[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh ja, also das is auch quasi direkt unter der nb durchgelaufen.
hatte max. 1,3 auf der nb, aber die wurde auch @ default 65°C warm..

also vorheitzen? umluft? ober-unterhitze? xD

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht auf diese art und weise !
Bei jedem Fehler in small würd ich die vcore solange anheben bis small die besagte zeit ohne Fehler durch ist, egal wieviel vcore die Cpu braucht !
Wenn du dann Large 8-10 Std. durch hast,kannste nochmal versuchen ob du mit small die vcore etwas absenken kannst,denn woher willst du wissen ob bei einem Fehler in Large der Fehler nicht von zu wenig vcore kommt ???
Deshalb muss die vcore stimmen um überhaupt sich mit Large zu beschäftigen !

Naja was solls, habe jetzt die 1,246v die laufen....Keen bock mehr mich rum zu ärgern, obwohl ich wohl sooo nah dran bin!

Small läuft eben nur mit 1,246v, und wenn du sagst das du so lange die vcore anheben würdest bis es läuft, dann sei es so! 1,246 is auch nen top wert, kann ich mit leben!

Dank euch trotzdem erstma, ich komme bestimmt wieder^^
 
das hoffen wir denn sonst würde es doch langweilig werden :d

Mal sehen, aber mal ehrlich, es scheint nicht machbar zu sein, erst recht nicht die 1,216v...

Mir fällt auch nix mehr ein, habe die VTT ausgelotet, die Vref, GTL laufen nur auf einer stellung, was noch??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

@kronos: hab gerade geschaut, hab auf dem einen keinen droop mod mehr.


Schade:(
 
muhaha das hat eiskalt funktioniert, vielen vielen dank für den tip ;)

wobei ich beim auseinandernehmen und backfertig machen nen kleines schwarzes plastikstück zwischen den pinns am sockel gefunden habe, vllt hat das einfach den richtigen kontakt zur cpu verhindert? aber dann müsste das board ja trotzdem was machen..

naja ich freu mich voll xD
 
ich hab jetzt auch mal ne Frage und zwar laufen meine 445*9 mit 1,246V small und auch Large.
Nun hab ich mich mal an mehr FSB probiert und die 471*8,5 laufen nicht mit 1,246V ?
Jetzt steh ich auf dem Schlauch ?
 
Jetz werde ich aber zickig, die setting die lief also it 1,246v, mit allen tests etc, hat grade nen BS bei 640k erzeugt (large)....


Sauer bin!
 
Jetz werde ich aber zickig, die setting die lief also it 1,246v, mit allen tests etc, hat grade nen BS bei 640k erzeugt (large)....


Sauer bin!


Was is das für mist Fresh? Die 1,246v laufen auch nicht mehr!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch !
Mit small solltest du keine Probleme haben nur mit Large,stimmts !?!?

Nee irgendwie hab ich mehr probleme. Auch eine VCore erhöhung bringt nur Abstürze :(
Ich versteh jetzt garnix mehr. Hab das Gefühl es wird so eine Odysse wie bei Werner :fresse:
Man bin ich froh wenn das DK endlich kommt,hab mir jetzt eins bei Mix bestellt.
 
was meinst du was ich mache ;)
Hab mich von unten nach oben getestet aber scheint nicht zu klappen. Naja mal sehen was das DK an besserung bringt.
 
Doch bringt schon ab und zu was, hab damals auch für meine 4 Ghz Settings falsch angefangen und dann ging alles gut. Naja mit dem UT bin ich jetzt durch schade so ein gutes Board aber ned für Quad's.
 
Naja mal sehen, das blöde is nur das man automatisch die werte eintragen will die man vorher auch nahm! ^^
 
nettes vid! Die 1,246 laufen jetz endlich...man war das nen akt! is zwar leider nicht das was die cpu kann, aber bin zufrieden! Vllt hat werner ja mal nen Wochenende für mich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh