Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is auch so eingestellt! Seh grade, nix neuestes Bios, is vom 10.03.08^^
Small läuft bisher bestens...zwr auf 1,248v aber man tastet sich ja erst mal ran^^
Lirum Larum Löffelstiehl dicke Kinder fressen viel.
Das unnütze Wissen --> drauf geschissen!
les les und nüscht wes
Für weniger ging nun wirklich nicht.
Ich hab 275,-€ dafür abgedrückt plus Porto-Session dreimal Deutschland und die Nassen von der der vorherigen usw.
Kaufste dir auch noch neue Rams !?! schicke OCZ?
Die Vipers würde ich für 60,- abgeben, wie die laufen steht in der Sig
Der Preis war super, war ja keine kritik, hehe!
Ja schätze mal das ich meine verkaufe und bisel was drauf lege für die OCZ Blade, also die 9600er mit Schwarzen PCB/HS
wenn Sie dann mal verfügar sind, ansonsten würde ich zu den 1150Mhz Blades greifen die sollen auch schwarzes PCB haben.
Hat Micro oder fresh es jetzt schon geschafft die Blades mit 1200Mhz zu befeuern auf dem DK ?
Habe Micro zu einem blades besitzer weitergeleitet, der das mit den RAM Skews gefixt hat, allerdings beim Gigabyte, aber man kann nie wissen, vielleicht klappts auch bei dfi
....jetzt noch nen Custom Longrun würd ick sagen!!
kurze frage senkt das board die Vcore ( Eist) bei manueller eingabe?
das funktioniert bei dfi schon seit jahren wie am schnürchen, egal wie weit man oc und wieviel spannung man drauf gibt
bei Last hat er 1,216-1,232v (cpu-z springt immer hin und her, wird also was dazwischen sein)
idle mal 1,136, mal 1,264v....(spring cpu-z auch immer hin und her)
Ich werds mal probieren!wenn du die vtt veränderst musst auch die gtls wieder finden aber das könnte helfen versuch eune stufe hoch mit der vtt und alle gtls so lassen und jede jeweils 1-2 stufen runter (beides testen ) läuft es schlechter gehst du mit der vtt mal eine stufe runter und erhöhst die gtls von deinem ausgangspunkt 67/62/67. um 1-2 stufen und da auch wieder beides testen .... viel glück !
Seit froh dass ihr euch nicht mit 6gtls auseinander setzen müsst wie ich beim ut ... bisher habe ich angenommen dass man beim dual nur 2 cpu gtls nutzen musst ...denkste musste alle 4 für nen dual!!! finden^^
Leider weiss ich nicht welche kontakte ich verbinden muss, aber garantie is dann auch flöten!@Kronos: Mach dir nen VDroop Mod, kannst stufenlos die VCore ändern...