste nicht bereuhen.

Kalyan nö wo ich mein bestellt habe hätte der E0 Boxed 306€ gekostet beim günstigsten lieferbaren Händler.
Ich habe für meinen 335€ bezahlt.
Wie viele Q9550 E0 gibt es die 4GHz mit um die 1,2V machen? Das schaft nicht mal Peter sein Q9650.

Ich habe den http://www.pctweaker.de/product_inf...ore-2-Quad-Q9550-E0-2-83Ghz-4-20Ghz-tray.html
Hat damals 335€ gekostet.
Russkij hat den http://www.pctweaker.de/product_inf...ore-2-Quad-Q9550-E0-2-83Ghz-4-25Ghz-tray.html
Damals 345€
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das russkij und möcky BEIDE ne pretested haben lese auch zu ersten mal!!! zumindest bei russkij war ich mir sicher er hätte mal geschrieben "boxed". :)
@russkij war denn dein 86er auch pretested?

Nur sind die pretested echt schweineteuer! :( ich hätt ja gern mal ne CPU die einfach so out of the Box so abgeht! da freut man sich doch noch viel mehr :d

@nfs meine Spannungen siehe weiter vorne VTT 1,1, NBV 1,19 für FSB 525 ;)
 
nein das ist erstes pretestet
früher immer boxed
hatte fast immer glück
bis auf paar die gleich verkauft wurden
 
@Möcky: Ist ja auch ok, nur will ich meine CPUs in einer neuen, ungeöffneten OVP.
 
Ist auch mein erster, man halt halt den vorteil das man eine hohe VID hat und der mit weniger Spannung viel Takt hat.
Wenn ich sonst eine CPU hatte die gut ging, hatte ich leider immer eine niedrige VID.
 
Hi!

Tom!2k schrieb:
@nfs meine Spannungen siehe weiter vorne VTT 1,1, NBV 1,19 für FSB 525

Wo denn? Wenn Du jetzt noch sagst, mit dem Quad drauf, dann brauche ich eine neue Fensterscheibe!:fire::d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok du hast für 279 erwischt
2 tage später kostete die CPU bei MINDF schon 320€
 
Ist auch mein erster, man halt halt den vorteil das man eine hohe VID hat und der mit weniger Spannung viel Takt hat.
Wenn ich sonst eine CPU hatte die gut ging, hatte ich leider immer eine niedrige VID.

Welche VID hat denn deiner? Habe einen mit 1,25V, ist glaube ich die höchste VID bei den Qauds?
 
Hi!



Wo denn? Wenn Du jetzt noch sagst, mit dem Quad drauf, dann brauche ich eine neue Fensterscheibe!:fire::d

nee, das wär ja zuu geil! :d C2D, aber find ich trotzdem beachtlich, wenn ich da so an die Anus-Board etc denke...

@topic so, hab mir von nem Kumpel die CPU ausgeliehen, nen Celeron D 336, aber DER GEHT NICHT?! :grrr:
steht auch nich inner Supportliste, hatte aber tortzdem die Hoffnung!
Leider nix, kein init oder so, Board bleibt direkt bei C1 stehen :(
 
Genau so isses und mir isser im Custom Run gerade bei 384k verreckt. *grrr*
 
Evtl. muß man über die Jumper den richtigen FSB auswählen?
 
bei mir läuft auch mit sehr vielen gtls Large durch mit 1,18-1,19vtt
macht aber dann bei custom neustart oder bleibt hängen
hm
meinst du Möcky mit Jumper
wo sollte man den hinsetzen?
 
Hi!

Tom!2k schrieb:
C2D, aber find ich trotzdem beachtlich, wenn ich da so an die Anus-Board etc denke

Ich kann's kaum abwarten, dann werden wir mal sehen, wie gut ein DFI DK wirklich ist!;)
 
ich denke nicht das du viel mehr rausholst als zb ango unser kleiner Bencher :d
und niedrige Spannung ist zwar ok, aber der Knaller eben auch nich, egal wie niedrig... ich freu mich nur darüber, da das neue anscheinend einen Tick besser geht als das alte, aber das weiß ich erst bei 575 wo ich dann vergleichen kann :)
 
Nein, ich meinte Tom. Aber ist tatsächlich nicht in der Liste dabei.
 
achsooooooo, da meinst du, hatte mich schon gewundert was du möcky und so damit sagen willst :d

hmmm, meinste? kann ich mir irgendwie nich vorstellen, den strap sollte er doch irgendwie umschalten und den richtigen FSB nutzen....
Ich glaub echt der geht einfach nich, obwohl in der Liste Celerons drin sind, die viel älter und schlechter sind (oder irre ich mich? Ich mein diese Celeron 420 und aufwärts)
 
Hi!

Tom!2k schrieb:
ich denke nicht das du viel mehr rausholst als zb ango unser kleiner Bencher
aber das weiß ich erst bei 575 wo ich dann vergleichen kann

Hast Du einen Screen von?
 
Zuletzt bearbeitet:
von den 575? ja klar, ist hier auch irgendwo im thread!

was willste denn damit? :d

auf die Schnelle nur den hier: (war nur für die Liste, deswegen nur 1,5h, war aber auch large-stable mit den 575 :)[
237-E84004317GHzjpg
 
Zuletzt bearbeitet:
achsooooooo, da meinst du, hatte mich schon gewundert was du möcky und so damit sagen willst :d

hmmm, meinste? kann ich mir irgendwie nich vorstellen, den strap sollte er doch irgendwie umschalten und den richtigen FSB nutzen....
Ich glaub echt der geht einfach nich, obwohl in der Liste Celerons drin sind, die viel älter und schlechter sind (oder irre ich mich? Ich mein diese Celeron 420 und aufwärts)

Wäre jedenfalls meine einzigste Idee, aber kann natürlich sein, dass der vom BIOS einfach nicht erkannt wird.
 
ich denk mal der wird nich erkannt... :( weil zb bei nem e8xxx brauchste ja auch vorher nix verstellen oder so.
 
nee, das wär ja zuu geil! :d C2D, aber find ich trotzdem beachtlich, wenn ich da so an die Anus-Board etc denke...

@topic so, hab mir von nem Kumpel die CPU ausgeliehen, nen Celeron D 336, aber DER GEHT NICHT?! :grrr:
steht auch nich inner Supportliste, hatte aber tortzdem die Hoffnung!
Leider nix, kein init oder so, Board bleibt direkt bei C1 stehen :(

nen selfquote! da hatte ich es doch geschrieben!?? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh