WallaceXIV
Semiprofi
Genial ja, aber echt heftig was man das alles bachten muss, hab ich echt was aufzuarbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh, ich weis nicht ob ich dass Bios als besser oder schlechter einstufen soll,
FSB 600 1,19V mch war ich im Windows hab dann aber Neu gestartet.
Womit teste ich denn am besten auf FSB?
Ich habs Gefühl dass Bios geht besser aber mal sehen..
Muss mal weiter Testen
Gruß
Post 513
@ Ace
mein sys ist instabiel und nun passe ich die VTT an also warum sollte ich nun auch die GTL's ändern wenn ich weis das die GTL's beim letzten run bis 7 Std gereicht haben ?
VTT rauf oder runter und es passt wieder also warum noch die GTL's ?!?!
ich glaub wir reden aneinander vorbei ...
Ich teste immer mit Memtest Test den FSB Loop 5 mal,dann geht es ziemlich schnell.Vesuche es mal.
Wie meinste dass mit Memtest genau erklär mal bitte.
FSB 500 mit Vollbestückung und CF rennen mit Default NB Spannung die 600 muss ich mal noch richtig durchtesten, ich bin schon zufrieden dass der Ram nun 1000MHZ mit 5-5-5-15 ohne Murren rennt.
Gruß
hehe custom longrun im sack
Ich meine mit 1.216v sollst du mal Small testen,wenn das im Custom nicht laufen würde wäre mir das egal^^
Small und Large sind ausschlaggebend. Custom ist so ein Rund um Sorglos Paket
Tagträumer du
ja ich geb zu Custom mach ich auch immer für das reine Gewissen,aber large+Small reichen meißt auch vollkommen aus....
@Fresh etc. : Die 1,232v laufen jetzt, woran es lag!? Ich hatte die Rams auf den Orangenen Dimms, nun auf den GElben und es lief sofort ohne irgendwas verändern im bios! Wollte nur wechseln wegen der optik da geld überhaupt nicht in mein Sys passt, und die nun nicht mehr zu sehen sind!
Mein E8400 mochte die Gelben überhaupt nicht, is nun wohl anders!
Werde dann mal die 1,216v testen, vllt habe ich ja glück!
Hier der Screen...