[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe bei mir die Vcore noch um eine Stufe erhöht und sie da Large hat eine komplette Runde gedreht. VTT lief mit 1,16 nb mit 1,21.

Da haste eine gute CPU von mir bekommen. :wink:
Wie sieht es aus bei Dir?
 
Mit der Quaste gepudert!!!!!! :fresse:

zieh hier gerade Updates ohne Ende.......
Werde gleich mal was erzählen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste doch mal ein paar screens,bin auf deine settings gespannt falls du so weit bist ;)
Bin jetzt erstmal beim Sport ....

Bis später :wink:
 
Das Board ist langweilig, ich primel seit 2Tagen mit dem Board und schon gleich (fast) den 500er geknackt -.-
 
deine Spannung für FSB500 ist aber ganz schön hoch.
Kannst Dich ja mal am DFI UT versuchen wenn das DK so langweilig ist :fresse:
Deine CPU hat aber ne interessante VID :)
 
@graebens
VID Bug, ist eigentlich 1.2375. NB GTL läuft auch auf 0,63 deswegen diese Spannungen ^^
Und es ist ein C1er die brauchen viel VTT für hohe FSBs. PL 10 auch :bigok:

Spannungen drossel ich eh noch, ich wollte nur den 500er knacken :P
Nacher mache ich mich an den 515er ran, übrigens ist bis jetzt noch stable, also über 1 1/2 Stunden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das nur AHCI geht nicht, alle möglichen Varianten probiert.
Hab dann sogar versucht Vista neu zu installieren im AHCI-Modus aber nur Bluescreens. :kotz:
Dachte da wechselste halt mal das Brett und probierst dein Glück mit dem hochgelobten DK+ und was ist? Theater geht weiter.......
Meine schicken Vipers wollen wohl auch nicht.....auf dem UT liefen richtig gut über 1200MHz
Völlig besteistert hab ich gestern bis spät in die Nacht rumexperimentiert. :fresse:
Letztlich hab ich mit Bios-Default Einstellung mein Vista-Backup wieder eingespielt und mit einer unterirdischen Performance erstmal alle Treiber und reichlich Updates installiert.
AHCI geht nach wie vor nicht.....soviel zum Thema mal schnell problemlos das Board wechseln.
Lasse es jetzt halt im IDE laufen und kann erstmal schauen was hier überhaupt los ist, wie die Speicher auf dem Board laufen usw........:haha:

Bin schon mal 500MHz FSB im Windoof, Rams auf 1200MHz was ja schon mal ein Anfang ist, wenn das läuft scheiß ich auf den AHCI-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins kommt bald, wenn ich Auto aus der Werkstatt geholt habe, fummel ich das ding mal rein.
Dann mal schauen was mein Vista macht, startet es nicht würd ich sagen Pech. :d
 
Das Board ist langweilig, ich primel seit 2Tagen mit dem Board und schon gleich (fast) den 500er geknackt -.-

1. Ne gute Std Custom ist noch Lange net stable - mach dich mal an 4-5 Std Large mindestens !
2. Die 500 mit niedriegem CPU takt ist ganz was anderes als wenn 500x8 anliegen aber das wirste später selbst sehen denn dann kannste wieder neue settings suchen :fresse:
 
nein sind endlich wieder zurück :)

Morgen Werner :wink:
Poste doch mal deine settings :)


Mal was anderes,läuft euer sys stabiel mit CPU Clock Amplitude auf 800 oder mehr ???
Hab es schon vor längerer Zeit festgestellt das mein sys am besten klar kommt mit CPU Clock Amplitude auf 700 !
Hab es daher bei diversen kollegen die das selbe Board haben auch auf 700 gestellt !

Hi
800,200,100 läuft Top bei mir.
 
Könnte sein das die 800 bei mir net läuft weil ich die 2 skew's darunter net verändert hab !?!?

teste ich gleich aus ...
 
So DK läuft und Windows läuft, nun muss ich erstmal los, mal schauen ob ich Heute noch was presentieren kann.
 
Schön Möcky,gib Gas :wink:

800 - 200 - 100 geht net
alles mit 800 geht bei mir net !

Teste gerade 700 - 100 - 100
 
So DK läuft und Windows läuft, nun muss ich erstmal los, mal schauen ob ich Heute noch was presentieren kann.

schön und AHCI geht bei dir ? Hatte das übrigens wieder dass es ewig am Ladebalken hängt, mal davon abgesehen dass mit OC auch nix klappt, irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Wenn das Datei System geschrottet ist geht doch nichts mehr. Genau so wie eine CPU die zumindest 3800MHz auf dem UT lief, nicht defekt sein kann. Kann hier einstellen was ich will, einmal startet es und ich kann kurz anprimeln, beim nächsten Start wieder Bluescreen.
Kann denn sowas war sein? Ich glaube, glauben sollte man nur in der Kirche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar Werner AHCI klappt ich musste nur die reinfolge der HDDs wieder anpassen.

11062009526qrz2.jpg
 
Los jetzt Werner,Bilder an die Sonne :wink:
Ich wette du hast nur an der falschen Schraube gedreht ;)

Mit dem Sys von meinem Bruder konnte ich auch vom Gigabyte P35 auf dem DK P45 Primeln (siehe paar seiten zurück) ohne Vista neu aufzusetzten doch ich mach es trotzdem noch ;)
 
hm
bei mir custom 512k wieder aufgehängt :wall:

wenn ich nb gtl von 67 runtersetze läuft es nicht

ich habe schon vtt/NB Spannung hoch und runter dazualle gtl und Vref ausprobiert

komme jetzt nicht weiter


Edit:

ich sehe bei Möcky sind die Rams in Gelben speicherbänken dring. ist es egal ob Orange oder gelb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ich habe meine Speicher schon immer in den Rechten Slots.
 
Meine G.Skill laufen nicht so doll in den Orangenen slots,sofortige Prime abbrüche mit settings die vorher stunden lang stabiel waren !
 
bei mir ist auch

800 und die 2 skew's darunter nicht verändert. Läuft vieleicht deswegen nichts.

Was soll ich bei den Skew´s einstellen?
 
nein
teste gerade mit weniger spannung und höheren gtls
wenn es nicht läuft dann versuche ich 700-0-0

Bin gespannt wie es bei Möcky und Wernersen läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh