Whitecker007
Legende
omg^^ denkst du bei dir is noch mehr drinne als da jetzt sowieso schon?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hilfe!!!!!!
Hab jetzt alles an DLL-RCOMP-Settings durch 0-0-0 oder 0-0-2 gibt nur BS auch mit passendem Strap, selbst im Single-Channel.
Starten tut die Kiste nur mit 3-3-1 im 333er Strap, leider nur im Single-Channel auf Bank 3 oder 4 sobald der 2 Riegel dazukommt C1 no boot.
Gibt es noch irgendwelche Special-Tweakoholiker-Tricks die man kennen sollte?
Ich glaubs nicht, die Viper liefen so gut auf dem UT und allem Anschein nach auch nicht mit jeder CPU gleich gut.
Woran kann denn sowas nur liegen? Die Memory-Controler der CPUs müssen demnach völlig verschieden sein.
Ist der dann dauerhaft weg?
Auf die Idee bin nämlich auch schon gekommen, nur dass ich auch die Rams draußen hatte und ein Hard-Cmos-Clear inkl. RTC gemacht hatte.
Werner,wenn du dir net die anderen rams von der SCHÖNEN Frau ausleihst dann wirste nie herausfinden ob evtl. dein board einen weg hat
Ja, es ist dann weg, bis zum nächsten CPU wechsel. Bei den letzten 3 CPU wechsel war das bei mir jetzt jedes mal so, davor nicht. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Adapter
Ich bekomme gleich die guten alten Microns zum testen.