[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einfach die Default-Settings am laufen.
Mitm Q6600 mit FSB 266MHz.

Kann es sein, dass evtl. etwas zuviel WLP aufm Chip ist? Der User von dem ich das Board gekauft habe, hatte eine Wasserkühlung installiert und nun wieder auf Stock umgebaut.
Wie gesagt, das ist die Temperatur, die im BIOS angegeben wird!

Wenn ihr meint es kann daran liegen, werde ich heute abend mal nen Lüfter drantun und dann schauen, ob bei minderen Temps alles normal läuft.

EDIT: Nach weiteren Recherchen im Inet, scheint die Temp. doch iO zu sein. Ich werde mal WinXP Reparatur machen oder gleich neu raufhaun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehme an du hast Vista oder Win7 !?!?
Haste im Geräte manager den Schreibcache für deine Platten aktiviert !?!?
Nein ich nutze wieder XP....


Kann ich das eine Raid vom ICH10 ins Jmicron übernehmen??
 
Ich habe einfach die Default-Settings am laufen.
Mitm Q6600 mit FSB 266MHz.

Ich tippe mal ganz stark auf die Default settings !
Ich hab hier mal ein paar Bilder gemacht,mit settings für Quad user,auf denen kannste langsam aufbauen.
Da siehste die settings,die zum stabielen lauf sehr wichtig sind !

Und installier dann mal den Smartguardian wenn du soweit bist,damit kannste die Temp auf dem Desktop auslesen ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12278851&postcount=85
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal,bis es mir abgeschmiert ist und ich diverse daten verloren habe die auf dem Desktop waren -> Nie weider !!!
Daher hab ich mir eine Raptor angeschafft und gut ist :)
 
Hey, vielen Dank Dir Fresh_Thing!
Wenn das klappt bist Du mein Held des Tages :P
 
weist du noch an welchen controller er war? Und wie die performance war?
 
Nö,hatte es damals auf dem UT P35 am laufen !
Guck dir mal den Startpost an,da hat Mahaudi auch ein paar Test's hochgeladen,kannste damit vergleichen !
So,ich fahr jetzt Pumpen :d
 
ähmm..wo bitte? Da steht nix von Raid!


clipboard01huoj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Raid nix aber ohne Raid,so haste nen vergleich obs ohne Raid fast genau soviel ist (dachte ich) !?!?
 
Jau,hat der Hagen die screens gelöscht !
Entweder du schreibst ihn mal an oder suchst den alten thread mal ab,irgendwo sind sie mit sicherheit :d
 
nabend,

ist das dk p45-t2rs plus und das nonplus gleich übertaktbar od gibts da bis aufs raid noch nen unterschied?

mfg dev
 
Fresh: ichhabe die screens gefunden, aber er hat deutlich mehr MB/sek gehabt...Macht mich jetz ein wenig stutzig!
 
Der User von dem ich das Board gekauft habe, hatte eine Wasserkühlung installiert und nun wieder auf Stock umgebaut.


Hallo Jungs,

Der User war ich ;)

@christkies - biste nun vorangekommen? Wenn du telefonisches Quad-OC-Coaching auf dem Board brauchst, no problem. Lass mich anklingeln, rufe dann zurück. Nummer hab ich dir ja mitgeteilt. ;)

Grüße
 
Jo, werde darauf zurrückkommen, aber nun bin ich erstmal froh wenn ich ne Runde SF4 zocken kann :)

Mein Problem wurde durch ne Windoofreparatur behoben. U.a. waren die USB Treiber kaputt.
 
Kann das sein wenn ich im Bios vNB auf 1,235 einstell nur 1,19 anliegen ? Stell ich 1,27 ein zeigt mir Smart Guardian nur 1,23 an.
Ist das bei euch auch so oder stimmt was mit meinem DK ned ?
 
thx fresh

hab mir vorhin nen plus inner bucht ersteigert. mal schauen ob das mit meiner 6gb misch ram (2x2gb ocz plat & 2x1gb takems) config auch so gut klar kommt wie mein biostar tp35d2-a7.
 
weist du noch an welchen controller er war? Und wie die performance war?


Zurück aus dem Thailand-Urlaub !:( ...war echt toll da !

Zu den Controllern !

Beim DK Plus nimm die orangen Anschlusse ....nicht die gelben !

Bei den orangen hast du deutlich mehr Performance !
 
Ist normal,bei mir ist es sogar so das ich eine VTT von 1,27 waren es glaub ich gar net fahren kann,zumindest zeigt er mir das net im SG an :fresse:

HAGEN :wink:
altes Haus .... :d
 
dann berichte mal,hehe!!!

Ich geh jetz baden, schön am morgen...XD

psst.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! Ob die wohl das Pool-grillen überlebt haben? Wenn nicht, ist auch nicht schlimme. Wer auf so eine Idee kommt, hat es nicht besser verdient.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:51 ----------

Ist ein neues Bios raus ?


2009-07-17

D45PD717


Ist das was ?

Kann es sein, dass DFI das T3RSB Plus ein wenig stiefmütterlich behandelt? Das letzte BIOS Update ist datiert auf den 20.03.09, schade eigentlich, sowas bin ich eigentlich nur von Biostar gewöhnt.
 
Teste gerade das neue Bios aber weniger vNB und VTT (eine Stufe) gibt sofort bei 1024K nen freeze ( @ 495 FSB) :-[ !
Lasse es trotzdem mal durchlaufen wegen Win 7,nicht das ich jetzt noch neue settings suchen muss,das fehlt mir gerade noch in meinem Urlaub !
 
Sagtest du mir nich, das wenn du die VTT veränderst auch gleich wieder die GTL´s gesucht werden müssen?
 
Nö !
warum eigentlich ???
VTT + GTL's ergeben doch eine spannung,warum sollte man dann, wenn man das eine verändert auch das andere ändern !?!?
 
Dann warst du das nicht, aber wurde vor kurzem hier erwähnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh