Ladysman217
Enthusiast
Dann ist aber auch die VID nur 1,15 !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine ahnung wer das damals getestet hat
Probier es aus und wenn er passt dann bitte eine mail incl. Bilder an Mahaudi per PN damit der Startpost geändert wird
@ TM30
Also fassen wir mal zusammen !
small lief bei dir durch !?!?
Womit testest du nun ??? Mit Large ?!?!
Hast du im Bios unter Ram Timings nur CL5 5.5.15 gefixed oder auch deinen Performance Level und den TRFC !?!?
Die letzten beiden sind ebenso wichtig !!!
Am besten ist,wenn du mal ein paar Bilder von deinen jetzigen Bios settings machst (wenns keine umstände macht) so können wir dir am besten helfen
MöCkY schrieb:nfszocker ich kann dir sagen der wird aus der OC Liste fliegen mit seinem Gigaschrott.
Ein cheaterboard und dann auch noch schummeln.
Ich habe zwar noch kein DK, aber VTT unter 1,2 ist das nicht ein bisschen wenig?Russkij schrieb:kriege die Gtls nicht hin mit 1,18-1,19vtt
Hat jemand noch Q9550 laufen mit unter 1,200vtt bei 4 GHZ (470 FSB)?????
nfszocker ich sagte doch ich habe mich vertan.
TM30 D9GMH brauchen aber keine hohe Trfc die laufen auch mit 48 oder 42.
Du hast aber die FSB Vref gefixt auf 21 ja? Dann lag es bestimmt daran.
Und du gibst VTT von 1,5V?
Die sollte unter der Vcore sein, die könnte auch für ausstiege verantwortlich sein.
Das sind ja Traumspannungen, wenn ich an Asus denke!Russkij schrieb:z.Z stabile settings 1,21v Vcore und 1,21Vtt
Meine CPU macht Small auch mit 1,200V bei 4GHz.
Habe meine dort erworben wo Russkij auch gekauft hat, haben sie sogar am gleichen Tag bekommen.
Russkij scheint es aber nicht zu mögen das zu sagen, darum sage ich auch mal nix.