Man Leute was geht denn hier ab?
AHCI übernimmt es nicht vom UT dachte ich scheiß drauf, probierste mal was.
Neues Bios geflasht bisschen rum experimentiert und festgestellt meine Ram-Setting vom UT kann ich scheinbar knicken 266er will nicht, gut dann halt den 333er
Dann mal die gelben Bänke probiert ist aber nicht besser musste sogar Bios resetten.
Plötzlich hängt es nur noch im Ladebalken von Windoof Ewigkeiten selbst im IDE-Modus nix passiert.
Da schiebt man schon den vollen Film was ist jetzt los hat es TB-Platte geschrottet?
Das wäre der Super-Gau wollte noch unbedingt Daten sichern aber wie es immer so ist machen wir morgen.
Ich fummel hin und her, grübel grübel was ist jetzt los?
Plötzlich C1 Fehler, dann hab ich ich mich Gott sei dank an das hier gelesene erinnert und diese Dreckskiste erst mal ohne Ram, dann mit einem zum Starten bewegen können. Hat auch wieder ewig am Ladebalken gehangen und dann siehe da ist Windoof irgendwann mal gestartet. Das Ding läuft langsamer als mein erster PIII mit SCSI-Platten.
Meine Nerven sind echt langsam am Ende jetzt mache ich als erstes eine Datensicherung und geh ich mir morgen von mein letzten Geld ein neues Notbook kaufen. Das alte ist übrigens auch verreckt von heute auf morgen blinkt nur einmal kurz auf und geht gleich wieder aus.
Nicht zu fassen kann denn nicht mal was klappen?
Mein System mit dem E8600er lief wirklich prima. Seit den ich den weggeben habe ist nur noch der Wurm drin. Falls ich dann mal endlich herausfinde was hier los ist? könnte im Strahl
en