[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine zufällig gekauften 3 waren alle gleich, bis auf Unterschiede bei der NB Spannung

Jap,das haben die 500FSB Test's von Mahaudi,mir und noch ein oder 2 leuten auf Seite 34 war es glaub ich gezeigt !
Mahaudi braucht für 500FSb nur 1,26vNB :eek:

Ich Primel gerade mit 1,28vNB und 1,28VTT die 495 :d
Tiefer geht net -> Freeze :-[

Erstmal zum Sport und wenns dann noch läuft dann ... :banana:

Dk Krücken hab ich bisher noch keins gehabt und ich hab auch schon einige verbaut ... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Jap,das haben die 500FSB Test's von Mahaudi,mir und noch ein oder 2 leuten auf Seite 34 war es glaub ich gezeigt !
Mahaudi braucht für 500FSb nur 1,26vNB :eek:

Ich Primel gerade mit 1,28vNB und 1,28VTT die 495 :d
Tiefer geht net -> Freeze :-[

Erstmal zum Sport und wenns dann noch läuft dann ... :banana:

Dk Krücken hab ich bisher noch keins gehabt und ich hab auch schon einige verbaut ... :wink:

Na Ihr ...meld mich auch noch mal !:wink::d

Die FSB 500 @ 1,26 vNB funktioniert aber auch nur wenn man die NB auch wirklich im Bios entlastet ! ....dadurch hat man locker ~ 1200 MB/s @ Everest weniger !

zB. Einstellungen auf Normal / Normal ....alles auf More Realaxed ..../ PL 9 oder 10...usw !!!

Zuletzt bearbeitet:
PL9 oder 10 is doch aber gut, ich musste ne weile PL13 laufen haben damit alles läuft!

War aber sicher mit Vollbestückung oder?

feinisch Artur :wink:

Mit deiner CPU bestimmt kein Problem Alex.

ich glaub ich brauch auch ein DK denn wenn ich mir das schon wieder so ansehe glaub hat meine CPU auch noch einiges an Potenzial nach oben und sollte denk ich mal die 4,25Ghz mit 1,312V schaffen. Hmmmmmm *überleg*

erstmal abwarten bis Ende Juni dann seh ich weiter... Und das wichtigste Ut los werden das wird ned einfach siehe Werner.

abwarten :coolblue: siehste nur ein Kind ohne Beine geht nicht :hmm: alter Zyniker

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal heute meine cpu geteste wollte mal auch meine prime ergebnisse posten
image.php

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntwul8.jpg

hab die NB GTL eine stufe runter gesetzt von 067 auf 063 jetzt läuft es schon 40 min

wie lange soll man es denn laufen lassen ?? bis wieviel K runter soll man es laufen lassen damit man ein gescheiten ergebniss hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe mal eine Frage!
Ist es besser immer den Speicherteiler auf 1:1 laufen zulassen beim übertakten oder sind auch krumme Teiler ok?
Was belastet das Mainboard den mehr?
Mfg Darkne$$

Beim OC würd ich den Teiler erstmal auf 1:1 stehn lassen und wenn das Setting dann Stable ist kannst ja nochmal den RAM Teiler verändern und schaun ob dein RAM es mitmmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh